GEDORE Latthammer mit Magnet, 75 GSTM

am 28. August 2017
Ich kaufe derzeit eine Menge Werkzeug, weil unser ältester Sohn eine Grundausstattung braucht, da ist Qualität Pflicht. Zum Bau einer Holzterrasse als guter Anlass wurde ein weiterer Hammer benötigt; dieser liegt gut in der Hand und ich habe mich immer wieder ertappt, wie ich gerne den Gedore statt meinen eigenen Latthammer gegriffen habe. Der Preis bei Gedore ist erheblich höher. An die geriffelte Schlagfläche gewöhnt man sich schnell, ist halt für grosse Holzbaunägel gemacht und nicht für dünne Drahtstifte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2016
Ausgesprochen hochwertiger Zimmermannshammer!

Leider sind die Maße hier (und auch auf der Homepage von Gedore) nicht aufgeführt. Diese sind: Gewicht 895 Gramm, Länge rund 33 cm, rauhe Bahn.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2015
Ein Hammer fürs Leben, aus einem Stück geschmiedet. Lieber gebe Ich ein wenig mehr Geld aus, dafür habe ich was vernünftiges und meiner Meinung nach fürs Leben! Kann diesen Hammer auf jeden Fall weiter empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. August 2016
Habe den Hammer erst eine Woche vor Ort. Aber sowohl das hämmern, als auch Nagel wieder raus ziehen klappen super. Er liegt gut in der Hand.
Nicht zu vergleichen mit einem "normalen" Hammer aus dem Angebot für 6 Euro. Hier stimmt die Qualität! 👍🏻
am 5. Januar 2018
Top Hammer liegt gut in der Hand Magnet funktioniert einwandfrei, der Preis ist nur sehr hoch daher ein Stern weniger hat aber nichts mit dem Produkt zu tun das ist Top
am 23. Dezember 2016
denn das "Ausnageln" kann manchmal etwas dauern - der Nagelheber ist m. E. etwas zu "sperrig", zu klobig ausgeführt.

Wenn er denn jetzt noch von selbst nageln würde ;)
am 27. November 2014
gut verabeitet, solide und stabil. Wichtig war mir, dass die Schwingungen nicht in Hand und Arm geleitet werden. Bin sehr zufrieden
am 22. Juli 2017
Has worked wonderfully these types of hammer can't be found in the United States so this was a really great way to try a new hammer
am 27. April 2015
Ich bin Zimmerer und der Hammer ist einfach klasse, bei mir ist er über 8 std am tag im Betrieb und erleichtert das nageln total :) sehr zu empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. April 2013
Der Preis ist wirklich hoch keine Frage aber man muss dazu sagen das dieser hammer warscheinlich mehrere generationen in der Familie seinen Dienst verrichten wird weil er einfach unkaputtbar ist!! haha