am 4. Januar 2018
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. War eine gute Entscheidung den Artikel bei Amazon zu suchen. Bin wirklich sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 7. April 2016
ich liebe Sunrise Avenue... und ich bin über jedes Stück was einem ein Erlebnis oder ein Glücksgefühl schenkt dankbar. Auf dieser DVD gefällt mir besonders das man merkt wieviel Spaß es den Jungs bereitet auf der Bühne zu stehen und das durfte ich auf der letzten Tour (Live with Wonderland Orchester 2016) persönlich miterleben und bin sehr dankbar dafür, denn Musik ist für mich ein Lebenselexir
am 15. November 2013
Zugegeben, gerade die Schnitte, vor allem beim Bonusmaterial sind etwas gewöhnungbedürftig- aber es zeigt doch etwas wie das Tourleben gerade als sie noch nicht sooo bekannt waren, aussah. Viel Fahrerei, enge Schlafkabinen, aber extreme Lust an der Musik
Beim Konzert sieht man was die Jungs für eine Entwicklung hinter sich haben, die DVD ist ja von 2007:
Wer sich nicht nur im Samu Hype durch TVoG befindet, sondern die ganze ABnd sehen möchte-... unbedingt DVD kaufen :-)

I'm loving it
am 23. Februar 2014
Ich habe die Jungs dieses Jahr live in Berlin erleben dürfen und war absolut begeistert. Klar, dass ich mir zu ihrem ersten Album auch die DVD holen musste, allein schon, um einen Vergleich zwischen damals und heute zu haben. Und ich bin auch hier nicht enttäuscht worden. Die DVD ist spitze und bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Einige vor mir haben den Schnitt des Konzertes bemängelt. Ich finde ihn grade gut, da er zum Einen zum rasanten Tempo des Konzertes passt, und zum Anderen durch die vielen Perspektiven dem Zuschauer ermöglicht, die Band und das Publikum aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben. Natürlich hätte man auch stumpf frontal raufhalten können. Wer so ein Konzertausschnitt bevorzugt, ist in der "Schlagermuschik" aber vielleicht besser aufgehoben.

Ich finde den Ton und die Bildqualität bestens. Die Band um Samu zeigt sich fan-nah und animiert sogar vor dem Bildschirm zum Mitsingen. Im Übrigen eine Eigenschaft, die ihnen bis heute nicht verloren gegangen ist.

Die Extras gefallen mir richtig gut. Die kurzen Storys zu den einzelnen Liedern sind amüsant und der Einblick ins Tourleben spiegelt auf lockere und unverkrampfte Art wieder, wie ihre Karriere begann. Der Spass und die Leidenschaft zur Musik scheinen immer im Vordergrund zu stehen. Und das zaubert auch beim Zuschauen ein Lächeln ins Gesicht.

Alles in Allem ist die DVD mit dem wirklich witzig gestaltetem Menu eine gelungene Retrospektive einer Bandgeschichte, die ihren Platz in der Musikwelt verdient hat.
am 11. Januar 2018
Dvd ist schnell angekommen war sehr zufrieden super Zustand alles top ich habe die dvd angemacht und Samu fast nicht erkannt😂 das war.der.hammer hundert pro die erste Tour wie jung sie da.alle waren
am 19. Dezember 2016
Kauf, Lieferungs usw alles Top.

Als Fan ist so eine DVD natürlich immer super, aber man merkt doch sehr das es eben die Anfangszeiten der Band waren. Alles sehr einfach gehalten.
am 29. April 2016
Als Fan der finnischen Jungs ein muss. Man ist schon erstaunt wie sehr sich die Jungs verändert haben. Die Live DVD gehört einfach in jede Sammlung
am 2. Juni 2014
Die Dvd hat viele Extras, was es wett macht das sie nur von einem Konzert aufgenommen wurde, statt Ausschnitte von der ganzen Tour. Aber Musik und Band nach wie vor Klasse.
am 21. Mai 2015
ist genau wie erwartet, genau das richtig zum verschenken, guter Preis sehr gute Ware , bin begeistert , bis zum nächsten mal
am 2. Januar 2017
was soll man an einer DVD bemängeln? Gut verpackt und heil angekommen und das vor dem angegebenen Lieferzeitpunkt......klasse, wenn man den Lieferzeitpunkt eigentlich kaum abwarten kann!

Heartbreak Century
Unholy Ground