Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. August 2007
Zum Glück geht es mit dieser tollen Serie jetzt im September weiter.
Es handelt sich hierbei um insgesamt 13 Folgen:

Bonusmaterial:
- Making of
- Interview Christine Kabisch, Mariele Millowitsch und Tamara Rohloff
- Interview Walter Sittler & Mariele Millowitsch

Damit wir alle, die an dieser Serie interessiert sind, auch noch in den Genuß der nächsten Staffeln auf DVD kommen, kann ich nur sagen: kaufen, kaufen,kaufen.
Da es davon abhängt, wie sich jetzt diese 4. Staffel verkaufen läßt, ob es dann eine weitere Fortsetzung mit Staffel 5 geben wird oder nicht. Dies war zumindest die Aussage des Herausgebers.
am 26. Dezember 2012
Als Fernsehserie schon für Gut befunden gehören diese Staffeln in unser Archiv. Jederzeit Zugriff auf gute Unterhaltung.
Empfehlenswert.

Gruß
Karl-Heinz Jagusch
am 30. Dezember 2012
habe die Serie fast verschlungen und habe mir alle DVD Staffeln bestellt , es ist eine meiner Lieblingsserien auf DVD
am 23. März 2009
Als Fan von Girl Friends sind die DVD's einfach Pflicht. Diese Serie kann man echt den ganzen Tag gucken... So etwas gibt es heute im TV gar nicht mehr...Die Schauspieler sind top und es stimmt einfach alles!!

GIRL friends - Staffel/Season 1+2+3+4+5+6+7 * DVD Set