flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

ScanPart Milchaufschäumer
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 22. April 2017
Komisch war am Anfang, dass eine Batterie quasi falsch herum in das Batteriefach muss, und ich daher erst dachte er wäre defekt. Läuft nun aber super. Nutze ihn unter anderem zum anmischen von VG lastigen Liquids, und selbst damit kommt er super zurecht. Viel Power für wenig Geld
am 26. Dezember 2015
Wir hatten schon einige von diesen Teilchen, aber der hier geht richtig zur Sache. So einen feinen Milchschaum hat kein Aufschäumer hinbekommen. Wenn man den Quirl in die Hand nimmt, wirds richtig schmerzhaft, so heftig rotiert das Ding.
Hoffen wir mal, dass er auch langlebig ist.
Lästig kann sein, dass man nur hohe Gefässe verwenden kann. Sonst pfeffert der Mixer Milch und Schaum durch die Gegend.
am 15. März 2017
Ich hatte mir diesen Milchaufschäumer schon einmal im März 2015 für die heimische Küche gekauft. Jetzt kommt nochmal einer für das Büro dazu.
Der Milchaufschäumer ist zuverlässig. Ich habe damit bisher nicht nur Milch, sondern auch Salatdressing oder Shakes aufgeschäumt. Ist alles problemlos. Und wenn man ihn nach Gebrauch sofort mit heißen Wasser abspült, ist auch die Hygiene kein Problem.
Für den Preis ist das Produkt absolut empfehlenswert.
am 5. Januar 2017
Ich habe den Milchaufschäumer schon eine ganze Weile, bestimmt 2 Jahre...
Ich habe auch einen 'richtigen' der die Milch alleine aufschäumt, diesen muss ich aber nach jedem Gebrauch sauber machen. Also lange ich immer wieder zu diesem kleinen 'Zauberstab', danach kurz unter den Wasserhahn gehalten und fertig =)
am 31. März 2017
Preis-Leistungsverhältnis hier ist wirklich überzeugend. Bis jetzt der beste Milchaufschäumer in dieser Preiskategorie, den ich hatte. Der Milchschaum ist wirklich sehr fest und das Gerät sehr Leistungsstark und leicht in der Bedienung. Einziger Nachteil ist die erschwerte Reinigung, da etwas Milch in den Spalten hängen bleibt und man länger putzt. Deswegen "nur" 4 Sterne. Ansonsten Top!
am 6. Juli 2017
Bin durch einen YouTuber auf diesen Artikel gestoßen und mixe jetzt damit meine Liquids zum dampfen. Allerdings ist er in VG Basen ( 85 / 15 ) schon ziemlich am Limit. Aber dafür ist er ja auch nicht ausgelegt. Für Milch, etc. habe ich ihn noch nicht benutzt, aber kann mir gut vorstellen, dass das sehr gut funktioniert. Batterie hält schon sehr lange und Verschleiß ist auch noch nicht zu erkennen und das ganze bei dem Preis... TOP!
am 17. Juni 2017
Nach sechs Monaten täglichem Gebrauchs (zwei Becher Kaffee am morgen, für die einzige Kaffeetrinkerin in der Familie) hat der Milchaufschäumer seine Power verloren. Bis dahin war einmaliger Batteriewechsel fällig. Bereits nach sechs Wochen war die Power erstmals weg und er quirlte nur noch mit halber Kraft, man konnte aber durch starkes Drücken des Knopfes an einer bestimmten Stelle den Stab noch mal zur Höchstleistung bewegen. Nach sechs Monaten funktionierte auch dieser Kniff nicht mehr. Schein ein Kontaktproblem in der Elektronik zu sein, ich werde den Stab noch mal zum Repaircafe mitnehmen, aber glaube nicht, dass er wieder funktionieren wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2017
Ich benutze den Milchaufschäumer für das Mischen von Liquids für E-Zigaretten. Es funktioniert soweit ordentlich, nur leider ist der Aufschäumer etwas schwach auf der Brust. Je tiefer ich ihn in das volle Glas halte, desto langsamer bewegt er sich, etwas wie in Zeitlupe.

Für Milch sicher gut geeignet aber bei etwas zähflüssigerem Liquid stößt er an seine Grenzen. Dafür lieber etwas kräftigeres kaufen!
am 12. Mai 2014
Soeben habe ich bei Amazon nachgeschaut, wann ich den letzten Milchaufschäumer gekauft habe Und siehe da dies war vor sechs Monaten. Jedoch viel erschreckender war, dass ich dieses blöde Teil bereits fünfmal gekauft habe und es nie länger als acht Monate gehalten hat. Jetzt muss ich mich fragen ob dies an meinem Kurzzeitgedächtnis liegt oder an dem Optimismus mal ein Teil zu erwischen das etwas länger hält. Die Funktion bis zum Ausfall ist befriedigend, jedoch kommt der Totalausfall innerhalb von 10 Sekunden. Alleine aus umweltpolitischen Gründen hat dieser Schrott keine Existenzberechtigung. Ein Geschäftsmodell für diesen Milchaufschäumer wer eventuell ein Jahresabo für fünf Euro. Der nächste wird definitiv ein hochwertiges Modell.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2017
Es ist ein Billiggerät mit stark schwankender Qualität.
Sobald der Rührstab eine kleine Unwucht bekommt, ist er kurz darauf hinüber. Also vorsichtig behandeln, wirft man ihn durch die Gegend ist er sehr schnell kaputt.
Ich habe nach dem Ersten (ca. 3/4 Jahr gehalten) zwei gleichzeitig bestellt und einen umgetauscht da er nicht "rund" gedreht hat. Der Aktuelle hält seit über einem Jahr, tut was er soll und macht nicht den Eindruck bald den Geist aufzugeben.
Hatte auch schon teurere Quirls zum Milchaufschäumen deren Qualität auch nicht besser war. Die haben halt nur mehr gekostet. -_-