flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. März 2013
Der Torteneinteiler von Dr. Oetker ist super praktisch und einfach. Nur leider ein bisschen schwer mit der Hand zu reinigen, da die der Einteiler recht "scharf" ist und es einige verwinkelte Ecken gibt, bei der Creme und Co. recht hängen bleiben.
am 5. Juli 2017
Leider funktioniert es nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die richtige Technik rausgefunden. Entweder man sieht nichts, oder es hebt mir die Sahen mit ab. Die zwei Punkte gebe ich dafür, das er sehr stabil ist.
am 5. September 2017
Hochwertig verarbeitet, sehr stabil. Die beiden Einteilungen sind ideal für Torten jeder Größe, und endlich sind alle Tortenstücke gleich groß. Ideal ist es wenn Rosetten auf die Torte sollen, die sind endlich mal mittig. Schnelle Lieferung wie immer.
am 28. Juni 2011
Tolle Idee, denn ich bin ein Perfektionist beim Dekorieren,
aber nicht beim schneiden.Ich habe das Teil lange gesucht
und möchte es nicht mehr hergeben.Das schneiden hatte mir immer
Probleme gemacht,es ist mir immer schwer gefallen,akkurat zu
schneiden.Dafür gebe ich 5 Sterne.
am 31. Mai 2012
So ein Teil habe ich schon lange gesucht. Jetzt bekommen meine Gäste endlich gleich große Stücke und ich muß mich nicht mehr ärgern, weil ich das Schneiden von Torten oder Kuchen einfach nicht beherrsche. Gut finde ich auch, daß man diesen Torteneinteiler beidseitig nutzen kann, je nachdem, wie groß die Stücke werden sollen.
am 6. April 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Den Tortenteiler verwende ich bei jeder Torte oder Kuchen mit Sahne, Creme etc. Die Anwendung ist einfach und exakt.
am 8. Januar 2017
Eine Klasse Sache für alle die es, so wie ich, nicht so ganz mit Augenmaß hinbekommen. Klasse zu Handhaben und einfach in der Spülmaschine reinigen.
am 25. November 2016
Dieser Tortenteiler ist sein Geld wirklich wert. Torten können problemlos in gleichgrosse Stücke geschnitten werden. Und auch die Verzierung klappt hiermit viel besser. Einfach die Torte vor dem Verzieren in die gewünschte Stückzahl teilen und dann erst die "Sahnetupfen" darauf. So sieht die Torte gleich viel schöner aus, wenn alles gleichmäßig ist. Super!!!
am 8. August 2017
Der Tochtenteiler macht genau was er soll. Er ist sehr praktisch bietet 2 Verschiedene Anzahlen von Kuchenstücke und ist leicht zu reinigen.
Würde Ihn wieder kaufen.
am 14. Dezember 2016
Sehr schön
Man kann beide seiten benutzen zum einteilen
Mit der eine seite kann man kleinere stücke mit der anderen größere stücke einteilen
Spülmaschinen geeignet
Tolles produkt