am 7. Januar 2017
obwohl die einzige verfügbare Sprache die angezeigt wird "Deutsch" ist. ist der Film im Originalton, also absolut nicht das was ich wollte. hätte gerne meine 3.99 "leihgebühr" zurück.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juli 2017
... ich musste alle Teile hintereinander anschauen, denn die Sucht hat mich gepackt! Ich habe das gar nicht erwartet. Damals im Kino verpasst, bin ich doch sehr froh darüber, das Versäumnis jetzt nachgeholt zu haben. Sehr viel Plot, sehr viel Coolness, geile und lustige Charaktere, fiese, gemeine Bösewichte, top Schauspieler. Sehr gutes Unterhaltunsgkino! Ich warte auf eine Fortsetzung. :D
am 7. November 2013
Eines Vorweg: es ist meine Meinung^^

Ich selbst bin ein riesiger "Oceans" fan und liebe diese filme.
Die "Star Besetzung" und die lockeren Sprüche suchen ihres gleichen.

Für die Filme schauer so wie ich die Oceans 11 super fanden und danach den Oceans 12 nicht mehr so toll...
(Ich fand die Handlung etwas "durcheinander" trotzdem guter Film^^) wird sich an Oceans 13 erfreuen...
Die Musik in dem Film ist echt super, der "Bösewicht" ist phenomenal und es sind non-stop Lacher enthalten.

Er erinnert sehr an den ersten Film was die Handlung von "einem Ziel" betrifft und verfolgt dieses dann auch.
Ich möchte hier nicht spoilern und sage nur:

1A super Film, 5 Stars und unbedingt anschauen^^
am 7. Februar 2018
DVD ist in gutem Zustand, alles ist so wie beschrieben, Kauf kann nur empfohlen werden. Ich har schon viel dort gekauft und von noch nie enttäuscht worden.
am 6. Dezember 2017
Universalfilmbewertung... klasse film mit toller story... hab ich gerne geschaut und werde ich auch wieder schauen wollen....deshalb habe ich ihn wohl auch gekauft und nicht geliehen....
am 4. Februar 2017
Bin sehr enttäuscht da ich den Film gekauft habe und es in Deutsch beschrieben war, dachte ich eigentlich das er auch in Deutscher Sprache ist. Leider nicht. Er ist in Originalton, was nirgends beschrieben ist. Alle anderen Filme steht es immer dabei was für eine Sprache, hier nicht. Ich möchte zumindest mein Geld zurück. Es ist eine Frechheit es so anzubieten, somit kauft mann die Katze im Sack. Bin echt verärgert darüber.
am 27. Januar 2017
Leider nur ein Stern,
Der Film ist Top aber da Amazon nicht die gewünschte und angezeigt Sprache (Deutsch) zur Verfügung stellt,kann es nur
einen Stern geben!

Eigentlich eine Frechheit wenn ich auf Deutsch kaufe möchte ich ihn auch in dieser Sprache sehen.

Keine Kaufempfehlung für alle die ihn nicht in Originalsprache sehen wollen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Dezember 2015
Diese DVD ist identisch zum Kinofilm. Mit einer Mischung aus Spannung und Spass ist dieser Film nicht langweilig. Empfehlenswert sind evt auch die anderen Folgen von Ocean`s.
am 29. Januar 2017
Vorsicht: keine Untertitel verfügbar, keine deutsche Fassung.

Trotz deutschen Trailer und deutscher Produktbeschreibung handelt es sich nicht um eine syncronisierte Version sondern um die amerikanische Fassung des Films. Darauf nicht hinzuweisen, ist sehr schlechten Service!
am 23. Januar 2015
Wir fanden den 13 sehr sehr spannend. Da wir unsere Filme oft nur in etappen anschauen können (zu spät anfangen/müde), dafür diesen hier am Stück, weil er einfach von anfang bis ende spannend und nicht durchschaubar ist. und einfach knallhart..