Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Moorhuhn: Juwel der Finsternis
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:29,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Juli 2017
Wenn man spielt ohne aufzuhören ist das echt super. Aaaaaaaaaaaber einmal aufgehört wird nur bis Level 15 gespeichert und man muß immer bei Level 15 anfangen und das Nervt ungemein.
am 3. Juni 2008
Eigentlich müsste man diese Art von Spielen verbieten, denn dieses Game macht echt total süchtig.
Einmal angefangen, mit spielen, kann man die Finger nicht mehr davon lassen.

Man muss sich einen Weg durch das Labyrinth" suchen, dabei Felsen zur Seite rücken oder wegbomben, die gegebene Anzahl von Gegner töten und die verschiedensten Schätze einsammeln um ein Level zu schaffen.
Von Level zu Level wird es immer schwieriger und man muss die Gehirnzellen immer mehr anstrengen. Allerdings lässt die Intelligenz der Gegner sehr zu wünschen übrig, sie bringen sich manchmal selbst um.

Im Großen und Ganzen macht das Spiel riesigen Spaß und es kommt überhaupt keine Langeweile dabei auf.

Ein Kauf ist bei diesem Preis nur zu empfehlen.
am 6. August 2014
Die Grafik ist ganz nett,es ist mal was anderes als Jump and Run.Am Anfang sind die Level viel zu leicht aber sie werden dann immer Schwerer vor allem zum Schluss kann es sein dass man ein Level 20,30 mal wiederholen muss da der Ausgang durch einen Fehler versperrt wurde.Also muss man manchmal auch etwas schwierige Rätsel lösen.Der Preis ist günstig.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 17. Mai 2008
Mischung aus Boulder Dash und Bomberman. Teilweise mit originellen Ideen.
Durch die Tastatursteuerung gewöhnungsbedürftig. Teilweise recht kniffelig.
Einige Levels zeichnen sich durch den erhöhten Stressfaktor aus.
Also mir hat es eigentlich Spass gemacht. Schnell kommt da der Ehrgeiz auf alle Level komplett durchzuspielen. Gott Sei Dank hat man es mit recht "Dummen" Gegnern zu tun. Einziges Manko - Ein falscher Klick bei der Speicherung der vollendeten Levels und man fängt wieder von vorne an.
Trotzdem für den Anspruchslosen Player "Empfehlenswert"
am 7. Dezember 2012
Spass für die ganze Familie. Geschicklichkeit kennt keine Grenzen und kein Pardon. Macht man einen Fehler, weil man sich nicht genügend Zeit nimmt, dann gibts eine vor die "Mappe". Autsch - noch einmal und jetzt überlegen, was man machen will.

Erfolg wird mit einem Weiterkommen belohnt - kaufen und Spassss haben. Zusätzlich installieren sich noch weitere Spiele, diese muss man nicht freischalten um zu spielen - aber seht selbst mal nach.
am 28. Februar 2010
leider kann ich das Spiel auf Vista nicht richtig laden. Es erfordert jedesmal ein herunterladen von der CD.
Und obwohl das Spiel schon etwas älter ist wird immer noch die Version mit dem Fehler in Level 123 verkauft.
Level 123 ist nicht zu lösen. Eine Mail an den Hersteller wurde lediglich mit dem Hinweis auf das Forum beantwortet.
Wenn man jedoch mit dem alten Comodore C64 aufgewachsen ist hat man bestimmt viel Spaß an diesem Spiel.
am 2. März 2009
Nicht nur das Moorhuhnspiel ist umfangreich und erfordert gedankliche Umsetzung, auch die anderen Spiele auf der CD-Rom fordern Geschick und Überlegung. Die Werbung von "Deutschland spielt" wenn man aufhören möchte ist allerdings nervig.
am 30. Juli 2008
Das Spiel an sich finde ich wirklich nett. Man muss kombinieren, um den Weg aus etlichen Labyrinthen zu finden. Dabei muss man aufpassen, nicht von einem herabfallenden Stein, etc. erschlagen zu werden.
Spätestens nach dem dritten Level wird dieses Konzept für mich jedoch schon etwas langweilig.
Auch handelt es sich bei diesem Spiel NICHT um ein Jump & Run Spiel! Das Moorhuhn verschiebt lediglich Steine in einem quadratischen Labyrinth und schwebt umher. Als ich den Text auf der Hülle las, hatte ich eine ganz andere Vorstellung von dem Spiel (eher wie Schatzjäger). Genau darum handelt es sich aber nicht!

Was ich jedoch wirklich ärgerlich fand, ist, daß zusammen mit dem Moorhuhn Spiel zahlreiche weitere Shareware Spiele der Firma "Deutschland Spielt" auf meinen Rechner gezogen wurden, die mich überhaupt nicht interessierten. Einzeln deinstallieren konnte man diese auch nicht, und davon abgesehen konnten sie nur insgesamt 60 min gespielt werden. Danach habe ich also Datenmüll auf meinem PC, bis ich das Spiel freischalte (sprich kaufe) oder das gesamte Paket (inkl. Moorhuhn Game) wieder deinstalliere.
Ich habe mich für letztere Option entschieden. Ich finde es traurig, daß, selbst wenn es sich um ein Low-Price Game handelt, bei einer Vollversion solch eine nervige Marketing Strategie betrieben wird.

Wer gerne Logik Spiele spielt, der wird dieses kleine Manko vielleicht in den Kauf nehmen wollen. Allen anderen rate ich jedoch eher: Finger weg.
am 2. März 2009
Bei diesem Spiel muß man auch mal um die Ecke denken. Manchmal schwierig aber ich spiele es nun schon zum 5.Mal durch. Einfach schön zum abschalten vom Stress. Macht einfach Spaß
am 26. Oktober 2013
tolles spiel und immer wieder von vorne würde es wieder kaufen sehr fesselnd spannend witzig lustig kann man nicht auf hören

1 beantwortete Frage anzeigen