Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:8,15 €+ Versandkostenfrei

am 31. August 2014
Vorab zur Lieferung, obwohl die Kerzen direkt vom ToyShop aus Japan kamen, war die Lieferung weit vor dem angegebenen Termin. Die Kerzen haben eine gute gleichbleibende Qualität, d.h. die alte abgebrannte Kerze ausbauen und die Neue rein und der Wagen läuft wieder in gewohnter Weise - echt gut. Dies sagt jedoch nichts darüber aus welche Kerze grundsätzlich verwendet werden kann - aber wer dieses benötigt wird damit zufrieden sein.
am 7. September 2015
Was soll ich groß schreiben, eine O.S. Typ 8 war bestellt und eine O.S. Typ 8 wurde geliefert (100% Original) - für den Preis natürlich aus China was einen Versand von fast 3 Wochen bedeutete. Da ich es nicht eilig hatte, habe ich das für den Preis gerne in Kauf genommen.
am 23. Januar 2013
Gute Qualität,funktioniert ohne Probleme.Kann ich gut weiterempfehlen!

Versand zügig! Bisher kann ich keine schlechten Eigenschaften feststellen.Immer gerne wieder!!!!

Glühkerze eingebaut und losgefahren...war eine gute Entscheidung diese zu kaufen. Wurde mir empfohlen und ich muss sagen dass ich es nicht bereue.
am 16. Mai 2013
Absolut zu empfehlen. Preis / Leistung ist hier sehr gut. Die GK arbeitet sehr gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben, da ich die GK`s erstmalig gekauft habe.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 21. November 2013
Have bought this object to fast, was thinking that piston ring 120AX, my other order was from same company, glow plug itself will be good but I will better watch out for new orders because of the shipping cost.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken