Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. April 2009
Über die Flme gibts nicht zu sagen außer-absolut top.
Es muß leider gesagt werden das die Teile 1 und 2 als Blu-Ray deutsche Tonspur haben der 3. Teil leider nicht.
Also wer dem englischen nicht so zugewand ist sollte das sein lassen-leider.
am 4. September 2007
Die Filme sind spitze, da braucht man denke ich nichts dazu zu sagen.

Aber diese Papp-Box ist wirklich unmöglich! Nicht nur das sie billig aussieht, es ist auch absolut kein Bonusmaterial enthalten, wodurch die Box lediglich aus den 3 Film-DVDs in einem Pappschuber besteht.

Das schlimmste ist aber, das dieser Unsinn mit den verschiedenen Titeln beibehalten wurde - das sieht nun wirklich furchtbar aus!

Fazit: Wem es reicht nur die Film-DVDs zu besitzen, kann sie sich auch einzeln kaufen und kommt (wenn er ein bisschen Preisvergleich betreibt) billiger weg. Und wer das Bonusmaterial möchte ist mit der Box sowieso aufgeschmissen und muss sich die Special Editions kaufen.

Wer allerdings die Filme möglichst kompakt und partout als Box haben will und wem Aussehen und Qualität der Box nicht so wichtig sind, für den ist die Box in Ordnung.

Denn die Filme sind einfach genial und das ist schließlich das wichtigste! :-)
44 Kommentare| 226 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
HALL OF FAMEam 17. August 2009
So nach langer Zeit habe ich mir doch nun die Blu-ray-Box von Fluch der Karibik zugelegt und leider ist die Box nichts Besonderes geworden aber dafür können die enthaltenen Filme aus meiner Sicht von A bis Z überzeugen und ist immer wieder ein Vergnügen sich die Filme und die Extras auch öfters anzuschauen. Die Filme haben eine Spieldauer von ca. 461 Minuten. Zu den verschiedenen Story's brauch ich nichts mehr schreiben.

Die 2- Disc-Edition hat einen Glanzeffekt und wartet mit super Bonusmaterial auf, dass mich persönlich sehr zufrieden gestellt hat. Der Ton ist super nur das Bild hat ein paar Schwachstellen ist aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Schön ist es auch, dass die Extras von der "Verschollenen Disc" auch vorhanden sind. Ein paar Extras: Die "Schurken der Meere" - interaktives Feature während des Films (hier kann man sich seine eigene Doku zusammenstellen), Das Epos auf See: Umfangreiches Making Of mit Infos zu Schauspielern, Kostümen, Schiffen, etc., Blick auf das Film-Set, natürlich dürfen Outtakes nicht fehlen, 19 zusätzliche Szenen (zeigen auch nachgestellte Szenen aus der echten Disney Attraktion), Unter Deck - Eine interaktive Geschichte der Piraterie, Tagebuch eines Piraten, Foto-Tagebuch von Jerry Bruckheimer, Entstehung der Special Effects, Die Disneyland-Attraktion, Wie man zu Jack, Barbossa wird, Piraten in aller Welt (Szene in verschiedenen Sprachen), u.v.m.. Dazu ist das Menü sehr schön animiert sowie übersichtlich aufgebaut. Der Totenkopf am Anfang ist echt lustig und kommt fast echt rüber. In der Hülle findet man noch ein Booklet zum Spiel.

DD 5.1: Deutsch, Englisch, Italienisch
Deutsch, Englisch, Italienisch; Englisch für Hörgeschädigte

Film und Extras 5 Sterne!

Im 2. Teil gibt es auch wieder viele Extras zu begutachten. Das Menü ist wie schon beim ersten Teil mit einem Totenkopf animiert. Die Extras auch wieder übersichtlich aufgebaut. Das Bild und der Ton kann auf der ganzen Strecke überzeugen und man denkt, man ist Mitten dabei. Auch Davy Jones sieht jetzt noch "echter" aus. Ich bin immer wieder von Blu-ray überrascht. Wie schon beim ersten Teil gibt es auch hier wieder ein Interaktives Spiel: Würfelspiel für Lügner: Hast du die Nerven und den Grips, einen Piraten auszutricksen?, auch wieder sehr gut Gelungen sind die Outtakes, Die Planung des 2. Teils, Captain Jack: Von Kopf bis Fuß, das Training mit Schwert und Klinge, Davy Jones: Blick auf eine Legende, die Erschaffung des Kraken, Captain Jack entert Disneyland, Live am Set: Der Knochen-Käfig, wieder ein Foto-Tagebuch von Jerry, die Weltpremiere, u.v.m..

