Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. März 2013
Wir benutzen das KInderbesteck schon lange (mind 3 Jahre), wir hatten es geschenkt bekommen. Da wir so zufrieden mit dem Besteck sind haben wir es zum Verschenken bestellt. Die beschenkte Familie ist sehr zufrieden. Das Besteck ist langlebig, hat die richtige Größe für Essanfänger (dafür eignet sich der kleine Joghurtlöffel Bestens) bis hin zu geübteren Kindern.
Die lustigen Figuren bereiten den Kindern immer wieder Freude.
am 18. August 2015
Unsere Tochter benutzt das Besteck seit sie 3 Jahre alt ist. Es ist scharf genug um damit eine Scheibe Wurst zu schneiden, aber nicht so scharf dass sie sich verletzen könnte. Die Qualität steht der teurer Kinderbesteckserien in nichts nach und die Größe ist ideal für Kinder. Volle Kaufempfehlung.
am 24. April 2016
Das Kinderbesteck von Zwilling ist nicht zu groß und hat genau das richtige Gewicht. Es ist bei uns jeden Tag im Einsatz und sieht noch aus wie neu. Unsere Tochter benutzt es seit dem 1 Lebensjahr. Sie liebt dieses Besteck.
am 10. März 2015
Meiner Meinung nach ist das ein gutes Set, um den Kleinkindern das Essen zunächst mit Löffel und Gabel, anschließend auch mit dem Messer zu lehren. Wir haben uns gegen bedrucktes Besteck entschieden, da dies vermutlich nach einigen Wäschen den Aufdruck verlieren würde. Hier hat man das Problem nicht und die Kinder können spielerisch Essen lernen.
am 6. August 2013
Das Besteck liegt sehr gut in Kinderhänden. Vor allem sind die Löffel nicht so groß geformt, daß sie nicht in einen Kindermund passen würden, was bei einigen anderen Anbietern der Fall ist. Gut ist auch, daß die Motive am Besteckende nicht bemalt, sondern eingraviert sind, so daß keine Gefahr besteht, daß sie durch die Spülmaschine irgendwann verschwinden. Meine Tochter liebt dieses Besteck.
am 12. Dezember 2013
Wir haben das Besteck bei einem lokalen Juwelier gravieren lassen. Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht/Größe - jeweils auf ein Teil. Eine Erinnerung für später. Da das Besteck keine aufgeklebten bunten Bildchen drauf hat, hält es sicher auch ein paar Jahre.
am 10. Dezember 2014
Ich habe das Besteck einem 5-jährigen Mädchen geschenkt und genau in's Schwarze getroffen. Sie freut sich, ein eigenes Besteck zu haben und will nur noch das benutzen. Es gibt so viele Geschenke für Kinder, aber ein Besteck ist doch etwas besonderes.
Über die Qualität von Zwilling muss ich nicht mehr schreiben, sie ist bekannt.
am 18. Mai 2016
Schönes und sehr gut verarbeitetes Kinderbesteck. Vom Gewicht her fühl es sich verhältnismäßig schwer an, weshalb es wohl auch erst für Kinder ab 3+ Jahren (auf der Verpackung) empfohlen wird. Muss aber dazu sagen, dass unsere Kleine (knapp 20 Monate) auch gut damit zurecht kommt.
An der Qualität gibt es wirklich nichts auszusetzen und die Kinder können damit gut auskommen.
am 28. Dezember 2015
Habe das Besteck seit einiger Zeit in Verwendung. Meine Tochter ißt gerne damit, und die Qualität ist grossartig. Wir haben verschiedenste Kinderbesteck Sets, dieses hier ist auch nach oftmaligem Waschen im Geschirrspüler noch glänzenden und sieht aus wie neu. Alle anderen Sets sind bereits abgestumpft und glänzen nicht mehr.
am 23. August 2016
Sehr schönes und Top verarbeitetes Kinderbesteck. Wird wie auf den Fotos geliefert. Unser Sohn 18 Monate alt will mit nichts mehr anderem essen somit müssen wir für die Großeltern ein zweites Set bestellen.
Es ist Robust und Spülmaschinengeeignet und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken