Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. Oktober 2014
Das Set ist günstig, aber die Qualität na ja !!
Unterstellböcke sind Stabil aber der Wagenheber nicht für Schwere Autos zu gebrauchen allein die Arbeitshöhen lässt zu Wünschen übrig.
Braucht ihn nur um das Getriebe aufzuheben und einzufädeln dafür geht das Teil, das Radkreuz ist ungenau gearbeitet und die
Montage-Roll-Liege eher für Kinder gedacht. Alles zusammen eher Spielzeug als Arbeitsgerät.
am 14. Januar 2017
Als erstes muss ich sagen das hier einige leuten meinen müssen das Set so zu bewerten als würde es einige Hunderte Euro kosten.
Das Set ist für den kleinen Verbraucher gedacht der vielleicht selbst mal an seinem Auto die Räder wechseln möchte oder einen Ölwechsel machen möchte und dazu kann ich nur sagen das es genau für diese Zwecke ausreicht .

Also es stimmt das der Wagenheber nicht gerade der Größte ist aber ich denke wenn man auf dem Foto mal richtig hinschaut ist das auch erkennbar und wer ein etwas Größer Fahrzeug besitzt (SUV usw.) sollte sich viell gleich einen Größeren zulegen...

Die aufstellböcke sind in einer guten Qulität und geben auch nicht nach wenn man zum Beispiel die komplette Vorderachse auf ihnen Abstützt...
Und sie sind auch nicht dazu da sie einfach unter das auto zustellen damit es darauf fallen kann wen der Wagenheber nachgibt das ist völliger Blödsinn was manche hier von sich geben .

Das Rollbrett ist natürlich auch nur auf einem ebenen Boden sinnvoll weil man sonst mit den kleinen Rädern hängen bleibt aber sonst hält es eine Person bis 100 KG locker aus.

Die Wanne ist für meinen Geschmack etwas klein ausgefallen aber für einen Ölwechsel eines kleinen Fahrzeuges reicht es ... aber die Qualität an sich ist gut.

Die Magnetische Schale finde ich einfach genial weil man sie einfach fast überall befestigen kann und die Schrauben auch nicht herausfallen können ...

