Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: one size|Ändern

am 22. April 2013
Hält alles, was es verspricht, ich bin begeistert und es lässt sich sehr gut sauber machen.
Ich kann es jederzeit weiterempfehlen.
am 5. Februar 2015
ich hab einen Tortenteiler gesucht und gefunden - es ist alles ordentlich, aber ich wäre glücklicher, wenn die Teile direkt bis zur Mitte eingeteilt werden würden - aber das sind Kleinigkeiten...
am 6. Dezember 2013
Der Torteneinteiler ist sehr hilfreich beim genauen einteilen und schneiden von Torten jeder Art. Je nachdem ob große oder kleinere Stücke bevorzugt werden, wählt man die entsprechende Seite.
am 14. Februar 2013
Jetzt haben ungleiche Tortenstücke keine Chance mehr. Jeder bekommt ein gleich großes Stück und ich weiß z.B. bei Geburtstagskuchen für die Mitschüler gleich, wieviele Kuchen ich backen muss.
am 29. Januar 2016
Die Lieferung War schnell. Jedoch War ich nicht so überzeugt. Die Einteilung funktioniert mit dem nicht besonds gut. Ich würde eher einn aus Metall oder so empfehlen. Ist Geschmackssache.
am 18. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tortenteiler.Mit die danderern Teile bin ich auch sehr zufrieden.Ich würde immer wieder bei ihnen was bestellen wenn ich was brauche.
Frau Schulzki
am 17. November 2014
Etwas negatives gibt es dazu nicht zu sagen. Es tut was es soll - Kuchen und Torten in gleichmäßige Stücke teilen.
Lieferung war ebenfalls einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen.
am 2. Juni 2014
So wird Torten schneiden leicht gemacht. funktioniert einfach. wir haben noch mit wasserfestem stift auf die jeweilige seite die Stücke geschrieben, zur leichteren orientierung
am 2. Juni 2014
Zeigt gut die zu schneidenen Stücke an,
allerdings kann man bei 16 Stücke die Torte nicht mehr schön anschneiden.
Also lieber nur zu 14 Stücke trennen.
am 24. November 2013
Schöner Tortenstücke Ansatz perfekt.Stücke werden alle gleich groß und sonst nur mit Augenmaß weiss jeder wie die Stücke ausfalle.Eins so und eins anders

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken