Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.188
Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Weiß)|Ändern

am 1. November 2016
Ich habe lange nach einem veganen Schuh gesucht und hab mich dann doch zu vans durchgedrungen. Meine Befürchtung die Sohle können zu dick und massiv sein wurde zum Glück nicht bestätigt. Der Schuh war zwar etwas zu klein aber mit nassem Zeitungspapier und Abenden an denen ich in dicken Socken in den Schuhen ausgeharrt habe hat sich das schnell erledigt und er passt jetzt wie angegegossen! Sehr bequem und zu nahe jedem legeren outfit passend!
am 1. November 2016
Wie erwartet sind die Vans nicht nur schick, sondern auch super bequem. Ich liebe sie 😍 Stabiles Material, gute Passform für "normale" Füße. Ich trage 41 und habe sie auch in 41 bestellt. Passen wie angegossen, also mit dickeren Socken wären sie schon zu eng 😉 Versand bzw Lieferung ging super schnell und ohne Probleme! Super, bin glücklich!
am 19. Juli 2017
Dies ist nicht das erste Paar Vans, das ich mir zugelegt habe, und es wird sicherlich auch nicht das letzte Paar sein ;) Ich trage Vans supergerne und finde sie total bequem - nirgendwo drücken oder zwicken sie. Meiner Erfahrung nach fallen sie (zumindest ist es bei diesem Modell so) etwas größer aus. Ich trage normalerweise Größe 37, aber bei Vans passt mir 36 prima. (Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch recht schmale Füße habe.) Also evtl. bei den Canvas-Sneakern dieses Modells eher eine Nummer kleiner nehmen.
am 16. Juni 2016
Ich liebe Vans und habe sie hier gekauft, da sie hier doch etwas billiger sind, als im Original Shop, ich schwanke immer zwischen 37 und 38 und habe 37 und selbst in 37 habe ich noch mehr als genügend Platz! Ansonsten von Qualität her sind sie natürlich top.
am 22. November 2016
Die Schuhe wurden im Herbst für einen Urlaub für meinen Sohn gekauft. Die Größe entspricht der Angabe. Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem. Die Schuhe sehen gut aus und machen keinen riesen Fuß, da mein Sohn Schuhe in 43 braucht aber erst 12 Jahre alt ist ist es manchmal schwer da die Schuhe auch mal zu weit sein können. Diese Schuhe haben aber eine gute Weite. Es ist ein schöner Schuh für warmes Wetter
am 25. Oktober 2016
Ich habe bereits mehrere Vans gehabt, in verschiedenen Farben, auch diese passen mir sehr gut. Die Farbe ist tief schwarz und stark. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man sie in der Waschmaschine bei geringer Temperatur mit nicht zu aggressiven Waschmittel waschen kann.
Die Passform ist sehr gut, sie passen genau so wie ich es erwartet hatte.
am 18. November 2014
Trage die Schuhe fast nur noch :D
Sind leider ein ganz klein wenig zu groß, aber das ist okay. Mit Einlagen passt er auch noch etwas besser.
Nach 2 Tagen tragen ist im Inneren des Schuhs die Sohle an der Ferse etwas hoch/ ab gegangen, das fand ich nicht so pralle, deshalb nur 4 Sterne. Hatte keine Lust auf den Stress mit dem Zurücksenden etc, deshalb einfach Einlagen rein gemacht und fertig :P aber sonst top Schuhe <3
am 22. Juli 2017
Für den Preis wunderbar, Vans ist eine dieser Marken die man entweder liebt oder hasst, ich persönlich finde Vans super bequem auch wenn ich den ganzen Tag rumlaufe. Für jeden der sich diese Schuhe zum skaten holen will: Diese hier sind NICHT GEEIGNET!! Die seite der schuhe geht nach etwa 1-2 Wochen kaputt, zum skaten die Wildleder Variante von Vans benutzen (die natürlich etwas teurer ist)
am 25. Juni 2017
Nach gerade mal einem Monat ist an dem einen Schuh hinten schon das rote Vans-Logo abgefallen! Bis jetzt hatte ich mit Vans immer gute Erfahrungen, aber das ist echt schade. Da 30 Tage abgelaufen sind, kann ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken und auch nicht den Verkäufer kontaktieren. Sehr schade!
am 23. Februar 2017
Mir gefällt dieser Sneaker sehr, tragbar zu Shorts und Jeans gleichermaßen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man normale Sneakersocken dazu nicht anziehen kann, da die Schuhe doch recht niedrig geschnitten sind. ich ziehe sie im Sommer ohne Socken an und habe keine schwitzigen Füße und sollte es mal kälter werden, dann ziehe ich einfach auffällige Socken an.

Ein absoluter All-time-Favorite, den ich in meinem Schrank nicht missen will.