Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Juli 2017
Haben die Muffinform bereits mehrmals benutzt und ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sie ist leicht zu reinigen (ohne Spülmittel, nur mit heißem Wasser!).
am 11. März 2017
Sehr gute Muffinform, die sich einfach reinigen läßt. Habe auch schon Eiernudeln darin gemacht - hat super funktioniert und die Form ließ sich auch gut wieder reinigen.
am 1. April 2017
Macht was es soll. Bisher ist auch noch nichts angebrannt und läßt sich sehr einfach reinigen. Preis/Leistung ist auch gut. Den einen Stern habe ich abgezogen, weil im Rezeptheft größtenteils Rezepte für andere Backformen des Herstellers stehen - so einen Blödsinn können sie sich sparen.
am 27. Dezember 2015
Lässt sich wirklich gut gebrauchen und ist sehr leicht zu reinigen.Die Grösse und Menge ist optimal für grössere Anlässe. Bei der Lieferung waren auch Rezepte für süsse und salzige Muffins.Macht Lust,es zu probieren
am 3. März 2017
Jeder zeit wieder tolles Produkt und schon 3 mal mit gebacken, bin mehr als zufrieden sehr einfach zu säubern und für den Preis einfach nur Empfehlenswert.
am 9. März 2017
Habe die Form heute das erste mal für Eier muffins genutzt.

Die muffins ließen sich sehr gut aus der Form lösen und es blieben auch keine Rückstände von Teig zurück.
am 21. Juni 2017
Klebt nicht, rostet nicht. Super ☺
Dazu muss ich aber sagen, ich benutze zusätzlich Förmchen. Die Form ist sehr hochwertig verarbeitet, der Preis gerecht.
am 28. November 2013
Tolle Muffinform. Ich b in sehr zufrieden ! Lässt sich gut reinigen und die Muffins kann man gut aus der Form lösen.
am 12. Mai 2014
solide formen und sehr schönes material, wenig einfetten und nichts klebt an, ganz toll, würde ich sofort wieder kaufen, toll
am 22. November 2016
Die Muffinform ist seit nunmehr 2 Jahren in regelmäßigem Gebrauch. Da ich ein großer Muffinliebhaber bin, kommt das Blech mindestens 1-2 Mal pro Woche zum Einsatz. Ich verwende beim Muffinbacken auch keine Papierformen, sondern gieße den Teig einfach nach Anrühren rein und ab in den Ofen. Auch wenn ich mal 2 verschiedene Rezepte hintereinander in derselben Form mache, verläuft das Reinigen völlig problemlos und innerhalb kürzester Zeit. Eine Reinigung mache ich von Hand, da hier eindeutig nicht steht, dass man es in die Spülmaschine geben kann. Würde mir aber auch nicht einfallen, da das Blech wirklich in ein paar Minuten mit der Hand gewaschen und getrocknet ist. Auch nach 2 Jahren sieht mein Blech noch wie neu aus.

Da ich mit der Muffinform sehr zufrieden war, habe ich meiner Schwägerin auch eine geschenkt. Auch diese kann nichts negatives über die Form berichten.

Ich bin vollstens zufrieden und möchte auf die Form auch nicht verzichten.