Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Juni 2011
So dann schreibe ich mal meine erste Produktrezension. Hatte das Gerät gestern zum erten mal auf einer Party in Gebrauch. Und ich muß sagen das es wirklich jeden Euro wert ist. Die Farben sind echt gestochen scharf und leuchten sehr hell und richtig weit. Man sollte allerdings auch ne Nebelmaschine haben dann ist das ganze noch besser. (Eurolite N-10 mit Klasse "P" Nebel benutzte ich dabei und die ist auch sehr gut) Auch der Lichttakt zur Musik passt wie die Faust aufs Auge. Bei Techno halt immer schön nach dem Bass und wenn der aussetzt nach Höhen und Mitten. Auch der "BLITZ-Effekt" darf nicht unterschätzt werden. Bei HipHop oder anderer Musik gehts dann halt dementsprechend langsamer. Richtig richtig GEIL, alle Gäste sowie ich auch waren hellauf begeistert und die Party wurde durch dieses Gerät nochmal richtig aufgewertet. Von meiner Seite aus Absolute Kaufempfehlung. :-) Da ich meine Komplette Lichtanlage mit Funkfernbedienungen ausgestattet habe, stört es mich persönlich überhaupt nicht das es keinen ON/OFF Schalter gibt.
am 17. Juli 2011
So - meine erste Rezension
Also: Bestellt und innerhalb drei Tagen geliefert-Klasse.
Ausgepackt und angeschlossen- lief total problemlos. Bin sehr angenehm überrascht: Helle klar abgegrenzte Punkte- 2 Kreise mit ständig wechselnden Mustern.
Reichweite der Punkte 5-6 Meter- alles in allem ein tolles Gerät.
Geringes Gewicht- gefällt mir super.
Kleiner Nachteil- hat keinen an und aus Schalter- aber damit kann ich leben.
am 16. März 2010
Habe den American DJ Dual Gem Led Monnflower seit zwei Tagen und bin zufrieden damit.
Nachteilig zu sagen wäre aber, das die Anleitung nur in Englisch dabei ist.
Das der Moonflower keinen seperaten Ein/Aus Schalter hat ist auch nicht unbedingt von Vorteil,z.B. bei einer Decken Montage, da muß man immer den Stecker ziehen / stecken um ihn Ein oder Auszuschalten.

Aber alles in allem ein Schönes Gerät.
Pizlysoft 15.03.2010
------------------------------------
am 4. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herrn

Weis ja das Sie gut Produkte Herstellen, mir ist nur jetzt aufgefallen das bei dem unten genannten Produkt muss ich die anlage doch schon bei 20% Leistung lassen damit die Lichtanlage reagiert. die boxen von mir haben 5meter abstand zur lichter anlage. Dann habe ich das Mikrofon ausgebaut und mittels eines kabel verlängert und vor die Bassreflex boxen gehängt und Sie da jetzt Funzt und Flacker ihre Lichtorgel wie in einer richtigen Disco, DANKE
Wäre also eine echte verbesserung wenn man ein externes Mikro mit kabel mit liefern würde. weiterhin viel Erfolg.

durch die verlängerrung an die bassreflex boxen
Die Licht Anlage Funzt jetzt erst richtig Toll, auch bei leichter sanfter Musik zu „Elina Caranca „ oder „Phantom der Oper“ und schlägt auch schon bei leichter Pop-klängen aus was vorher gar-nicht der Fall war DANKE

Funzt echt gut passt Toll in 20 30 qm Zimmer
ab 20% meiner anlage wird es gut angesteurt
wer will kann auch eine kleine box in der nähe vom Mikrofon hinstellen dann kann man noch leisser die anlage runter drehen und
die licht anlage reagiert dan immer noch sehr gut.
ohne Musik leuft auch ein automatischer ablau ab
aber mit Musik Viel besser Also echt gut für zu Hause und
kleine Disco oder Tanzfläche bis 30-40qm
Sehr gute Preis Leistung, ++ Lieferung ++ und Service ++ ein echt gutes Produkt ++ von Amazon ++
am 23. September 2013
Das hier abgebildete Gerät "American DJ Dual GEM 2x RGB LED-Moonflower" wurde mir nicht geliefert, dafür bekam ich ein "Eeazy-Gizmo® Dual Moonflower DMX RGB Music". Versandt wurde das Gerät vom Market-Place-Händler GadgetBitz (Geschäftsname: Click4TopDeals für Online-Sales, 218 Leigham Court Road, Flat 2, London, SW16 2RB, Grossbritannien).
Das Gerät kam eingewickelt in Plastikfolie in einem Versandkarton. Keine Original-Verpackung. Keine Bedienungsanleitung. UK-Stecker, kein Schuko-Stecker. Ich habe mir also noch einen Reiseadapter-Stecker GB/Schutzkontakt gekauft. Ich habe von GadgetBitz eine Bedienungsanleitung nachgefordert, die kam per E-Mail, bestehend aus einem eingescannten schwach lesbaren Blatt in Englisch, auf dem DIP-Schalter-Einstellungen abgebildet waren. Das Gerät schien höherwertiger als das ursprünglich bestellte, denn es hat neben dem Mikrofon zur Musiksteuerung mit Empfindlichkeitsregler noch einen DMX-Eingang mit DIP-Schaltern. Leider waren das Mikrofon und der Empfindlichkeitsregler nicht funktionstüchtig, das Mikrofon reagierte nicht mal auf lautes Schreien oder Klopfen. Die nachgesandte Anleitung zur DIP-Schalter-Konfiguration nutzend schloß ich meinen LED-fähigen DMX-Controller an. Keine Reaktion. Letztlich läuft beim Einschalten des Gerätes ein nicht beeinflußbares, recht simples Automatik-Programm ab. Eine Steuerung jeglicher Art ist nicht möglich. Ich habe den Eindruck, Mikrofon (zugeklebt), Empfindlichkeitsregler und DMX-Eingang sind Attrappen. Beim Lesen der Rezension des Gerätes bei Amazon.com.uk habe ich gesehen, daß ich da offenbar kein Einzelfall bin. Ich habe das Gerät zurückgesandt. GadgetBitz hatte mir trotz meiner Aufforderung keinen Retouren-Schein gesandt. Amazon versicherte mir, daß GadgetBitz mir neben dem Kaufpreis dafür aber das Retour-Porto nach Großbritannien in Höhe von 17,00 (in Worten SIEBZEHN) erstatten würde. Leider Fehlanzeige. Trotz intensiver Telefonate und mehrfachen E-Mails mit Amazon und GadgetBitz bleibe ich auf dem Porto in Höhe von 17,00 Euro bis heute sitzen. Hier auszugsweise Zitate aus dem E-Mail-Verkehr mit GadgetBitz (keine Rechtschreibkorrektur - ORIGINAL-ZIAT): "hallo Ich bin wirklich leid, das zu hören, Bitte senden Sie das Einzelteil zurück zu..." (vom 28.08.2013) und "hallo Danke, sterben WIRD Rückkehr in verbindung zu treten SIE Einmal EMPFANGEN und Verarbeitet" (vom 10.09.2013). Hier auszugsweise ein Zitat aus dem E-Mail-Verkehr mit dem Amazon-Kundenservice: "Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir von unserer Seite aus keine Erstattung veranlassen. Da ich Ihnen hier wirklich nicht weiterhelfen kann, bitte ich Sie, sich diesbezüglich ausschließlich an den Verkäufer zu wenden...Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein." (vom 13.09.2013).
Ich denke, die Betroffenen kommentieren ihr Verhalten hier selbst, das muß ich gar nicht mehr übernehmen.
am 12. März 2013
Das ist nicht mein einziges Gerät von American DJ, aber auch wenn es kein DMX hat, sondern nur über ein Sound Micro, funktioniert dies einmalig. Ich habe mir dazu das American DJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ gekauft und passt super drauf. Die Effekte bei diesen sind einmalig und gehen mit dem Sound System super mit der Musik mit.
Was mich wundert ist das sich das gerät nicht bei ende der Musik abdreht und langsam seine LED weiter blinken lässt.
Was auch störend ist, ist das es keinen EIN/AUS Schalter gibt. Ich habe mir dabei geholfen eine Funksteckdose zu montieren um das Gerät dennoch steuern zu können. Vorallem auf dem Stativ ist es einmalig dies mit Funksteckdosen zu betreiben.

Fazit: Ein leises Gerät, was bei keiner Party fehlen darf. Es ist ein richtiger hingucker und verspricht was es kann. Mit meiner Nebelmaschine kommt dieser Effekt sehr gut bei den Gästen an und die Lichtstärke ist so gut, dass man es auch in sehr großen Räumen betreiben kann. Wer auf keine DMX Steuerung steht, dieses Gerät wäre das einmalig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2015
Besser geht's nicht für diesen Preis! Reagiert 100%ig auf jeden Beat und wechselt ständig das Motiv. Auch das links-rechts-Spiel ist besonders gut beim DUO. Das Video zeigt ein Beispiel in einem Raum, der 15 Meter lang ist und 5 Meter breit ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2013
Wir haben das Gerät heute geliefert bekommen und es zuerst im leicht verdunkelten Wohnzimmer und danach im Partykeller getestet und es erfüllt zu 100% unsere Erwartungen. Im Zusammenspiel mit unserer kleinen Nebelmaschine wirkt das Licht noch besser. Nun müssen wir uns nur noch entscheiden ob wir es direkt an die Decke in einer Kellerecke schrauben oder über einen Deckenhaken befestigen, aber bis zur nächsten Party haben wir noch etwas Zeit.
am 23. April 2014
Ich bin positiv überrascht, für das Geld echt sehr zu empfehlen. Auch wenn ich (noch) keine Nebelmaschine besitze, kommen die Effekte an Decke und Wand oder Boden sehr gut zur Geltung.
Die Farben sind gestochen scharf und die Muster wechseln in schneller Reihenfolge ab- je mehr Beats, desto schneller und mehr! Die Strahlen sieht man entgegen der Abbildung aber nur mit Nebel, aber wer macht in seinem Wohnzimmer schon Nebel!
Das Gehäuse ist sehr stabil und gut verarbeitet, genau wie die daran befestigte Halterung- eine Wärmeentwicklung ist kaum feststellbar,

Alles in allem habe ich absolut nichts negatives feststellen können, deswegen 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 3. März 2016
Alles Top.
Schön bunt und bewegt sich passend zum Sound. Ideal für Partys.
Licht ist sehr kräftig und groß genug.
Ist zwar kein Ein und Ausschalter drann, aber das macht nix, einfach ne Schalterdose drann und gut.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken