Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. April 2008
Im Vergleich zu Big City Beats 7 wirkt dieser Sampler beim ersten Hören eher lasch und hat weicher klingende Beats. Je öfter ich ihn mir jedoch angehört habe, umso begeisterter war ich.
Mir persönlich gefällt zum Tanzen eher Vocal-House. Wer also eher die technolastige Schiene bevorzugt, könnte hier enttäuscht werden. Ich muss meinen Vorredner wiedersprechen, es gibt hier sehr wohl einen Song der absolut einschlägt und den man zur Einstimmung auf einen Party-Abend absolut gehört haben MUSS und zwar "David Guetta - Delirious". Für mein Gehör ähneln sich viele der Songs zwar sehr und sind schwer auseinanderzuhalten. Da sie aber alle gut sind, macht das Big City Beat Volume 8 nicht unbedingt schlechter. Mein Highlight sind neben "Delirious" von David Guetta, die Songs "Groove Armada - Love Sweet Sound (Mark Knight Mix)", "Quentin Harris Feat. Margaret Grace - My Joy" und "Funkerman - Speed Up (Granite & Phunk Big Room Rmx)".

Also man sollte sich am besten seine eigene Meinung bilden, wem allerdings die erste Disk von Big City Beats 7 gefallen hat, dem wird dieser Sampler gefallen. Daher gebe ich vier Sterne und wünsche viel Spaß beim Tanzen!
am 20. September 2007
Ich habe viel mehr super bomben Tracks erwartet und war nach 1 mal anhoeren schon sehr enttaeuscht. BCB 7 hat fast keine Knueller und ist eher langweilig und hat den Goldtitel ueberhaupt nicht verdient.
am 25. September 2007
Ich muß hier mal ein bißchen gegen rudern!
Die neue BCB 7er ist eine gelungene Mischung aus House und Techno.Einige Tracks machen sofort Lust auf Party, die anderen sind super zum chillen oder für die Fahrt im Cabrio
.......wenn denn ein zur Hand ist.

Ich jedenfalls bin froh, das ich sie gekauft habe!

Und freue mich nebenbei noch auf ne BCB Release Party um diese CD "live" zu erleben.
am 5. Oktober 2007
zu der alten 6er, ich habe hier fast blind kaufen wollen, da ich von der 6er Ausgabe so ziemlich positivst überrascht wurde. Aber ach! - was folgte nach dem kurzen Probehören? Richtig, das flotte weglegen der Hülle ins Regal zurück. Das sagte dann auch einer der Verkäufer, das hier wohl etwas verbockt wurde. Das ist ein derber Rückschritt zu den Vorgängern, die ich auch kenne und wirklich gerne gehört habe - und jetzt wohl weiter hören werde ;)
am 27. September 2007
Ich rudere mit !!! !!! !!! Danke BigCityBeats !!!!
Ich finde die CD ebenfalls supergenial und traumhaft schön! Wunderschöne Housetracks drauf und wie immer total genial zusammengemixt! Ich bin auch froh, dass ich Sie mir gekauft habe ! Außerdem freu ich mich schon wahnsinnig auf die Release-Party am Samstag in Mainz ! Weiter so und Party on !
am 2. Dezember 2007
ich kann sie nicht weiter empfehlen. die ersten teile waren um längen besser aber zur zeit kommt nur noch schrott auf die cds. für wirklichen house genus kann ich nur die club sounds empfehlen !
am 17. Mai 2008
Als die Ausgabe hier veröffentlicht wurde, habe ich sofort meine Order platziert. Als die CD endlich eintraf, habe ich sie ohne Umwege sofort in den CD-Player gepackt und laufen lassen. Bei uns im Büro waren wir alle schon heiß und gespannt. Endlich wieder neues Musikmaterial von der BCB Crew. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Den "gute Laune Party Mix" wie von der 6er, 7er und anderen Ausgaben bekannt, kann diese Kompilation nicht erreichen. Eher habe ich das Gefühl von ausdrucksloser Grundstimmung. Schade, ich und meine Büro-Kollegen hoffen das die nächste Ausgabe da wieder mehr Charakter an den Tag legt.
am 9. April 2008
Nachdem ich von der BCB 7 ziemlich begeistert war, enttäuscht vol. 8 leider wieder.
Viel zu kommerzieller und weicher Sound.
Meiner Meinung nicht ein einziger Kracher dabei.
Schade...
am 7. April 2008
Mit der Vol.8 haben die Leute von Bigcitybeats (endlich) wieder eine absolut amtliche Club-CD rausgebracht!! Nachdem ich bei der letzten CD etwas enttäuscht war (etwas zu "hart")kann ich bei dieser CD,wie auch schon bei den ersten Bigcitybeats CDs,überhaupt nicht aufhören sie zu hören! Gude-Laune Musik vom Anfang bis zum Ende die einfach Lust auf Party macht!!! Also: Meiner Meinung nach defitiv ein KAUFTIPP mit 5 Sternen und Blümchen!!;-)
am 18. September 2007
Meiner Meinung nach die bisher schlechteste aller Big City Beats.
Bisher waren die Cd immer gut ausgeglichen zwischen Party und chilligen Lieder. Aber diesmal vermisst man komplett dutzende Lieder aus den Clubs die zur Party anregen. Man hat eher das Geüfühl einer der unzähligen Café del Mar Compilation gekauft zu haben.
Daher für mich definitiv KEIN MUSS. Da empfehle ich lieber die Hed Kandi Reihe. Die bringen mehr das House Feeling der Clubs rüber.