Die keile und das Kreuz funktionieren auch einwandfrei und halten auch was sie versprechen
am 2. August 2016
Habe das Set bei Metro gekauft. Beim Rollwagen wurden bald die Räder kaputt. Der Wagenheber habe ich mittlerweile 4 mal ausgetauscht bekommen. Nach 3 mal heben senkt sich das Auto von alleine. Nicht nur lästig sondern auch gefährlich. Kauft den Schrott nicht da ihr nur ärger damit habt. Ich kann ja zur Metro gehen und es reklamieren aber Online jedes mal zurücksenden ist echt mühsam. Kauft euch die Teile einzeln aber Qualitativ.
am 2. Oktober 2014
Für den Anfang und vorallem dem nötigsten ist es ein super set für Anfänger
Lieferzeit war auch super Schnell
Vielen Dank
am 10. März 2012
Das angebotene sinnvolle Paket mit Wagenheber, Stützen, Wanne, Magnetschale, Ölfilterzange, klappbare Keile, Kreuzschlüssel, und Rollwagen erfüllt für gelegentliche Arbeiten am Auto seinen Zweck, und was soll man mehr erwarten für diesen Preis. Auf jeden Fall ist es wesentlich einfacher mal kurz das Auto aufzubocken, Reifenwechsel oder Ölwechsel vornehmen, als mit dem normalen Wagenheber. Wie bei allen etwas günstigeren hydraulischen Wagenheber verlangt das Ablassen etwas Gefühl, aber das hat man schnell raus.
am 28. Dezember 2012
Habe das Set Geschenkt bekommen,und muss sagen es taugt alles nichts 1.Als ich das Paket geöffnet habe und alles herauskramte ist mir sofort aufgefallen wie minderwertig alles verpackt war die Rollliege war verkratzt der Stoff war eingedrückt usw 2.Die Rad unterlegkeile rutschen bei einer Auffahrt mit Gefälle einfach unterm Reifen weg 3.Die Montage Rolliege klappert an allen Ecken und Enden 4.die Metall Stange vom Rangierwagenheber wackelt und klappert in der Einführung hin und her, zudem ist die Stange für schwere Autos z.B meins (1.5 t)viel zu kurz also muss man sich beim hochpumpen richtig anstrengen weil kaum Hebelwirkung vorhanden ist. 5.Das Blech der Unterstellböcke ist so dünn das ich Angst habe das sie das nicht aushalten wenn ein Auto mal durch Versagen des Wagenhebers auf die Böcke kracht.6.Zum Ölfilterschlüssel sag ich besser gar nichts . Und bin wirklich ein Mensch der mit Werkzeug sachte umgeht 7.Das einzig Positive ist das die Magnetschale ganz O.K. Ist FAZIT: Absolut nicht zu gebrauchen und zu empfehlen.
am 22. September 2015
Die Lieferung kam so schnell wie angekündigt nachdem das Rollbrett zusammengebaut war sah alles recht robust aus.
Es funktionierte auch alles gut. Der Wagenheber allerdings versagte beim zweiten Fahrzeug welches ich anheben wollte.
Er arbeitete wie eine Luftpumpe. Deshalb nur zwei Punkte
Die Nachlieferung des defekten Bauteiles klappte sehr gut.
Bisher hatte ich keine Zeit das getauschte Teil zu testen.
am 3. November 2016
Der Wagenheber ist für den gelegentlichen Reifenwechsel in Ordnung. Viel mehr macht er aber nicht mit, da er nicht der sehr stabil ist und die Hubhöhe nicht so groß ist. Die Rollliege funktioniert ganz gut wenn denn der Boden glatt ist, zum Beispiel in meiner Garage mit Betonboden. Auf Pflaster ist sie nicht wirklich geeignet. Die Böcke sind meiner Meinung nach super! Ich habe sie sogar schon zum abstützen meines 3 Tonnen schweren Schlepper benutzt...und das mehrere Tage. Die Ölwanne ist gut, schöne Größe. Das einzige blöde daran ist die Öffnung... wenn man das Öl da raus kippen will, läuft es über die gesamte Breite raus, daher muss man es über Eck raus kippen um nicht zu kleckern. Der Ölfilterschlüssel ist in Ordnung und brauchbar fürs gelegentliche benutzen. Die Magnetschale ist sehr magnetisch und gut brauchbar. Die Unterlegkeile scheinen zu funktionieren, habe sie aber noch nie benutzt. Das Radkreuz ist gut und tut was es soll... Ich würde es mir wieder kaufen!
am 10. Februar 2017
Great value for money. All items seem a decent build quality and strong enough for the task at hand. I've changed only changed the tires so far, so I haven't used/needed the oil change or under car Matt. I can imagine more experienced mechanics won't find the equipment to their high standards, but for the price this is a really good, solid set of equipment. Good supplier too.
am 12. März 2015
Qualität ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Die Liege erfüllt Ihren Zweck. OK - bei mir war durch den Versand die Polsterung ein wenig eingedrückt, aber egal. Ich will damit unter das Auto und keine Deko zum ansehen.

Der Wagenheber ist auch sehr gut. Die Böcke finde ich klasse - sicher das Auto abstützen und darunter arbeiten.
Die Keile, naja. Sie sind sehr einfach gehalten aber sollten (noch nicht versucht) ihren Zweck erfüllen.

Klasse ist die Ölwanne und der Filtschlüssel.

Besonders genial finde ich die Schraubenschale, die magnetisch ist. Die Schrauben bleiben drin und auch die Schale rutscht nicht weg, da auch der Boden Magnetisch ist.

Für den Hobbybastler klar zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen