am 25. April 2017
Dies ist eine Top Serie, bei der es um Aliens und zwischenmenschlichen Beziehungen geht. Die Geschichte ist einfach interessant und wird durch gute Schauspielerleistungen spannend erzählt. Sie macht einfach süchtig auch heute noch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist momentan überragend. Wer auf Sciencefiction und zwischenmenschlichen Beziehungsstress und -gefühlen steht gibt es nichts besseres auf dem Markt, vor allem da Terra Nova welche überragendes Potential hatte, wegen Geldgier nicht weiterproduziert wurde. Also wer in diesem Genre Zu Hause ist, unbedingt zugreifen, es gibt für dieses Geld nichts besseres.
am 19. November 2013
Roswell - wer kennt sie nicht, die Stadt, in der angeblich ein Ufo abgestürzt ist. Darum geht es auch in dieser Serie. Liz wird während der Arbeit angeschossen. Es wäre ihr Tod gewesen, hätte nicht Max sie gerettet. Den Max ist einer von den Außerirdischen, die in Roswell abstürzten ...
So die Handlung.

Zu den einzelnen Staffeln: Die Box enthält alle 3 Staffeln der Serie.
Staffel eins ist durchgehend spannend. Man kann einfach nicht mehr aufhören. Sobald eine Folge zu Ende ist, muss man weitergucken.

Staffel zwei lässt leider mit der Spannung etwas nach. Ich zumindest habe mir viel mehr erwartet. Mir war nicht klar, warum sich das FBI so einfach abschütteln ließ. Während Staffel 1 noch "nachvollziehbar" war, ist Staffel 2 leider nicht mehr so realistisch.

Staffel drei gewinnt bis zum Ende hin wieder an Spannung.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die 1. Staffel die beste ist. Dennoch muss man natürlich Staffel 2 und 3 gesehen haben. Schließlich ist es eine Serie - jede Staffel ist zu Ende, wenn es am spannendesten wird. Das absolute Ende gibt es erst mit Staffel 3.
am 6. Februar 2018
Eine klasse Serie.
Sie hat uns sehr gut unterhalten!

Die Serie selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 5. Oktober 2015
Ich habe die komplette Serie in kurzer Zeit angesehen. Es war eine tolle Geschichte und es war eine Freude, die einzelnen Folgen hintereinander, ohne Wartezeiten (wie beim Fernsehen) zu sehen. Außerdem, wie bei allen Serien aud DVD oder BD keine dummen Unterbrechungen durch störende Werbung. Man konnte sich in die Darsteller hinein versetzen und mitfiebern, das sie die Geschichte gut überstehen. Ein Highlight waren für mich als Mann auch die hübschen 3 Hauptdarstellerinnen ;-)
am 19. Januar 2017
Mit Vorfreude bestellt, Lieferung innerhalb 2 Tagen was für Prime noch im Rahmen liegt. Aber riesengroße die Enttäuschung als ich beim Auspacken feststellte, dass in dem Box Set statt Staffel 1-3 einmal Staffel 3 und 2x (!) Staffel 2 drin war, Staffel 1 aber fehlte. Gleich reklamiert und eine neue Box bestellt. Ich werde die Rezension aktualisieren sobald die neue Box eintrifft.
am 7. Dezember 2017
Ich habe überlegt, ob ich diese Serie in gebrauchtem Zustand kaufen soll, aber das war eine super Idee! Sie ist sehr gepflegt und wie neu, der Preis war auch toll!
Die Serie ist einfach klasse, ich fühle mich wieder als 18-jähriges Mädchen.😊
am 19. Juli 2008
Zu Beginn gab es Roswell jeweils nur in den einzelnen Season-Boxen. Zwar zu einem "humanen" Preis von jeweils € 19,90 - jedoch schlägt dieses Bundle nun doch preislich alles. Es ist einfach nur genial, das man die GESAMTE Serie zu einem Schnäppchen-Preis wie diesen anbietet. Wer nun darauf verzichtet oder sich die wirklich schmucke Schuberbox entgehen lässt, der ist meiner Meinung nach einfach nur selbst Schuld.

EIN WENIG ZUM INHALT...
Max, Michael und Isabel sind Aliens, welche den Crash in Roswell überlebt haben. Nun wandeln sie auf Roswell's Erde und schlagen sich als Teenager durchs Leben. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als Max die angeschossene Liz im Crashdown Cafè heilt und sich später dann auch noch in sie verliebt. Eine teils komische, teils tragische, jedoch auch wundervolle Beziehung nimmt seinen Lauf.
Doch auch Die Polizei, und später das FBI ist hinter den Teenagern her, welche einfach nur den Weg zurück zu ihrem Heimatplaneten finden wollen.
Immer wieder stoßen neue Charaktere zur Gruppe, manche davon sterben, manche doch wieder nicht, sie gewinnen Freunde, aber auch Feinde.

Alles in einem sind die (leider nur) 3 Staffeln der Serie beste Unterhaltung. Man fiebert mit den Figuren mit, die alle eine bestimmte Entwicklung durchgehen und immer mehr ihre eigentliche Bestimmung finden.

FAZIT:
Tolle Serie, tolle Charaktere, HAMMERPREIS, schmucke Schuber inklusive tollem Booklet.
EINFACH NUR GENIAL und ZU EMPFEHLEN! Zugreifen, solange der Vorrat reicht!
am 5. August 2010
Man(n) habe ich lange darauf gewartet, das die Serie im TV wiederholt wird - leider vergebens.
Mit dem Fund der ganzen Serie --> zu diesem Preis - wow.
Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, wären alle DVD's am Stück durchgelaufen:-).
Immer wieder schön anzusehen.
am 6. März 2015
Einfach toll, sehr schneller Versand, perfekte Ware. Neuware, ohne Kratzer und ohne Beschädigungen.
Ich freue mich total diese tolle Serie jetzt anschauen zu können wann immer ich will
am 4. Oktober 2017
Vielen Dank für die Zusendung der kompletten Serie zu einem super Preis. Das waren tolle Momente, die Serie zu sehen. Das Wetter hat mir gut zugespielt (Regen)