Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

1.293
SteelSeries QcK+ Gaming-Mauspad (450mm x 400mm, Stoff) schwarz
Stil: QcK+, Schwarz|Farbe: Schwarz|Ändern

am 18. Mai 2017
Tolle Verarbeitung, schlichtes und entzueckendes Design - das, was ich von Steelseries auch immer erwartet habe, bestaetigt sich endlich.
Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben ein Steelseries Produkt gekauft, da ich frueher es immer zu teuer fand. Habe irgendwelche Billig-Mousepads benutzt, und muss sagen, dass es ein Fehler war. Ich haette gleich das hier kaufen sollen.
Wenn es irgendwann mal wieder kaputtgehen sollte, hole ich mir das gleiche, oder ein groesseres. Definitiv die Investition wert!

Uebrigens war meins ein Originalprodukt, keine Ahnung, wie es bei den anderen aussieht. Ich hatte anscheinend Glueck haha
am 27. April 2017
Das Mauspad ist vom Material her okay, wenn auch nichts besonderes, da gibt es viele die ähnlich sind. Die Gummierung auf der Unterseite ist auch okay aber verrutscht auf glatteren Oberflächen, ist also auch nicht besser als viele andere Textilpads. Was mir sauer aufgestoßen ist, ist die Verpackung, das Pad ist nämlich sehr eng zusammengerollt, was dazu führt, dass es sich nicht flach hinlegen lässt. Es rollt sich bei mir auch nach einigen Tagen immer wieder ein bisschen ein, was dazu führt, dass es nicht plan auf dem Tisch liegt und man ständig mit dem Handballen hängen bleibt. Meiner Meinung nach absolut vermeidbar und daher nur drei Sterne.
am 19. April 2017
Ich habe mir das Produkt vor über 2 Monaten gekauft und es bis jetzt einige Male auf unterschiedliche Bereiche getestet.
1. Verpackung und Versand:
Kauf und Versand haben sehr gut funktioniert. Keine Verzögerung, keine Schäden am Produkt und die Verpackung wirkte auf den ersten Blick echt.
Das Produkt erreichte mich jedoch in einem eingerollten Zustand in der Verpackung. Auf den ersten Blick wirkte das sehr stabil und schützend verpackt. Danach musste ich feststellen, dass sich die linke Seite immer leicht angehoben hat als es auf meinem Schreibtisch lag. Ich habe immer wenn ich es nicht benutz habe etwas schweres daraufgestellt und mittlerweile hat sich dieses Problem verflüchtigt.
Dennoch war es unnötig, zu mal ich bereits viele Mousepads ausgerollte in einer größeren Verpackung erworben habe (nicht nur im sehr hochpreisigen Segment!)
2. Leistung/Auflage:
Das Produkt entspricht vollends der beschriebenen Größe und ansonsten auch den Produktdetails. Ich habe mit Mäusen aus unterschiedlichen Preiskategorien mehrere Spiele getestet in Hinsicht auf Bequemlichkeit/Spieldauer sowie Spielgefühl/Aimcontrol. Dabei war mein Eindruck relativ positiv. Ohne Frage bleiben Wünsche offen, aber diese können letztlich nur von Mousepads mit wenseltich höheren Preisen befriedigt werden.

Abschließend muss ich sagen, dass ich mit dem vorliegenden Produkt ein verhältnismäßig günstiges Mousepad (13,89€) erworben habe, welches normale (nicht leistungsorientierte) Ansprüche auch in Hinsicht auf Gaming problemlos gerecht wird. Die Produktverpackung könnte allerdings nochmal überdacht werden.
am 29. September 2017
bereits von anderen User beschrieben, braucht das Pad lange bis es endlich eben ist.
Das Problem beginnt erst dann.

Die Oberfläche löste sich schnell ab.
Man merkt kleine Teile an den Kleinfinger angeheftet bleibt.
Klein bißchen störend, aber keine große Sache.

Ich würde aber nicht mehr das Pad kaufen.
am 15. März 2017
Das Pad kam wie Amazon typisch schnell zu mir nach Hause. Beim Auspacken kam mir schon eine Chemiewolke entgegen die es in sich hatte. 3 Std auf dem Balkon zum Lüften brachten gar nichts; 2 Sekunden die Hand drauf gelegt und diese stank genau so. Selbst Händewaschen danach und die Hand stank weiter.

