Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 9. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaffeeautomaten von Philips. Der Kaffee schmeckt gut und das Gerät ist unkompliziert in der Bedienung. Das Sortiment an Pads ist sehr groß.
am 16. Mai 2013
Super kaffeemaschine .. bin sehr glücklich damit .. würde ich mir immer wieder kaufen :))
5 sterne !!!!!!!

Qm besten man bestellt gleich pads auch dazu ..
am 30. August 2011
den von mir erworbene Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen,
Lieferung und Zahlungsabwicklungen waren ebenfalls ok.Ich würde jederzeit
erneut bei euch einkaufen!
am 30. Oktober 2011
Diese Senseo Maschine ist einfachst zu bedienen. Sie ist zuverlässig, leicht zu reinigen und ansprechend im Designe.
Dieses Modell ist ein eye-catcher für jede Küche!!!
am 25. Februar 2014
Optisch sehr gut aussehend, passt hervorragend zur weißen Küche.
Funktioniert schnell und einfach händelbar.
Würde die Padmaschine jederzeit weiter empfehlen.
am 13. Februar 2014
Habe die Senseo für meinen Vater gekauft, da sich seine nach langer Zeit verabschiedet hat, er ist mit dem Modell sehr zufrieden und die Senseo sieht auch noch gut aus
am 12. November 2010
Unsere Senseo pumpt täglich zwischen 10 - 15 große Tassen (ca. 250 ml) und das nun schon seit ca. 3 Jahren. Bisher hat sie mich nie im Stich gelassen.
Einmal habe ich sie entkalkt, als die Rückrufaktion kam. Aber sie läuft und läuft und läuft...
Würde mir die Maschine sofort wieder kaufen. Vielleicht in einer anderen Farbe, weil die doch ein bisschen empfindlich ist. Aber dafür sieht sie echt schön aus.
am 7. Mai 2013
Vielen Dank ich bin voll und ganz mit dem Aetikel zufrieden. Ich kann diesen nur jedem weiterempfehlen und würde diesen auch selber jederzeit wieder kaufen.
am 2. September 2011
Bewährte und zuverlässige Technik zum erschwinglichen Preis bei einem zuverlässigen Partner! Dieses gerne beim nächsten Mal wieder über die alte Verbindung!
am 30. Juli 2014
Praktische Kaffeemaschine. Sehr dekorativ in Weiß/orange. Artikel wie beschrieben. Maschine war mir bekannt, das ist schon die Zweiteile ich gekauft habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken