flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2017
Diese Reihe ist einfach nur klasse eine Bande von Verbrechern die Casinos ausrauben und es so leicht aussehen lassen. Ich schaue mir die Reihe des Öfteren an gerade wenn nichts vernünftiges im Fernsehen läuft und bin immer wieder begeistert über die Tricks mit der Sie die Leute übers Ohr hauen.
am 25. Oktober 2017
Es gibt nichts zu kritisieren, die DVDs sind genau wie erwartet.
Die Lieferung ging schnell, es war alles ordentlich verpackt und die DVDs sind neu.
Auch die Filme sind super, durchgehend spannend und sehr gut gemacht (gute Schauspieler und Effekte).
am 19. Januar 2017
Ich liebe diese Filmreihe und hab mir deswegen diese Box geholt ! die Filme sind alle in einer Hülle und die Qualität ist hervorragend !
am 19. Juli 2017
Vorab:
Diese Bewertung wird nicht ausführlich und ist deswegen wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich, wenn man sich noch überlegt, ob man die Filme schauen möchte.
Dies liegt daran, dass ich den ersten Teil direkt nach Erhalt geschaut habe und das ist ja jetzt auch schon etwas her.
Ich kann für meinen Teil einfach nur sagen, dass ich mich selbst frage, warum ich die Filme bisher nie sehen wollte-sie sind super interessant.
Mir persönlich gefällt der Erste am besten, wobei auch der Zweite sehr sehr gut gelungen ist.
Beim Dritten hat man dann schon so ein vertrautes Gefühl, man kennt die Charaktere und begibt sich beim Schauen in eine gewohnte Umgebung.
Spannend (nicht wie ein Thriller oder ein Horrorfilm), mit viel Chrame und Witz.
Julia Roberts schaut wunderschön aus, die Schauspieler spielen allesamt grandios.
Ich hab diesen Filmen defintiv zu spät meine Aufmerksamkeit geschenkt.
am 25. April 2016
...und das in drei faszinierenden Varianten, sehr gelungen und sehr einzigartig von Steven Soderbergh in Szene gesetzt und mit "Traffic" in keinster Weise vergleichbar. Mit einer perfekten Mischung aus Humor, Spannung, Action - vielen Höhen und Tiefen im Spielgeschehen - sind hier geniale Heistfilme mit einer prächtigen Ausstattung entstanden.

Ocean's 11 aus 2001 ist meines Erachtens der gelungenste Teil, spannend und faszinierend von Anfang bis Ende.
Ocean's 12 aus 2004 hat nicht ganz die Klasse des ersten Teils, baut einen weniger guten Spannungsbogen auf, fährt erst im letzten Drittel zu Hochtouren auf, hätte sich vielleicht auf einen Coup konzentrieren müssen.
Ocean`s 13 aus 2007 kann um einige Längen besser an das Niveau des ersten Teils anknüpfen. Spannender, strukturierter und zudem mit einem herrlich skrupellosen Al Pacino in einer Paraderolle ausgestattet.

Die wirklich auserlesene, sehr hochkarätige Starbesetzung ist eine absolute Hauptattraktion dieser Filme. Nicht nur eine perfekte Besetzung der "Gentleman-Gauner", die jedem Charakter eine individuelle Persönlichkeit gibt, zudem darstellerische Bestleistungen bis in die kleinsten Nebenrollen werden hier geboten.
Einfallsreiche, intelligente Drehbücher - hervorragend umgesetzt - bieten grossartige Unterhaltung. Unbedingt sehenswert.
Der erste Teil ist sehr gut, die anderen zwei sind gewöhnungsbedürftig. Aus meiner Sicht genügt es, sich den wirklich sehr guten ersten Teil zu kaufen. Der Aufwasch der anderen Teile lohnt die Zeit nicht, diese sind nach meiner Einschätzung nicht mehr als drei Sterne wert.
am 15. Februar 2015
Ich kann zu den DVD's nichts schlechtes sagen, haben alle eine gute Qualität.
Lieferzeit war auch top, nur leider die Papphülle sah nicht so neu aus.
An den Ecken sah die Hülle sehr abgegriffen aus, deshalb nur 4 Sterne.
am 28. Juni 2015
First Class Gauner tricksen rum. Verbrechen mit viel Verstand und Organisation umgestetzt. Und das alles fast ohne Gewalt.
Handlung auf hohem Niveau.
am 28. April 2016
Zu den Filmen muss man nicht viel sagen, einfach Klasse :-) Aber diese Box ist wirklich eine Frechheit was die Qualität angeht. Körnung ohne Ende...
am 29. Juli 2015
Einfach genial, die Ocean's Trilogy hat mich schon auf DVD fastziniert.
Einfach tolle Schauspieler und eine top
Story super super

Ocean's Eleven