flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. November 2016
Wie erwartet sind die Vans nicht nur schick, sondern auch super bequem. Ich liebe sie 😍 Stabiles Material, gute Passform für "normale" Füße. Ich trage 41 und habe sie auch in 41 bestellt. Passen wie angegossen, also mit dickeren Socken wären sie schon zu eng 😉 Versand bzw Lieferung ging super schnell und ohne Probleme! Super, bin glücklich!
am 28. August 2017
Bei diesem Vans Modell war ich doch etwas enttäuscht. Ich tragen normalerweise Grösse 37 (EU) und weiss, dass die Vans Schuhe auf jedenfall eine halbe Grösse kleiner gekauft werden sollten. Nur ist dieses Modell doch etwas klobig und passt nicht so ganz zu zB engen Röhrenjeans (der Fuss wirkt riesig!). Ich denke für einen männlichen Erwachsenen passen sie vielleicht besser und nicht für zierliche Damenfüsse.
am 5. Dezember 2017
Ich trage seit Jahren Vans und bin vollkommen zufrieden mit den Schuhen.
Die Größe passt genau und die Breite ist ideal für mich, die eher breite Füße hat. Und trotzdem wirkt der Fuß schmaler als sonst.

Am Anfang habe ich die Vans Authentic Lo pro (schmale Sohle) getragen, aber der Stoff hat dort schon nach wenigen Monaten nachgegeben..
Mit der normal dicken Sohle hat der Schuh ein gutes Jahr gehalten, wobei ich nur selten einen anderen Schuh getragen habe.
Welche die also immer ihre Schuhe wechseln (wie es ja auch sein sollte), haben viel länger etwas vom Schuh..

Ich persönlich werde für diesen Preis mir noch ein zweites Paar bestellen ;)
am 25. Oktober 2016
Ich habe bereits mehrere Vans gehabt, in verschiedenen Farben, auch diese passen mir sehr gut. Die Farbe ist tief schwarz und stark. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man sie in der Waschmaschine bei geringer Temperatur mit nicht zu aggressiven Waschmittel waschen kann.
Die Passform ist sehr gut, sie passen genau so wie ich es erwartet hatte.
am 16. April 2018
Wundervolle Schuhe.

Positiv:
- Versand war schnell dann Prime
- die Schuhe sind verpackt im Originalkarton & dieser ist nochmals eingepackt
- man muss sich die Schnürsenkel selbst binden wie man sie braucht — mir persönlich gefällt das sehr da kann man mal verschiedene Bindungen ausprobieren ohne das auseinander Fusseln am Anfang.
- die Farbe ist wie auf den Bildern
- als 39 bestellt & passt auch wie eine 39

Ich kann nichts negatives verkünden! Die schönsten Schuhe in meiner kleinen Sammlung. 😊
review image
am 25. März 2018
Anfangs war ich gar nicht so begeistert von den Schuhen, da der Preis für das, was da im Karton war, schon ziemlich hoch erschien.

Aber schon nach den ersten Wochen im Sommer war ich restlos begeistert. Die Qualität ist, genau so wie der Tragekomfort, sehr hoch. Und auch nach einem Jahr im ständig wiederkehrenden Einsatz, sind kaum Abnutzungserscheinungen erkennbar.

Klar Kaufempfehlung für Leute, welche eine flache Sohle bevorzugen. Top!
am 21. Oktober 2017
Ich liebe Vans und besonders dieses Modell. Sie sind unheimlich bequem und ich bin in ihnen tagelang durch eine Metropole "gewandert", ohne, dass es irgendwo gerieben hätte. Hab das mal mit Chucks gemacht und mir nach 2 Tagen schon Blasen gelaufen. (Ich mag zu einer Städtetour einfach keine Wanderschuhe anziehen...)
Der Versand war mal wieder unfassbar schnell, da sie gleich am nächsten Tag da waren.
am 14. März 2018
Ich habe die Schuhe bereits einmal gekauft, nachdem meine alten kaputt gegangen sind, habe ich erstmal gewartet, da ich eigentlich reichlich andere Schuhe habe.
Dennoch haben die mir so gut gefallen, dass ich die nun doch erneut gekauft habe und ich bin wie erwartet wieder vollkommen zufrieden mit den Schuhen.
Die Schuhe sind sehr gemütlich, sehen gut aus und passen zu vielen Outfits und Anlässen.

Meiner Meinung nach, ein Muss für den Alltag.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Die Schuhe sind genau so schnell durchgelaufen wie das optisch ähnliche Dubel für unter 10€
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.
Wer auf die "Marke" steht, wird nicht schlechter laufen wie in einem NoName Schuh.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 25. Juni 2017
Nach gerade mal einem Monat ist an dem einen Schuh hinten schon das rote Vans-Logo abgefallen! Bis jetzt hatte ich mit Vans immer gute Erfahrungen, aber das ist echt schade. Da 30 Tage abgelaufen sind, kann ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken und auch nicht den Verkäufer kontaktieren. Sehr schade!