DD 5.1: Deutsch, Englisch, Italienisch
Deutsch, Englisch, Italienisch; Englisch für Hörgeschädigte

Film und Extras 5 Sterne!

Der letzte Teil ist leider ohne ein Interaktives Spiel dafür ist das Menü wieder schön mit dem Totenkopf anzuschauen und auch das Extrasmenü wurde etwas überarbeitet. Jetzt gibt der Kopf des Öfteren Kommentare ab - ob man will oder nicht. Auch hier ist das Cover wieder mit Glanzlack überzogen (auch Teil 2). Die Extras haben mir nicht mehr so gut gefallen wie bei den Vorgängern aber sind immer noch sehr gut. Es gibt natürlich wieder wunderbare Outtakes (die haben sich nicht verschlechtert), Am Set mit Keith & Captain Jack, Anatomie einer Szene: Der Mahlstrom-Strudel (ist mein Lieblingsextra), Ein Jack kommt selten allein, Die Piratenhymne "Hoist the colors", die Verschiedenen Designs von Sao Fengs Karte, der Fischigen Crew, Singapur, Teagues Kostüm und das Kodex Buch, Die Welt des Chow Yun-Fat, die Musik von Hans Zimmer, u.v.m..

DD 5.1: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch; Englisch für Hörgeschädigte

Der Film bekommt auch hier wieder 5 Sterne aber die Extras nur noch 4 Sterne!
44 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2010
Einfach klasse.
Mir geht es hier um die Filme, nicht um die Verpackung!!! Ob die jetzt in Plastik oder Aluminium verpackt sind, ist doch mal egal.
am 5. November 2007
Die Filme sind einfach genial und mittlerweile besitzt jeder die ersten beiden Teile!
Aber für diese Box wurden lediglich die 3 DVDs in einen Pappschuber gesteckt und das wars. Natürlich sieht die Box schon irgendwie schön aus, aber die DVD's bieten nichts Neues und von daher wäre es reine Geldverschwendung, wenn man sich die Box kaufen würde.
ich selbst bin ein leidenschaftlicher DVD-Sammler und ich habe früher auch immer alles haben müssen - doch ganz im ernst: das macht keinen Film besser.

Ich kaufe mir von 3. Teil die S.E. und bin dann mit meinen 3 DVDs zufrieden!

Eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht, dass Disney für diese einzigartige Trilogie nicht mehr in petto hat, als lediglich einen billigen Pappschuber. Gerade bei diesen Filmen hätte man mit ein paar wenigen Extras viel Geld reinholen können - aber nicht mit dieser billigen Pappbox.
am 4. Juni 2008
Wer - so wie ich - sich das Bonusmaterial auf DVDs einmal kurz ansieht und sich ansonsten ausschließlich auf die Filme konzentriert und diese moderne Umsetzung klassischer Piratenfilme mag, ist mit der Box bestens bedient. Auch die Aufmachung stört mich wenig. Ich lege halt mehr Wert auf den Inhalt. Und der hat mich schon im Kino restlos begeistert. Das spielfreudige Ensemble, allen voran natürlich Johnny Depp, ist absolut sehenswert.
am 21. November 2007
vorab möchte ich betonen, dass sich diese rezension auf die aufmachung der box und nicht auf die filme selbst bezieht.
nun, da kann manŽs kaum abwarten, bis die "fluch der karibik"- trilogy endlich erscheint, reißt ungeduldig die verpackung auf und dann das....man hält einen pappschuber in der hand, dessen cover aussieht, als wäre es aus zeitungsausschnitten zusammengefügt worden. naja, was zählt, ist ja auch der inhalt werden jetzt manche sagen, aber auch hier enttäuschung pur...die box enthält die filme und zwar NUR die filme. keine bonus dvd, NICHTS. da finde ich es fast schon frech, auf dem rücken des pappschubers zu schreiben: "Die Piraten-Trilogie mit verflucht guten extras...." HAHA!
mein fazit daraus ist, dass man entweder warten sollte, bis eine weitere box erscheint (wovon ich ausgehe), oder man verzichtet auf den "edlen" pappschuber und kauft die filme einzeln. da hat man wenigsten ein paar extras, zumindest auf den extended editions. das ganze erinnert mich ein wenig an pc spiele, welche auch oft unvollständig oder fehlerhaft auf den markt kommen. der unterschied hierbei ist, dass man bei spielen die updates (noch) gratis bekommt....
am 19. Juni 2009
"Fluch der Karibik", super Filme... aber schlechte Extras, schlechte Box.

Nun zu den einzelnden Filmen:
Fluch der Karibik:
Schauspieler: Keira Knightley, Johnny Depp,Geoffrey Rush, Orlando Bloom,
alle super bis auf Orlando Bloom.
Film selber: Sehr toll, nur ein paar langweilige stellen, die schnell wieder aufhören.
Handlung ( Bewertung): Sehr toll nur wie oben mit ein paar längen. Keira Knightley frischt meistens wieder.
Extras: Leider keine deswegen für diesen Film insgesamt: 3 Sterne

Fluch der Karibik 2:
Schauspieler: ( s. oben ) nur das diesmal Keira Knightley langweilig wirkt.
Film selber: Klasse, einfach nur Klasse! Keine längen, super!
Bewertung der Handlung: sehr toll, spannend, Effektreich und witzig.
Extras:
- Audiokommentar von den Drehbuchautoren
- Verfluchte Piratenpannen
Durch vorhanndene extras 4 Sterne

Fluch der Karibik 3:
Schauspieler: ( s. oben )diesmal komischer weise alle!
Film selber: Nicht gut! Ein paar gute Szenen, sonst nichts!
Bewertung der Handlung: Manchmal gut, manchmal nicht gut!
Extras:
- Verfluchte Pannen vom Dreh

Durch wenig vorhanndene Extras und schlechtem Film mit ein paar guten Szenen: 3 Sterne

3+4+3= eigentlich 3,5 Sterne aufgerundet also 4 Sterne!
am 24. März 2009
Ich wollte die Piraten Trilogie in Blu-Ray Qualität. Ich habe diese erhalten. Bild und Ton sind top. Gibt nichts daran auszusetzen. Damit ist mir das Produkt 5 Sterne wert. Jede Blu-Ray hat noch eine weitere Blu-Ray mit Bonusmaterial, aber ehrlich gesagt schaue ich mir sowas selten an und daher ist es zwar schön das es dabei ist, aber letzt endlich egal.
Einzig was schade ist, ist die Tatsache, das es Zusatzszenen gibt, die man sich zwar einzeln angucken kann, aber nicht den Film mit diesen Szenen als ganzes, quasi die extended Edition. Schade, den einige Szenen sind witzig, einige vertiefen ein klein wenig die Story
am 4. Oktober 2008
Diese Box muß man einfach haben auch wenn die Aufmachung für den ein oder anderen zu wünschen über lässt: eine Pappschachtel und darin stecken die 3 Einzelfilme (ohne den Pappschuber der Blu-ray selbst). Das also zum optischen.
Es sind insgesamt 6 Blu-rays, aber Achtung: Teil eins und zwei beherbergen massig viele Extras auf den BD`s jedoch nur in Standart Definition. Erst Teil 3 mit seinen Extras liefert diese dann auch in HD Qualität.
Über die Filme kann man ja recht viel schreiben und jeder mag es anders sehen. Hier dazu meine Meinung: Teil 1 ist eigentlich der lustigste und man schaut ihn gern. Es ist auch etwas Action dabei. Teil 2 ist ebenfalls noch lustig, jedoch nicht ganz so viele Lacher wie Teil 1, dafür dann das richtige Maß an Action. Dann der Teil, den man garnicht hätte drehen müssen. Der längste und drite Teil mit fast 3 Stunden Laufzeit ist eine Mischung aus Dauerbeschuß und Langeweile. Außerdem wird auch hier die Story schwerer zu überblicken: der will das, der andere will jenes und die will es so machen....und nachher soll der Zuseher noch schnallen was hier fünf Personen alles wollen, aber nur indirekt, denn direkt verfolgen sie ja wieder ein anderes Ziel. :)
Zum Bild,denn das finde ich bei Blu-ray sehr wichtig.
Auf ner 10er Skala:

Teil 1 Bild 7-8 von 10
Teil 2 Bild 8-9 von 10
Teil 3 Bild 9 von 10 , aber der Film ist so düster, das kann man fast nur mit voller Punktzahl landen.

Der Ton ist durchwegs gelungen und macht riesen Spaß sich diese Trilogie ca. 8 Stunden am Stück rein zu ziehen.