Größe: eine Größe|Ändern
Preis:5,40 €+ Versandkostenfrei

am 25. Oktober 2011
Wer glaubt hier eine V Maske zu ersteigern, welche auf dem Bild abgelichtet wurde - Fehlanzeige!
Ich besitze bereits eine solche Maske und kann durchaus versichern, dass es das Produkt in genau dieser Form/Qualität gibt. Jedoch NICHT hier.
Da ich bereits Rezensionen bei anderen Anbietern gelesen habe, die darauf schließen lassen, dass es sich um keine Originale sondern um billige Replikate handeln, habe ich mich entschlossen bei diesem Verkäufer zu kaufen.
Fazit: Pech gehabt! Die abgelichtete Maske ist nicht mit der Maske identisch, die ich bei Lieferung erhalten habe.

Die Maske ist leicht durchsichtig, man erkennt die innen anliegenden Polsterungen für Stirn und Kinn.
Die Farbauftragung ist schlecht. Die Schattierungen um die Falten oder die Augenbrauen (beispielsweise) fehlt gänzlich. Nicht einmal der Bart ist ordentlich schwarz gefärbt.
Das Ding ist höchstens was für den 1 Euro Shop um die Ecke. Der hier zu entrichtende Preis ist ein schlechter Witz! Das Ding geht sofort wieder zurück.
Auch wenn ich dem Verkäufer dafür gerne eine überziehen würde beende ich die Rezension mit einem Filmzitat aus V wie Vendetta:
"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches, einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

In diesem Sinne zwei Wörter:
Finger Weg!
44 Kommentare| 109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2012
Lasst die Finger von! Die Maske ist einfach qualitativ Minderwertig und nicht zu gebrauchen. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Doch, kann ich sehr wohl. Die Maske kam beschädigt an. Was soll das denn bitte?

Gruß
review image
am 1. März 2012
Hallo liebe Leser!
Ich will euch einen guten Rat geben, und dieser lautet: Kauft diese Maske nicht hier!
Ihr fragt euch jetzt wieso? Die Frage beantworte ich nur zu gerne:
Schon beim öffnen des Pakets war meine Maske beschädigt!
Und zwar weil sie in einem viel zu kleinen Paket geliefert wurde! Die Maske wurde links und rechts zusammengedrückt und auch von oben da man das Paket sonst nicht schließen hätte können, es sei denn man hätte ein Loch für die Nase rein geschnitten.
Dadurch hatte die Maske bereits da einen großen Riss an der rechten Wange bis zum Auge hoch.

Außerdem ist das Plastik der Maske VIEL zu dünn! Stabilität = 0
Beim bestellen hatte ich erwartet, dass das Plastik sehr dick ist, so dass sie auch was aushält und etwas dicker als 0,001mm ist. Hätte man also auch gleich aus Papier machen können. Was ich auch als störend empfand war dass die Maske oben noch ein Aufhängeteil hatte, welches man -abschneiden- musste bevor man sie tragen könnte.
Von der Farbe will ich gar nicht zu lange reden. Anstatt normaler Hautfarbe hat das Teil einen gut erkennbaren grünen Schimmer!

Ich habe sie zurückgeschickt, genau so wie ich das Paket aufgemacht habe und hab mir das Geld - wenn es auch kein vermögen war - zurückerstatten lassen.
Mal abgesehen von dem Riss ist mir das keine 10 Euro wert ...

MfG
Julia L.
am 14. August 2014
[1] Stern: Weil ich mir überlegt hatte, einen Kiosk zu eröffnen, habe ich ganz viele Masken von ganz vielen Anbietern bestellt und dieser Anbieter ist nicht der Beste! ABER: Es gibt noch billigere Verarbeitungen.

[-1] Stern: Das Gummi, zum Aufsetzen der Maske ist sehr stabil hergestellt, aber so schlecht angebracht, dass es beim Anziehen den äußeren Rand der Maske verbiegt.

[-1] Stern: Die Lackierung ist sehr schlecht aufgetragen und geht sehr schnell ab.

[-1] Stern: Das Material der Maske ist nicht besonders hochwertig, aber was will man bei 1,75 € schon erwarten?

[-1] Stern: Die Wattepollzter im Inneren der Maske sind viel zu klein, beim Tragen führt das auf Dauer zu Schmerzen!

Also insgesamt kann ich die Maske nicht empfehlen, noch dazu glaube ich nicht unbedingt, dass sich diese am Kiosk überhaupt verkaufen lassen! (Aufgrund der Mängel)
ABER: Wenn man auf Amazon weiter nach V wie Vendetta Masken suchen möchte, sollte man aufpassen, denn es gibt sogar noch schlechtere, die noch billiger lackiert und verabeitet sind!
am 14. Mai 2012
Unglaublich das Ding, Schlimme Verarbeitung und ist nicht wie die Original Guy Fawkes Maske Gelblich sondern fast weiss, Unbedingte Abratung vom Kauf...
Das einzig positive war die Lieferzeit, Am Freitag bestellt, Am Montag angekommen...

Nachdem Anonymous die Masken verwendet hat, gibt es kaum noch gute Masken auf dem Markt, Hauptsächlich billige Kopien die nichts taugen...

Nichts für einen Anon, Erspart euch die Enttäuschung und sucht lieber nach einer guten Maske... Wenn jmd eine gute gefunden hat, bitte kommentieren
am 31. August 2014
Die Maske ist unterirdisch, das Gelieferte Model entspricht nicht annähernd dem Foto, die Kanten sind schlecht abgeschnitten, die Ausschnitte für die Nasenlöcher fehlen, auf der Innenseite befindet sich auf Stirnhöhe eine scharfe Kante, die Farbe ist sehr ungleichmäßig aufgebracht und zum Teil auch schon wieder abgeblättert, auf einer Seite ist die Maske so dünn gegossen das wenn man am Gummi zieht sie schon anfängt zu Reisen also mit aufsetzen ist da nicht viel.
Alles in allem bestätigt sich wieder das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zwei mal"
am 5. Dezember 2014
Habe die Maske bekommen und die Qualität ist dem Preis entsprechend.....

- Kanten sind etwas scharf
- Farbe stellenweise etwas dünn schimmert hell durch
- Sitz der Maske geht ( jeder hat einen anderen Kopf )
- die 3 Mini Schaumstücke im inneren hätte man sich sparen können > witzlos

Aber was solls für den Preis kann man auch keine Wunder erwarten > deshalb versteh ich manchmal die Kritik hier auch nicht.
Der Preis ist gut wer besseres möchte muss halt mehr ausgeben.
am 16. März 2012
ich frage mich wie die Masken hergestellt werden, ist da die Farbe ausgegangen?
da musste ich schon mit dem stift ein wenig nachziehen......
am 18. November 2014
Diese Maske kam einen langen Weg in einem Umschlag. Da es nur gepresstes Plastik ist hat Sie sich so stark verformt und hat auch weiße Knickstellen dass es unmöglich ist die Maske zu tragen.
Nicht mehr zu gebrauchen. Die Färbung auf dem Bild ist auch nicht die des Originals. Leider sehr enttäuschend
am 11. August 2015
Diesen Artikel auf keinen Fall kaufen, hat nichts mit der Abbildung zu tun. Farbe am Bart und den Augenbrauen ausgefranst und an Stellen wo keine schwarze Farbe hinkommt irgendwelche Schmierereien.Die Ausschnitte für Mund Augen and Nase sind sehr unsauber ausgeschnitten.