Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. Mai 2016
ich habe das Messer extra fuer meine Ausbildung zur Konditorin gekauft. Seitdem geht das Schneiden von Torten und Hefeteigen leicht von der Hand. Da ich das nicht so hinbekomme das Messer gerade zu halten werden meine Torten immer schief, dass Messer gleicht das meistens aus. Jeder der eine Ausbildung zum Bäcker/in und zur Konditor/in beginnt oder Hobbykonditor/in ist sollte es kaufen, es ist preiswert und gut!!!! ich bin normalerweise nicht so die sagt: kauft kauft kauft... aber bei diesem mache ich mal ne Ausnahme ;) :D
am 7. März 2014
War von diesem Helfer von Dr. Oetker, wo man sich ja doch eine bestimmte Qualität erhofft, sehr enttäuscht.
Messer ist viel zu dünn und schwach zum einen größeren Kuchen zu teilen.
am 8. Januar 2015
Also ich habe so lange nach einem solchen Messer gesucht MIT ZAHNUNG gesucht. Es gibt glaube ich nur wenige Anbieter. Ich hatte erst Eines gekauft weil mir gesagt wurde es sei mit Zahnung war aber nur eine Streichpalette. Damit den Biskuitboden in feine Schichten zu schneiden war eher eine Qual, zumal sie beim Schneiden alle kaputt gegangen sind. Das Messer hier ist absolut stabil und hat eine super Qualität. Außerdem ist ein praktische Schutzhülle dabei. Also schaut nicht auf den Preis der abgesehen davon echt gerechtfertigt ist. Ich habe draufgezahlt weil ich zweimal kaufen musste. Wer sich also fragt, dieses Messer hat eine seht feine Zahnung und ist super.
am 17. Juli 2009
Endlich ein Kuchenmesser in der richtigen Länge und aus feinstem Edelstahl.Super Schneideigenschaften über die ganze Länge der Torte oder des Kuchens. Aber auch kleine Stücken sind 0 Problemo.
Natürlich auch zum heben von Torten- oder Kuchenstücken bestens geeignet.
Leicht zu reinigen im Geschirspüler oder von Hand mit Wasser und weichem Lappen.
am 29. April 2013
leider mußte ich das Messer zurückschicken. Ich hatte wohl die Maße nicht beachtet. Es war viel größer als ich es brauche.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2014
Ideal um die Torten richtig zu schneiden / halbieren. Sehr gutes Produkt für diesen preis auch akzeptabel. Kann ich nur weiter geben...1000000 Punkte an Dr. Oetker
am 15. Dezember 2015
Meine Leidenschaft ist die Königsklasse der Bäckerei: Torten. Am besten mit mehreren Schichten und hierfür ist dieses Messer schlicht genial. Stabil, nicht zu schwer und leicht zu reinigen ist es mein ständiger Begleiter in der "Backstube". Damit wird das Schneiden von Tortenböden zum Kinderspiel, vor allem, weil es auch so schön lang ist. Und obwohl ich es scho so oft benutzt habe, ist es immer noch wie neu! Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 10. Mai 2016
Wie lange ich nach einem solchen Messer gesucht habe, für einen annehmbaren Preis - endlich!
Leider war die Schutzhülle des Messers, trotz einwandfrei geschützter Verpackung, an beiden Enden gebrochen. Mit viel Tesa konnte ich sie wieder einigermaßen brauchbar machen.
Das Messer selbst ist unbeschädigt und wie ich erwartet habe, groß genug und leicht flexibel - und wird baldmöglichst ausprobiert :) :)
am 14. Juni 2009
Meine Frau suchte schon lange ein extralanges Messer, mit dem sie Kuchen wie frankfurter Kranz oder schwarzwälder Kirschtorte teilen kann. Dies gelingt ihr mit dem Dr. Oetker-Kuchenmesser ausgezeichnet. Fast 20 Euro zwar etwas teuer, aber noch o. K.
am 2. September 2016
2 Torten wurden damit schon zugeschnitten. Hat alles problemlos geklappt. Mit ganz leichtem Druck schneidet das Messer den Biskuit präzise durch und die Rückseite kann als Streichpalette benutzt werden. Bin sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen