Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2014
Meine Schwester ist schon sehr lange auf der suche nach dem kitzel mich Elmo gewesen.
Nun habe ich ihn hier gesucht und gefunden.
Das Paket kam aus Japan und ich musste es beim Zollamt in der Nähe abholen und noch eine Einfuhrgebühr von 13% zahlen müssen, was etwas nervig war aber Ok.
Bei auspacken und erstmaligem testen passierte nichts.
Hab mir aber schon gedacht, das die Batterien wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, da die Puppe ja schon etwas älter ist.
Die Baterien waren ziemlich verkalkt oder wie man das genau nennt.
Mann musste die Pole leicht abkratzen neue Baterien rein und dann war aller Zweifel und Verdruss weg.
Diese Kitzel mich Elmo Puppe ist einfach wundervoll.
Den einen Stern Abzug gibt's wegen dem Zollamt und den verkalkt baterien aber an der Pure an sich ist absolut nichts auszusetzen.
am 17. Mai 2015
Er lacht und krümmt sich und rollt hin und her, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, ein Spaß für groß und klein.
am 10. Dezember 2013
Dieser original "Kitzel mich" Ernie ist einfach nur zum totlachen.
Selten, dass ich über ein Geschenk so gelacht habe...!!!
Besser geht es nicht...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken