find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2016
Wer auf anspruchsvollen und feinsinnigen Humor steht und nicht auf billigen Klamauk, der muss sich einfach diese Loriot-Editon zulegen. Loriot beobachtete die Menschen, erkannte deren Schwächen, ohne die Menschen vorzuführen. Einfach genial.
am 15. Juni 2017
Pflicht für Loriot Fans! Die CD's sind von guter Qualität. Das Buch ist sehr sauber gebunden. Wir haben eines der Stücke zur goldenen Hochzeit aufgeführt und zur Erinnerung dieses Geschenk gemacht.
am 1. Juni 2016
Immer wieder schön ein echtes Sammlerstück macht sich gut im Bücherschrank und bringt mich ab und zu zum Schmunzeln !!! Absolute Kaufempfelung von mir
am 24. Mai 2017
Die gesammelten Werke des allerbesten Humoristen Deutschlands. Möge er in Frieden ruhen.

Die Gestaltung ist sehr liebevoll und macht Freude.
am 8. März 2014
Hierzu kann man nur eins sagen: Wer Loriot liebt, muss diese grandiose Sammlung besitzen...! Denn es wird nur noch kurze Zeit dauern, bis das Fernsehen diese spezielle Art des ruhigen, nachhaltigen Humors aus dem Programm verbannen wird, weil es kaum noch einer sehen will...!
am 2. Februar 2014
Loriot Fans kommen an dieser Edition nicht vorbei.Auch wenn einige Sketche sich wiederholen,so ist diese Zusammenstellung doch sehr gut.Empfehlenswert auf jeden Fall.
am 14. Mai 2017
ich habe viel freude an den scetchen und lade gern freunde zu gemeinsamen zuschauen ein.
in meinem hohen alter kann man humor sehr gut gebrauchen.
am 30. Oktober 2007
Diesmal lohnt sich der Kauf der DVD wirklich.

1. Loriot 1-6 sind diesmal vollständig drauf...mit Anmoderation und allem, was sonst noch dazugehört.

2. Soweit ich das beurteilen kann (ich bin ein wenig zu jung, um Loriots komplette Schaffenszeit miterlebt zu haben) ist die Sammlung diesmal tatsächlich komplett...minus der Filme, aber die werden die meisten ohnehin schon im Regal stehen haben. Die Politischen Spots sind diesmal dabei, auch die alten Werbungen...einfach alles. Sogar der Auftritt von Loriot in der DDR.

3. Sogar in den Extras lassen sich noch einige Perlen finden...alte Bilder von Produktionen z.B. oder auch der Auftritt auf Heinz Rühmanns 90. Geburtstag.

4. Die DVD ist schön gestaltet. Die einzelnenen Sketche sind thematisch geordnet und es liegt noch ein nettes kleines Booklet mit einem humorigen Text dabei.

5. Qualitativ können die alten aufnahmen natürlich nicht mit der neuen Technik mithalten, aber man hat wirklich herausgeholt, was herauszuholen war.

Ärgern muss man sich nur, wenn man bereits das sogenannte Sketch-Archive oder die angebliche Komplett-Edition im Schrank stehen hat.
88 Kommentare| 250 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2017
War ein Geschenk für meinen Vater. Er erfreut sich heute immer noch der DVD und ihren Inhalten.

Kann ich jedem Loriot-Fan nur empfehlen, wenn sich schon mein Vater seid einigen Jahren daran begeistern kann.
am 1. November 2007
Ich bin Besitzer der "Gesammelten Werke aus Film und Fernsehen" und war damit eigentlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich die neue Box und bin über die alte Box sehr verärgert. Denn erst jetzt kann man erkennen, wie geschnitten einige Sketche sind.
Jetzt jedoch kann man sich am gesamten Schaffen von Loriot erfreuen (Es sei denn, es tauchen noch einmal irgendwelche unbekannten Sketche auf). Nun hat man über 12 Stunden Material und wer da noch meckert, den verstehe ich nicht. Was die Diskussion über Abzocke angeht, muss man sich nur vor Augen führen, wieviele versichiedene Boxen es von anderen Filmen gibt (Collectors Edition, Super-Edition, Limited Edition, Golden Edition (Twin Peaks) und ähnliches). Außerdem wird niemand gezwungen, die Box zu kaufen. Ich jedoch spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Denn wer sieht, welche Qualität Loriot liefert (Humor, Tiefgang), der fragt sich, wie ein talentfreier Mensch wie Oliver Pocher als Comedian bezeichnet werden kann.
Eine solche Qualität vermisst man heute im Fernsehen.
"Ich lass mir von einem kaputten Fernsehen nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe."
Traurig ist, dass Evelyn Hamann verstorben ist. Schade!!
0Kommentar| 185 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden