Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Dezember 2014
Bereits nach dem ersten Einzatz der Handschuhe hat sich über dem rechten Daumen einige Nähte gelöst. Dann nach dem zweiten Training ist besagte Stelle ganz gerissen. Die Handschuhe können leider überhaupt nicht mit Verarbeitungsqualität bzw. Langlebigkeit überzeugen.
review image
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2015
Ich habe mir 2 Paar dieser Handschuhe gekauft.
Ich treibe damit normalen Gewichtheber-Sport und befinde mich nach 3 Jahren Pause wieder in der Anfangsphase.
Ich reisse also keine 300kg!

Warum ich das schreibe?

Weil ich von diesen Handschuhen eigentlich sehr begeistert bin,
das Dehnband am Handgelenk kann ich stufenlos festbinden -
auch mal richtig anknallen, wenn die Gewichte groß sind (ich habe
sehr dünne Handgelenke) - die Klettverschlüsse sind wunderbar
und nutzen sich kaum ab! Die Handgelenke werden super gestützt!

Aber was bringt mir das alles, wenn sich der Handschuh bzw. die innere Handfläche (Nähte und der Stoff selber) nach 12 Trainingstagen a 2-3 Stunden Training pro Tag
in Luft auflösen? Gut, schmeißte das erste Paar weg denke ich und nehme mein 2. Paar!
Genau das selbe Spiel beim 2. Paar!
Klarer Verarbeitungsfehler bzw. sehr schlechte Materialqualität!
Die Handschuhe verlieren damit einen ihrer Hauptnutzen: sicherer Grip des Eisens!
Stabilisierung des Handgelenkes ist top, wenn eine Hauptfunktion ausfällt, ist das Produkt nicht mehr verwendbar!

Liebe Händler und Hersteller: Gewichtheben heißt -
man fässt Eisen an und keine Zuckerwatte auf Wolke 7! Klare Enttäuschung und Verärgerung über dieses Produkt!
am 19. Juli 2017
Leider muss ich mich dem Großteil der Rezensionen anschließen und eine bescheidene Bewertung abgeben. Hatte sie mir, wie denke 90% der Sportler hier, für den Hobbybereich in Sachen Gewichte heben gekauft. Bei mir haben Sie glücklicherweise etwas länger gehalten aber nach ein paar Wochen ging an beiden Handschuhen oberhalb des Daumens die Naht auf. Aktuell hält es noch und ich benutze sie, bis die ganz aufreißen. Dementsprechend bin ich natürlich auch enttäuscht über die Qualität.

Sind wir mal ehrlich: bei einem Preis von ~10€ kann man keine 1A Qualität und ein Leben lang Freude daran erwarten. Aber nach den ganzen Rezensionen hier, hoffe ich der Hersteller nimmt sich das etwas zu herzen und bessert an der Qualität nach. Wollte mir eigentlich nochmal welche bestellen... einfach für den Fall das die anderen bei der Wäsche sind oder ich sie in die 2. Sporttasche gepackt habe. Aber nach dem "Fiasko" und dem lesen anderer Meinungen hier, werde ich es nicht tun. Auch eine Empfehlung für andere Interessenten kann und will ich nicht geben. Wer ein paar Handschuhe für "Hier und Da" benötigt oder sich damit abfinden kann/möchte, alle 1-2 Monate 10€ auszugeben, der kann natürlich gerne auf das Produkt zurückgreifen.

Hoffe ich konnte anderen Interessenten weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Shaggy86
am 20. November 2016
Bin sehr unzufrieden mit den Handschuhen. Als ich sie ausgepackt habe, war ich begeistert. Fühlten sich gut an. Nach dem zweiten Training rissen sie zwischen Daumen und Zeigefinger an der Naht auf. An beiden Handschuhen!!! Bin echt enttäuscht. Kann ich nicht empfehlen.
am 21. Mai 2016
Auch wenn der Preis auf den ersten Blick verlockend ist, stellt sich sehr schnell heraus, dass die Qualität unterirdisch ist.
Wie auf dem Bild gut zu erkennen, reißen die Handschuh ein. Wenn dies nach 6 Monaten passieren würde, wäre es o.K.! ...es passiert allerdings nach 3 Tagen bzw. besuchen im Gym!!!

Nicht zu empfehlen!
am 23. April 2016
Ich benutze die Handschuhe 5 mal die Woche.
Nach eine bis zwei Monaten beginnen sich die Nähte zu lösen und der Stoff langsam nachzugeben.
Die Bangagierung am Handgelenk gibt etwa nach 2 Monaten den Geist auf, so dass sich das Klebeband löst.
Zusammenfassend handelt es sich um einen preiswerten Handschuh, der bei höheren Belastungen eingeschränkt zu empfehlen ist.
am 9. April 2017
Mit den Handschuhen lässt sich wunderbar trainieren.
Nur leider lösen sich die Nähte nach 2-3 Monaten ( 3 mal die Woche Training ) schon auf,
Sehr Schade, ich werde mir diese Handschuhe nicht nochmal bestellen.
Qualität sollte verbessert werden.
am 25. April 2017
Nach gefühlten 50 Paar Handschuhen, die ich jetzt schon verschlissen habe, bin ich nun gewechselt.
Der Handschuh ist meiner Meinung nach der bequemste, den es gibt, weswegen ich ihn auch trotz mieserabler Verarbeitung immer wieder und wieder gekauft habe. Das letzte Paar hatte allerdings schon nach 2 Wochen Training gerissene Nähte. Ich probiere jetzt andere Marken.
am 27. März 2017
Bereits zum zweiten Mal gekauft.
Mir passen diese einfach gut und ich trage sie gerne.
Sind relativ dick am der Handfläche, das ist sicherlich Geschmackssache.
Mir gefällt es auf jeden fall
am 5. Mai 2017
Die Handschuhe stützen optimal die Handgelenke durch den Gummibund und geben ein angenehmes Gefühl beim Training. Nutze die Handschuhe schon eine ganze Weile und musste nun ein kleines loch feststellen welches ich jedoch verkraften kann, da sie sehr oft in Benutzung sind. Daher kann ich die Handschuhe für diesen Preis gerne weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen