Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2008
Gackt ist neben Ayumi Hamasaki DER Superstar in Japan und Diabolos ist eins von seinen besten Alben. Von Diabolos gibt es seit letztem Jahr eine offizielle deutsche Version (Vertrieb Universal). Gackt lässt sich zwar immer unendlich viel Zeit mit seinen Releases, dafür kann man aber sicher sein, dass nicht eine Gurke auf den Alben zu finden ist. Wer auf Jrock/Jpop steht kommt an Gackt eh nicht vorbei. Für alle anderen, die sich in die Materie "einarbeiten" wollen, ist Gackt der passende Einstieg, da er perfekt die Balance zwischen Pop und Rock hält.
am 15. September 2007
Ich bin ein Riesen-Fan von Gackt, das nur vorweg und es freut mich das Endlich ein Album von ihm offiziell in Deutschland erscheint, ich glaube ich werde vor Freude hüpfen, wenn ich die Diabolos CD damnächst im Mediamarkt oder Saturn sehe ^^
Allerdings soll damit nicht gesagt sein, dass Gackt mit dem deutschen Chartsmüll zu vergleichen wäre der grossteils in den Regalen steht...

Gackt ist wie es schon so schön in der amazon-Beschreibung steht einmalig, seine Stimme, seine Person, seine Musik ... ein Entertainer und Sänger ganz eigener Art.
Wenn man seiner Stimme und seiner Musik einmal verfallen ist, ist man "gegacktet" fürs Leben XDD ...

Nun was zum (in Japan 2005 erschienenen) Diabolos Album.
Hier hört man deutlich Gackts neuen Gesangsstil, der sich doch ziemlich von dem der vorherigen Alben abhebt, nasaler und dunkler insgesamt eben anders.

Die Trackliste:
8. Black Stone
9. Storm
10. Road
11. Todokanai ai to ...

Jetzt fehlen nur noch Konzerte in Good old Germany mit Gackt oder SKIN (Gackts Superband mit anderen J-Rock Grössen) ;-)
am 30. Januar 2008
Ich bin ein sehr großer Fan von Gackt und kann jedem anderen Fan das Album nur empfehlen! Es macht immer wieder Spass die CD zu hören, besonders im Auto, sie wird einem nicht langweilig und ich höre sie bestimmt schon seit dem 20 mal.

Von mir sehr verdiente 5 Sterne ^^
am 17. April 2011
aber ob es das beste Album ist..kann man bei den vielen sehr guten alben die gackt als solo künstler und auch mit malice mizer zusammen gemacht nicht so einfach sagen..
denn auch mars oder rebirth sing sehr gute alben..
seine rockiges songs genau so genial wie seine langsameren stücke oder auch seine balladen
diabolos vereint alles was ein gackt album ausmacht..es wird zu keiner zeit langweilig
anspieltips :

black stone
metamorphose ash
storm

was ihn auch besondes auszeichnet sind seine konzerte..die man nmit normalen maßstäben nicht messen kann..weil das bühnenbild,die kostüme und choreography..einfach alles einmalig ist
am 3. November 2009
Dass Gackt ein musikalisches Genie ist, wissen eigentlich die meisten, die sich mit ihm auseinander gesetzt haben. So auch sein Album "Diabolos" - es sprüht vor Ideen und Gefühl. Es rockt, es bewegt - es hat alles, was ein gutes Album braucht. Dank GacktJOB gute Arrangements, dank Gackt herausragende Vocals, Melodien und Texte. Immer einen Kauf wert! Bitte mehr von Gackt in Deutschland, danke!
am 30. September 2009
Was soll ich gross sagen? ein grossartiger künstler--ich liebe seine stimme !

Leider noch viel zu unbekannt in Europa !

Aufwendiges Inlay mit japanischen UND englischen texten und tollen fotos ! ;)
am 29. November 2010
Diese CD ist verträumt, episch, tiefgründig, einfach Balsam für die Seele und in meinen Augen ein meisterhaftes Kunstwerk, bei dem irgendwie einfach alles stimmt. Große Klasse.
am 22. Juni 2010
Gackt hat sich wieder selbst übertroffen und Amazon machts möglich seine CD zu bekommen- einfach toll!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken