Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:7,43 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juni 2012
Ich schließe mich meinen 1-Stern-Vorrednern an: Ich bin leider auch maßlos enttäuscht von dieser Staffel einer ansonsten grandiosen Serie.

Ich möchte betonen, dass die ersten drei Staffeln absolut überzeugen und und mir viele tolle Fernsehabende beschert haben; die Ereignisse um Ava Moore suchen ihresgleichen, die Schlitzer-Geschichte fesselt und die Charaktere sind stimmig und machen Spaß.
Leider kündigte sich meiner Meinung nach bereits zum Ende von Staffel 3 ein Abfall des Niveaus an...Die Figuren begannen in meinen Augen, etwas überzeichnet zu wirken.

Leider setzt sich dieses Problem in Staffel 4 fort und steigert sich sogar noch. Bereits nach den ersten zwei Folgen der neuen Staffel beschlich mich das Gefühl, dass es vorbei sein könnte mit den tollen Nip/Tuck-Fernsehabenden :(

Besonders geärgert hat mich, dass die Charaktere einfach nicht mehr stimmig handelten:
Der Mord an einer Person, dessen plötzliches Fehlen eigentlich hätte auffallen müssen, wird z.B. überhaupt nicht mehr thematisiert.
Figuren reisen einfach aufgrund von enttäuschten Gefühlen, die aber irgendwie sehr unmotiviert wirken, außer Landes.
Eine Mutter, die um ihr Kind kämpft, gilt als verrückt und zerstörerisch, was sie wenig später absurderweise selbst genauso sieht und ihr Verhalten komplett umkehrt, die Einsichtige spielt und dadurch so unglaubwürdig wirkt, wie es nur geht.

Man bekommt den Eindruck, dass die Autoren sich beim Schreiben nicht mehr so richtig Mühe gegeben haben. Was nicht passt, wird mit dem Vorschlaghammer passend gemacht.

Das macht mich schon fast traurig, dass eine so tolle Serie dermaßen entstellt worden ist. Ich denke, ich werde um die nächsten Staffeln einen Bogen machen...Leider.
am 11. August 2007
Nachdem es in 3 fast nur noch um den Schlitzer ging und Nip Tuck fast eine Horror Serie wurde, ging es in Staffel 4 wieder ruhiger zu.

Was allerdings nicht heißt, dass es schlechter ist.
Nein, ich fand die Staffel einfach super genial.

Viele Feinde kommen zurück, Freunde gehen & kommen... SUPER!

Kann Staffel 5 (mit unglaublichen 22 Episoden) kaum noch erwarten.
am 17. November 2012
Meine Rezension soll sich nur auf das Verpackungs-Design beziehen, finde die komplette Serien einfach nur genial.
Der DVD Rücken oben mit seiner horizontalen Schrift "Die komplette 4 Staffel" unterscheidet sich leider total von allen anderen Staffeln; da müsste ein vertikales "four" stehen damit es einheitlich aussieht.
Ich finde, wenn ich diesen Halsabschneidern von Filmverleihern schon Geld in den Rachen werfe, soll es auch hübsch im Regal aussehen & ich besitze alle Staffeln.
Keine Ahnung, wie man sich so einen Schnitzer erlauben kann...
am 12. April 2010
Ich liebe Nip Tuck, kann es nur weiterempfehlen! War ein super Kauf :-)
Mehr kann ich nicht dazu sagen, schaut es euch selbst an, aber Achtung! Macht süchtig!!! ;-)
am 19. Dezember 2007
mir hat die vierte Staffel, wie auch die ersten drei, gut gefallen. Besonders spannend fand ich die Familiensituation von McNamara. Sehr intensiv und aufwühlend. Leider fällt dieser Part in den letzten Episoden weg, was meiner Meinung nach die Sache etwas langweilig macht. Die Privatsituation von Troy finde ich nicht so aufregend, das mit dem Organhandel zieht sich hin und scheint kein Ende zu nehmen... Ausnahme ist die letzte Episode! Wieder sehr spannend und unerwartet. Ein schöner Abschluss. Im Großen und Ganzen ist die Staffel 4 für uns Fans sehr sehenswert.
am 24. Mai 2013
In einer Zeit, in der man alle Serien in guter Qualität online Streamen kann, verstehe ich die Leute nicht (in diesem Fall mich selbst), die so viel Geld zahlen, um eine DvD Box zu kaufen. Ganz ehrlich, das ist schon verdammt teuer. Aber an sich ist es eine gute DvD Box gewesen, die Features waren okay und Niptuck ist selbst in der 4. von 7 Staffeln noch wirklich in Ordnung.
am 1. Juli 2009
Nip/Tuck ist immer mehr vollgepackt mit Spannung und Sex. In der 4 Staffel gibt es wieder sehr viele und gute Episoden, die eine Spannende Staffel zusammenstellen. Die Gast-Stars die in dieser Staffel in der ein oder anderen Folge auftauchen werden Sie überraschen. Ich hab bisher alle 4 Staffeln gelauft und bin vollkommen zufrieden mit den Episoden und den Extras die Ihnen auf der DVD geboten wird. Alles in allem ist es eine gelungene 4 Staffel von Nip/Tuck. Es Lohnt sich dieses zu erwerben.

Deshalb 5 Sterne, wegen der Starbesetzung, der Gast-Stars und die gut geschnittenen Episoden sowie die Extras die zu verfügung gestellt wurden.
am 21. November 2007
Viel zum Inhalt möchte ich hier nicht veraten.
Nur eins, auch diese Staffel lohnt sich wieder mal für jeden der Nip/Tuck kennt o. kennenlernen möchte!
Ein absolutes Gefühls "Auf u. Ab", man ist immer nur am mitfiebern u. ärgert sich wenn mal wieder eine Folge zu Ende ist! In Staffel 5 erwarten uns Christian u. Sean in Hollywood, das will ich mir auch nicht entgehen lassen! Also aboluter Kauftipp!!! 5 Sterne gibts dafür von mir.
am 30. August 2007
Viele haben sich über das abgeschlaffte dasein von NipTuck aufgeregt! Viele haben gesagt dass das Drama mit dem Schlitzer NipTuck zerstört haben. Einerseits hatten sie Recht andererseits war aus auch verdammt spannend!! Muss man schon zugeben!! In der vierten Staffel geht es aufjedenfall etwas ruhiger zu! Wie bereits gesagt wurde, kommen Feinde zurück, Freundschaften wachsen und zerbrechen!! Und noch vieles vieles mehr!! Also an alle die in der dritten Staffel von Nip Tuck das bestimmt Feeling und Flair vermisst haben, sollten sich schonmal auf die vierte Freuen! Denn dann heißt es nämlich: Back to the Roots!!
am 15. Juni 2008
Ich habe eben die letzte Folge von der vierten Staffel gesehen.
Diese Staffel hatte es echt wieder in sich.
Wenn man mit dieser Serie einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Das ist wie eine Sucht.

Diese Schönheits-Chaoten fesseln einen einfach.

Kann man nur empfehlen.