Fazit: Wem Chemiegeruch nichts ausmacht der kanns kaufen, alle anderen - Finger weg!
am 19. August 2017
Das Mauspad ist extrem dünn und auf der Unterseite beschichtet, damit es nicht verrutscht. Die Oberfläche hat ein angenehmes Material, welches das Arbeiten mit der Maus erleichtert. Fazit: ich bin total zufrieden mit dem Mauspad! (kleiner Minuspunkt: es wird eingerollt verschickt, deshalb braucht es ein, zwei Tage bis es komplett flach ist - ist aber bei anderen Herstellern genauso)
am 5. Februar 2014
Nachdem mir mein QcK in klein zu klein wurde, wollte ich ein wirklich riesiges Mauspad haben.

Erster EIndruck:

Das QcK-Heavy ist riesig! Wenn man in zahlen liest wie groß es ist denkt man sich nicht sehr viel dabei, aber wenn es dann auf dem Tisch liegt, dann ist es mit 450mmx400mm einfach nur groß!
Dadurch das es im vergleich du den normalen QcK recht "dick" ist ist das Mausgefühl auf diesem Pad meines erachtens sehr gut.
Fiese Gerüche konnte ich nicht feststellen, nachdem das in manchen Rezensionen bemängelt wurde.

Im EInsatz:

Ich benutze das Heavy in verbindung mit einer SteelSeries Sensei, und beide Komponenten spielen natürlich hervorragend zusammen, die Maus gleitet willig und ohne faxen über die Pad Oberfläche.
-> Skillzuwächse beim FPS konnte ich natürlich nicht feststellen :)

Fazit:
Ich gebe dem Pad 5/5 Punkte da es mich in einfach allen Punkten absolut begeistert hat! Wer ein gutes Mauspad sucht, das sich auch angenehm anfühlt, kann dieses ohne zu zögern kaufen!
TOP 100 REZENSENTam 18. Juni 2013
Ich habe das Mauspad nun schon über 1 Jahr und es sieht immer noch aus wie neu.
Wenn es mal dreckig geworden ist, aufgrund von Schweiß oder Asche (ich bin Raucher), dann wäscht man es ganz einfach per Hand.
Danach glänzt das gute Stück wieder wie neu - was doch schon wirklich klasse ist.

Ich arbeite am Tag gute 12 Stunden am PC und davon habe ich auch sicher 10 Stunden die Maus in der Hand.
Ich wundere mich selbst, wieso es immer noch nicht "verbraucht" aussieht, aber es ist wirklich so.
Ich hatte schon viele Mauspads, aber hier merkt man wirklich die gute Verarbeitung und Qualität.

ACHTUNG:

Das Mauspad ist verdammt groß! Man sollte vorher schauen, ob man auch genug Platz darauf hat.
Man könnte es mit einem A3 Malblock vergleichen, vielleicht sogar noch etwas größer.
Hat man jedoch diesen Platz - wie ich - wird man nie wieder auf ein kleines Mauspad umsteigen wollen.

Auch zum spielen ist das Mauspad wirklich sehr gut geeignet. Es arbeitet sehr präzise.
Ich habe mit meiner Maus (Steelseries XAI) keinerlei Aussetzer, Springer oder ähnliches.

Insgesamt also eine klare Kaufempfehlung für alle, die etwas besonderes haben möchten!

am 6. März 2017
Das Mauspad ist sehr angenehm und von der Größe her perfekt, um Maus und Tastatur darauf zu positionieren. Mir war es wichtig, ein Mauspad zu haben, auf dem ich beides unter bekomme, da ich eine recht breite Tastatur habe und nicht wollte, dass sie auf der rechten Seite auf dem Mauspad aufliegt und Schräglage bekommt.
Bei mir sammelt sich leider auch einiges an Staub auf dem Mauspad, das ist allerdings der Fluch von schwarzen Oberflächen und meiner Wohnung :D kann man aber leicht abwischen/absaugen! 5/7 would buy again
am 31. Mai 2017
Es bietet genau die Verarbeitung und Eigenschaften, die ich gesucht habe. Nachdem ich unterschiedlichste Pads getestet habe (Hart, Stoff, Silikon) bin ich nun bei diesem Pad geblieben. Meine Mouseempfindlichkeit habe ich sofort nach unten korrigiert um die volle Größe des Pads auszunutzen (welche mit 45x40cm gigantisch ist). Die Auswirkungen auf mein Aiming sind enorm. Mein Spiel hat sich durch das Pad spürbar verbessert. Ich scheine ein "Low-Senser" gewesen zu sein, ohne es bisher zu wissen. Jetzt fühlt sich für mich alles natürlich und intuitiv an. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und habe es auch bereits anderen Emphohlen.