Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 25. April 2016
...und das in drei faszinierenden Varianten, sehr gelungen und sehr einzigartig von Steven Soderbergh in Szene gesetzt und mit "Traffic" in keinster Weise vergleichbar. Mit einer perfekten Mischung aus Humor, Spannung, Action - vielen Höhen und Tiefen im Spielgeschehen - sind hier geniale Heistfilme mit einer prächtigen Ausstattung entstanden.

Ocean's 11 aus 2001 ist meines Erachtens der gelungenste Teil, spannend und faszinierend von Anfang bis Ende.
Ocean's 12 aus 2004 hat nicht ganz die Klasse des ersten Teils, baut einen weniger guten Spannungsbogen auf, fährt erst im letzten Drittel zu Hochtouren auf, hätte sich vielleicht auf einen Coup konzentrieren müssen.
Ocean`s 13 aus 2007 kann um einige Längen besser an das Niveau des ersten Teils anknüpfen. Spannender, strukturierter und zudem mit einem herrlich skrupellosen Al Pacino in einer Paraderolle ausgestattet.

Die wirklich auserlesene, sehr hochkarätige Starbesetzung ist eine absolute Hauptattraktion dieser Filme. Nicht nur eine perfekte Besetzung der "Gentleman-Gauner", die jedem Charakter eine individuelle Persönlichkeit gibt, zudem darstellerische Bestleistungen bis in die kleinsten Nebenrollen werden hier geboten.
Einfallsreiche, intelligente Drehbücher - hervorragend umgesetzt - bieten grossartige Unterhaltung. Unbedingt sehenswert.
am 19. Juli 2017
Vorab:
Diese Bewertung wird nicht ausführlich und ist deswegen wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich, wenn man sich noch überlegt, ob man die Filme schauen möchte.
Dies liegt daran, dass ich den ersten Teil direkt nach Erhalt geschaut habe und das ist ja jetzt auch schon etwas her.
Ich kann für meinen Teil einfach nur sagen, dass ich mich selbst frage, warum ich die Filme bisher nie sehen wollte-sie sind super interessant.
Mir persönlich gefällt der Erste am besten, wobei auch der Zweite sehr sehr gut gelungen ist.
Beim Dritten hat man dann schon so ein vertrautes Gefühl, man kennt die Charaktere und begibt sich beim Schauen in eine gewohnte Umgebung.
Spannend (nicht wie ein Thriller oder ein Horrorfilm), mit viel Chrame und Witz.
Julia Roberts schaut wunderschön aus, die Schauspieler spielen allesamt grandios.
Ich hab diesen Filmen defintiv zu spät meine Aufmerksamkeit geschenkt.
am 19. Januar 2017
Ich liebe diese Filmreihe und hab mir deswegen diese Box geholt ! die Filme sind alle in einer Hülle und die Qualität ist hervorragend !
am 15. Februar 2015
Ich kann zu den DVD's nichts schlechtes sagen, haben alle eine gute Qualität.
Lieferzeit war auch top, nur leider die Papphülle sah nicht so neu aus.
An den Ecken sah die Hülle sehr abgegriffen aus, deshalb nur 4 Sterne.
am 28. April 2016
Zu den Filmen muss man nicht viel sagen, einfach Klasse :-) Aber diese Box ist wirklich eine Frechheit was die Qualität angeht. Körnung ohne Ende...
Der erste Teil ist sehr gut, die anderen zwei sind gewöhnungsbedürftig. Aus meiner Sicht genügt es, sich den wirklich sehr guten ersten Teil zu kaufen. Der Aufwasch der anderen Teile lohnt die Zeit nicht, diese sind nach meiner Einschätzung nicht mehr als drei Sterne wert.
am 28. Juni 2015
First Class Gauner tricksen rum. Verbrechen mit viel Verstand und Organisation umgestetzt. Und das alles fast ohne Gewalt.
Handlung auf hohem Niveau.
am 9. Dezember 2016
Habe die BlueRay Trilogie zum Preis von 17,99 Euro gekauft, das erwartete Schnäppchen hat sich als Flop erwiesen. Die Bildqualität ist so schlecht, dass die normale DVD um Klassen besser visuell punktet. Inhaltlich ist nichts auszusetzen, man mag es oder eben nicht. Den einen Punkt gibt es für den super schnellen Versand.
am 16. Juli 2016
Was für ein Betrug! Das Bild ist echt zum Kotzen, O11 ist ja noch ok aber bei O12 u O13 ist das Bild so mies da hat ja eine VHS bei 100mal abspielen besseres Bild. Definitiv nicht kaufen!
am 29. Juli 2015
Einfach genial, die Ocean's Trilogy hat mich schon auf DVD fastziniert.
Einfach tolle Schauspieler und eine top
Story super super