flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Dezember 2015
Nie wieder verschieden große Kuchen- oder Tortenstücke. Kein Streit mehr um das größte Stück ;-) Entweder 12 oder 18 gleich große Stücke zum anschneiden markieren, fertig!
Kann ich nur empfehlen! 5 Sterne!
am 16. Oktober 2013
Endlich hab auch ich einen so funktionellen Torteneinteiler und ich frag mich warum ich mir den nicht schon viel früher zugelegt habe, denn er ist wirklich Gold wert.
Damit kann ich nun wunderschön dekorieren.
am 23. Dezember 2016
Der Versanderfolgte schnell und die Verpackungwar ok.
Der Tortenteiler ist zum Portionieren und Anzeichnen der Stücke gut, zum Teilen jedoch nicht geeignet. Da sollte man sich dann einen aus Metall kaufen.
am 23. Mai 2016
Sehr schöner und flexibeler tortentrenner.
Habe es für die Arbeit besorgt sehr einfach und gleich groß wird geteillt, ob in 12 oder in 16.
Preis super schnelle Lieferung an Amazon wie immer ein Lob und 5 Sterne alleine weil es immer Ruck zuck geht.
am 16. Mai 2016
Gute Qualität und sehr guter Preis. Ich sage dazu nur: Dem Preis entsprechend hat es meinen Erwartungen entsprochen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
am 6. Mai 2013
Nachdem mein alter Dr. Oetker Tortenteiler einem Unfall zum Opfer gefallen war, wollte ich mir eigentlich keinen neuen mehr kaufen. Jedoch habe ich ihn immer wieder vermisst. Jetzt hab ich mir doch wieder einen gekauft und ärgere mich, dass ich das nicht schon längst gemacht habe. Er hat mir nämlich inzwischen schon wieder reichlich gute Dienste geleistet.
am 6. April 2017
Ich persönlich mag diese Tortenteiler/Schablonen. Simple Handhabung und nach dem Gebrauch einfach in der Spülmaschine zu reinigen. Easy, simple und eine gute Hilfe.
am 13. Dezember 2015
Mit dem Tortenteiler lassen sich schnell und einfach mehrere Tortenstücke markieren, können dann mit dem Messer geschnitten werden.Gefällt mir sehr gut.Eignet sich aber nur für Torten mit glatter Oberfläche.
am 6. Januar 2014
Es ist einfach genau das wonach ich gesucht habe. Ständig zerbricht man sich den Kopf darüber wie man die Torte/ den Kuchen anschneiden soll, ob alles gleichmäßig geschnitten sein wird, schließlich will man, dass es gut aussieht und auch, dass die Gäste nicht sich darüber beschweren ein kleineres Stück als der ein oder andere gekriegt zu haben :-/
Es erfüllt seinen Zweck und hat mir die Arbeit sehr vereinfacht.
am 3. Oktober 2016
Der Tortenteiler ist eine gut Hilfe bei der Herstellung von Torten. Habe ihn schon öfters verwendet. ansprechend ist, dass der Tortenteiler zweiseitig zu verwenden ist.