Mr. Slime jr.
Preis:19,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Februar 2018
Bin sehr Zufrieden.
Leider hat mein Hund das Spiel dazwischen gehabt. Deswegen habe ich nur das Spiel gebraucht.
Schneller Versand & gut eingepackt gewesen.
am 30. September 2013
Einmal wieder etwas Neues das sie leider stundenlang an den DS gefesselt hat. Ihnen hats Spaß gemacht uns weniger, da wir sie nicht mehr vom DS wegbekommen haben.
am 25. August 2013
Ich habe das Spiel überhaupt nicht kapiert, und sofort wieder verkauft. :(
Das Spiel ist schwierig und total unübersichtlich.. :(
am 13. November 2014
für mich ein Fehlkauf Kinder haben vielleicht Spaß Erwachsene eher nicht hab mir was anderes vorgestellt schade zum Glück gebraucht gekauft
am 18. Mai 2009
Mal ein ganz andere Art von Spiel.
Mein Sohn mit 9 Jahren ist total begeistert davon.
Er muss klügeln, tüfteln, wird nicht langweilig...
am 6. Mai 2009
Dieses Spiel habe ich für meinen 6 Jahre alten Sohn gekauft, nachdem ich die positiven Bewertungen gelesen habe und ich muss sagen, es war kein Fehlkauf. Schade nur, dass es viel zu lesen gibt und als Elternteil immer dabei sein muss. Ebenso schade, dass man Spielinfos zur Bedienung des Spieles im Netz suchen muss, um weiterzukommen. Alles in allem ein gutes Spiel für die jüngeren Benutzer. Sehr kindlich dargestellt in der Grafik. Daumen hoch!
am 6. Februar 2009
Es ist ein witziges Jump n Run Spiel, die Steuerung ist mal was neues,
man hangelt sich mit "Gummihänden und Füßen" durch die Levels.
Manchmal ein bisschen mühsam und nicht ganz einfach zu verstehen was die
nächste Aufgabe ist, oder auch sich zurechtzufinden im "Dschungel".
Aber sonst ein witziger Zeitvertreib für Kleine und Große Kinder :-)
am 13. November 2007
Ich habe seit Montag das Spiel "Mr. Slime jr.", und kann es nicht mehr weg legen. Das absolut witzige ist die Steuerung des kleinen Schleimbeutels: er hangelt sich an seinen elastischen Armen und Beinen durch eine Vielzahl an Welten, man kann ihn Schleudern, oder durch Pusten in den Nintendo DS über Hindernisse hinweg schweben lassen. Dabei kann man sich mit Mitspielern zusammen schließen, oder gegeneinander antreten. Das mach Groß und Klein Spaß, und eignet sich so für die ganze Familie.
11 Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2012
Meine 7jährige Tochter liebt das Spiel und auch ich lasse mich manchmal von der Spielsucht anstecken! Perfekt für Kinder, die noch nicht so viel lesen können.
am 2. Februar 2009
Dr. slime als Weihnachtsgeschenk für 8-10-jährige kam supergut an, wird total gerne gespielt, da es sehr lustig und animationsreich gestaltet ist. Würde ich immer wieder kaufen!