UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 1. März 2018
Hatte in einer Unterverteilung noch Automaten von Düwi die zwar zuverlässig ausgelöst haben, sich dann aber nicht wieder
einschalten ließen. Der Schalter rastete einfach nicht mehr ein, erst nach diversen versuchen.
Bei Hager gab es noch nie Probleme. Da die übrigen Bestandteile und auch die Verteilung selbst von Hager ist, fiel die Entscheidung leicht.
Der Preis ist mehr als angemessen.
am 22. Januar 2016
Diese LS Schalter von Hager sind praktisch und sehr einfach im Handling, dh. sie lassen sich sehr gut montieren und überzeugen durch die sichere Front. Die Kontaktstellen für die Stromschine sind abgedeckt und so vor versehentlichem Berührung geschützt. Die Arretierung zum Löschen von der Halterung ist auch in eingebautem Zustand sehr gut erreichbar. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.
am 21. Februar 2018
Ich habe alle meine LS, ca.45 Stk., durch diese LS ersetzt, bisher keine Probleme, sehr gute Verarbeitung, sind auch stabil, d.h. das die Schrauben auch fest halten, zum fixieren auf der Schiene auch recht einfach! Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen!
am 2. Juli 2017
Ich habe Hager im Zählerschrank und allen Unterverteilungen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden, Inzischen gibts die Automaten ja auch zum einfachen klemmen ohne Verschraubung. Beides praktikabel und empfehlenswert.
am 18. Januar 2018
Ist günstig und funktioniert gut. Was soll man noch mehr zu einer Sicherung für zwei fünfzig alles schreiben auch wenn Amazon gerne mehr Wörter hätte?!
am 17. November 2017
Denke dieses Produkt B16 ist schon klassiker in vielen Haushalten.
Qualität von Hager ist wie immer sehr gut und es funktioniert wie gedacht.
am 10. März 2018
in unserer Unterverteilung gab es eine Schmorstelle die zum Kurzschluss führte deshalb mussten drei Leistungsschalter austauscht werden, ich habe mir dann den eingebauten Typ MBN116 B und die dazugehörige Phasenschiene KDN363A 3P 63A 10qmm bestellt und ohne Probleme ausgetauscht.- Hager da passt alles !!!
am 28. November 2017
Qualität ist wie man es von Hager erwartet super. Der Preis ist auch unschlagbar. Vor ein paar Jahren habe ich noch 5€ das Stück bezahlt.
am 5. Oktober 2015
Alles passt - Gut und günstig was will man mehr

> ich kann auch Bewertungen unter 20 Zeichen schrieben ;-) <
am 17. November 2015
Der LS-SCHALTER HAGER B-16A wurde bei Amazon zu einem günstigen Preis angeboten. Da es sich um ein hochwertiges Markenprodukt handelt, erwarte ich auch einen störungsfreien Betrieb über viele Jahre.