am 12. November 2012
ich muss sagen das ich im großen und ganzen ganz zufrieden mit dem spiel bin.
hab es mir gebraucht gekauft, es funktioniert und ist in einem akzeptablem zustend.
das menü ist übersichtlich und man kommt auch ohne die anleitung gelesen zu haben relativ schnell zurecht, die steuerung wärend den kämpfen, besonders beim wechseln eines pokemons und bei doppelkämpfen, ist auf dem ersten blick zwar etwas unübersichtlich jedoch ebenfalls selbsterklärend.

was ich jedoch zu bemängeln habe ist, dass sollte man keinen gameboy ds mit der ensprechenden pokemonversion wie platin, diamant oder perl haben ist das spiel ziehmlich schnell langweilig. da man immer nur auf einen leihpass zugreifen kann in dem man die, sich darin befindlichen pokemon, nehmen muss und man sich kein eigenes team zusammenstellen kann.

dann ist es noch gut zu wissen, das pokemon battle revolution kein rollenspiel, wie die meisten, sondern lediglich ein spiel das nur auf den kampf ausgelegt ist und man seine pokemon dort auch nicht trainieren kann.

es gibt die möglichkeit, wenn man gegen freunde, mit einem individualpass, spielt alle auf level 50 zu setzen, man merkt jedoch den unterschied ob ein pokemon im original auf level 60 oder 15 ist, auch wenn alle werte herauf- oder herabgesetzt werden, so das sie einem level 50 pokemon endsprechen.
am 13. April 2013
Dieses spiel wurde ein Geburtstags Geschenk und darf in keiner Pokemon sammlung fehlen.
Es ist ohne Altersbeschränkung und kann auch von den kleinsten gepielt werden.
Wer lesen kann ist hier klar im vorteil, da die Figuren dort sehr viel Sprechblasen sprechen.
am 2. Juli 2013
Dieses Spiel ist eine super Ergänzung für jedes bis zu 4. Generation DS Pokemonspiel und ja damit zählt auch Heart Gold und Soul Silver. auf jeden fall schöne 3D Grafik der Pokemon.
Auf Hauptstory ist das Spiel nicht besonders ausgelegt, aber durch das Wii-fii ist es ein großes Plus-Punkt.
Ich Empfehle dieses Spiel für alle Die die einfach mit ihren Pokemon anderen zeigen wollen was sie drauf haben.
am 26. September 2017
Schnell und gut für ein Spiel das es kaum noch gibt. Empfehlenswert.Das erste aller Wii Spiele.Mein Sohn hat Spass damit
am 24. August 2016
So an sich tolles Spiel aber leider geht nur das verbinden mit dem Nintendo DS wenn man Pokémon Perl besitzt (ich habe Pokémon Y)
am 14. November 2012
Das Spiel ist nicht gerade fesseld, da man nur eine begrenzte Anzahl von Pokemon zur Verfügung hat. Evtl. habe ich mich damit aber auch nicht lang genug mit beschäftigt, da die Lust an dem Spiel einfach zu schnell verflogen war.
am 12. Juni 2013
ich habe es für meinen sochn gekauft weil er Geburtstag hhatte un dieses spiel sich gewünscht hat er spielt es sehr gerne
am 17. Juli 2013
weil mein Sohn freude dran hat. beschäftigt ist und für wenig geld ein ordendliches spiel bekommen hat . danke schön
am 18. Januar 2013
Als Großer Pokemon Fan, war der Kauf dieses Spieles Pflicht. Die Pokemon Kämpfen machen viel Spaß und die Tuniere auch.
am 18. Mai 2009
Ich finde das Spiel echt interessant, da man da viele Dinge freischalten kann und sich Dinge kaufen kann! Die Grafik ist auch Super! Ich empfehle es weiter!!!