CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. September 2009
Ein Film, der kaum besser gemacht werden kann. Keine Sensantionsmärchen wie in den meinsten Veröffendlichungen über Marias Callas. In diesen Film wurde alles gezeigt, was wichtig ist um dem Menschen und die Künstlerin verstehen zu können. Als ich mit 11 Jahren zum ersten Mal Maria Callas höhrte und sah, war ich sowohl von der Sängerin als von der Frau begeistert. Das hat sich in den Jahrzehnten bis heute nicht geändert. Ich bin sehr dankbar daß ich die vielleicht letzte Primadonna Assoluta der Operngeschichte miterleben durfte.
am 23. November 2007
Ein wirklich eindrückliches Portrait der Künstlerin, von ihren Anfängen bis zum tragischen Ende. Sie war so einsam. Geboren als Ersatz für den als Kind verstorbenen Bruder, nie richtig geliebt, ausser vielleicht von ihrem Ehemann, doch war das nicht genug. Gefangen in sich selber, eine starke Persönlichkeit, von vielen verkannt und zutiefst einsam. Ein Film, der berührt, mit starken Szenen, welche uns die Augen öffnen. Sehr sehenswert.
am 7. Dezember 2011
Der Film ist wirklich super, habe ihn schon auf Arte gesehen. Leider kann ich die DVD nicht auf deutsch abspielen. Ich kann zwar die Spachauswahl deutsch wählen , aber die DVD wird dann in englisch abgespielt. Auch Einstellungen am Gerät bringen nichts. Mach ich irgend etwas falsch???
am 3. April 2013
Ordentlich aufgemachte Biographie, aber keine neuen , bislang unbekannte Bilder und Berichte. Für Callas Fans aber dennoch ein Muss für die Sammlung