Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Hot Fuzz
Format: DVD|Ändern

am 23. Oktober 2013
Anhand der Beschreibung war ich sehr neugierig auf diesen Film.
Er war ok. Habe mehr erwartet, da ich gedacht habe das wäre ein Film so wie Willkommen bei den Schitz..
am 7. Januar 2014
Dann nur UK IMPORT!!!
und ich weiß wovon ich rede weil ich besitze auch das grauenhaftes Deutsche Steel
(noch was...BD drin ist identisch mit DE Version)
review image review image review image review image
am 5. November 2014
Geht so... Witzig, aber nicht ganz so witzig wie erwartet - schade, daher nicht zu empfehlen - kommt nicht an Shawn of the dead ran
am 14. April 2015
super film
100% sehenswert
hab ihn sich schon 20ig mal gesehn
vergleichsweise auch ein guter film mit simon pegg ist shsun of the dead
am 4. Juni 2015
Nicht so mein Film. Humor nicht für jedermann. Würde ich mir nicht noch einmal angucken, außer er würde gratis sein.
am 30. Oktober 2007
Haben uns die beiden Hauptdarsteller bereits in Shaun of the Dead zum Lachen gebracht, geht es bei Hot Fuzz genauso heiß her. Der Humor ist teilweise sehr britisch und skuril, kann sich aber international sehen lassen. Leider blieben bei der Synchronisation einige Lacher auf der Strecke. Daher empfehle ich den Film im Orginalton (Englisch) anzusehen. Da bekommt ihr dann die ungefilterte Spaßdröhnung. Unbedingt auch das Bonusmaterial ansehen...die verpatzten Szenen sind sensationell, teilweise lustiger, als die spätere Filmfassung. Wer noch keinen der beiden Filme (Hot Fuzz / Shaun of the Dead) besitzt, dem empfehle ich den Doppelpack im Steelbook zu kaufen. Alles in allem ein lustiger, abgefahrener Streifen mit viel Action.
am 11. August 2007
Der beste Filme den ich je gesehen habe!Wer auf Action und schwarzen Humor steht,wird diesen Film lieben.
Es wird sich über jeden größeren Kriminalfilm lustig gemacht von Dirty Harry bis Edgar Wallace und auch die Action kommt nicht zu knapp.
Aber am besten ist immer der Wortwitz.Hot Fuzz ist eine sehenswerte Komödie, die tolle Unterhaltung verspricht!Viel Spass...
am 16. Juli 2008
An alle, die diesem Film nichts abgewinnen können, und vor allem an alle, die so einen Film mit Mr. Bean vergleichen: von britischem Humor haben diese alle wenig Ahnung.

Gut, wer den Film in der (wie so oft) vergewaltigten deutschen Synchro schaut, kann sicher kaum witziges entdecken, von typisch englischem schwarzen visuellen Humor mal abgesehen.

Auf jeden Fall ist der Film besser und origineller als vieles, was in den letzten Jahren die Kinoleinwände als angebliche Komödie verunziert hat. Dass der Film einen sehr gewöhnungbedürftigen Humor hat, den gerade viele Nicht-Engländer nicht verstehen können oder wollen, geschenkt. Andererseits ist IMHO ohnehin jeder selbst schuld, der einen Film blind kauft, ohne ihn vorher im Kino gesehen oder ausgeliehen zu haben. Wer da hinterher meint, sich beklagen zu müssen, dem ist nicht zu helfen.

Also, an alle, die auf schwarzen schrägen britischen Humor a la Monty Python, Fry&Laurie, KYTV oder Red Dwarf steht, denen wird dieser Film sicher gefallen.
Wer dagegen auf Mr Bean steht oder ähnlichen Kinderhumor, und denkt das wäre ein Beispiel für typisch britischen Humor, der sollte von Hot Fuzz die Finger lassen. Dann muss er/sie sich auch nicht über einen Fehlkauf ärgern.
am 9. April 2013
Ich muss 20 Wörter schreiben. Das finde ich ziemlich unnötig. Ich habe nicht vor eine sinnvolle Rezension zu schreiben die euch überzeugt, das ist mir relativ egal. Aber EIN Wort reicht um den Film zu beschreiben.

Lieblingsfilm.

10 von 5 Sternen,

einfach die beste Kombination aus Humor und Aktion die ich je gesehen habe. Andere Filme sollten nach diesem hier bewertet werden, dann würde allerdings kein anderer Film jemals 5 Sterne bekommen. (Außer Adams Äpfel)
am 18. Februar 2008
Sicherlich kann ich verstehen, wenn manche dem Film nur einen lausigen Stern geben. Immerhin ist er einer. Ich hatte den Film lange zu Hause rumliegen, ohne die Zeit zu haben, ihn mir anzuschauen, obwohl ich dauernd dazu geraten bekommen habe. Als es dann soweit war, hab ich es nicht bereut. Vom ersten Moment an fand ich den Film beim Schauen äußerst gelungen. Die Schnitte, die Dialoge und der Score passen einfach zusammen und geben einem das Gefühl, dass dieser Film nicht ernst genommen werden sollte. Eine herrliche Parodie auf das Action-Kino, und als der Film vorbei war, fand ich es schade, ich hätte noch länger den beiden Dorfpolizisten bei der Arbeit zuschauen können.

Zombieland