Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juni 2016
warum habe ich diesen Torteneinteiler nicht schon früher gekauft?!
Er ist sehr stabil, einfach zu handhaben und beim Backen meiner
Torten jetzt ständig im Einsatz. Die Optik einer Torte gewinnt unheimlich,
wenn die Tortenstücke gleichmäßig groß sind!
Für mich ist auch wichtig dass der Tortenteiler Spülmaschinen
geeignet ist. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 26. März 2013
Der Torteneinteiler von Dr. Oetker ist super praktisch und einfach. Nur leider ein bisschen schwer mit der Hand zu reinigen, da die der Einteiler recht "scharf" ist und es einige verwinkelte Ecken gibt, bei der Creme und Co. recht hängen bleiben.
am 5. Juli 2017
Leider funktioniert es nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die richtige Technik rausgefunden. Entweder man sieht nichts, oder es hebt mir die Sahen mit ab. Die zwei Punkte gebe ich dafür, das er sehr stabil ist.
am 28. Juni 2011
Tolle Idee, denn ich bin ein Perfektionist beim Dekorieren,
aber nicht beim schneiden.Ich habe das Teil lange gesucht
und möchte es nicht mehr hergeben.Das schneiden hatte mir immer
Probleme gemacht,es ist mir immer schwer gefallen,akkurat zu
schneiden.Dafür gebe ich 5 Sterne.
am 6. April 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Den Tortenteiler habe ich verwende ich bei so gut wie jeder Torte oder Kuchen. Die Anwendung ist einfach und exakt.
am 31. Mai 2012
So ein Teil habe ich schon lange gesucht. Jetzt bekommen meine Gäste endlich gleich große Stücke und ich muß mich nicht mehr ärgern, weil ich das Schneiden von Torten oder Kuchen einfach nicht beherrsche. Gut finde ich auch, daß man diesen Torteneinteiler beidseitig nutzen kann, je nachdem, wie groß die Stücke werden sollen.
am 8. Januar 2017
Eine Klasse Sache für alle die es, so wie ich, nicht so ganz mit Augenmaß hinbekommen. Klasse zu Handhaben und einfach in der Spülmaschine reinigen.
am 25. November 2016
Dieser Tortenteiler ist sein Geld wirklich wert. Torten können problemlos in gleichgrosse Stücke geschnitten werden. Und auch die Verzierung klappt hiermit viel besser. Einfach die Torte vor dem Verzieren in die gewünschte Stückzahl teilen und dann erst die "Sahnetupfen" darauf. So sieht die Torte gleich viel schöner aus, wenn alles gleichmäßig ist. Super!!!
am 14. Dezember 2016
Sehr schön
Man kann beide seiten benutzen zum einteilen
Mit der eine seite kann man kleinere stücke mit der anderen größere stücke einteilen
Spülmaschinen geeignet
Tolles produkt
am 16. Oktober 2013
Endlich hab auch ich einen so funktionellen Torteneinteiler und ich frag mich warum ich mir den nicht schon viel früher zugelegt habe, denn er ist wirklich Gold wert.
Damit kann ich nun wunderschön dekorieren.