Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Mai 2012
Wer Balladen mag, ist bei dieser Zusammenstellung genau richtig. Sicher, Monika Martin hat eine einzigartige Stimme, aber ich hab mir diese 3 CD's auf eine SD-Card
gezogen und sie hintereinander angehört (ohne Pause).
Und ich muss sagen, immer wieder kann ich diese Lieder hören ohne dass sie mir zu viel werden. Eine gute Zusammenstellung und gute Harmonie.
*sehr empfehlenswert*
am 28. Februar 2014
Hallo
wirklich eine sehr schöne Cd , eine wunderschöne Stimme, diese 3CDs kann man immer hören,würde ich immer
wieder kaufen.
Die Lieferung war auch sehr gut.
gruß
am 12. August 2016
Diese CD ist einfach nur schön. Wer schöne ruhige, besinnliche Texte und die einzigartige Stimme von Monika Martin mag, für dem ist diese CD ein MUSS!
am 26. Januar 2014
Weil die Musik an die Seele geht und Monika Martin,s Lieder sind sehr einfühlsam,außerdem singt sie mit so einer Hingabe und viel Gefühl.!!1
am 15. Dezember 2012
Gefällt mir ganz prima würde ich immer wieder empfehlen. ich würde sie immer wieder kaufen oder auch zum Kauf raten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken