Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Rock N Roll Jesus
Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2016
Läuft seit dem Eintreffen in Dauerschleife unterwegs und zu Hause. Supersexy Mischung aus Rock, HipHop und Blues. Die Texte sind herrlich (selbst)ironisch, "Lowlife" einer meiner Lieblinge. Und dann zwischendurch gospelartige Balladen mit Dixieanklängen, die mitten ins Herz gehen und tief berühren (When You Love Someone).
Der Kerl ist unglaublich wandelbar und ein Vollblutmusiker. Was für ein Talent.
Kid Rock, auch als "Live Trucker", war meine Sommermusik 2016 und hat mich immer wieder zu meiner Luftgitarre greifen lassen. Musik für alle Schräg- und Schieflagen.
Wer auf AC/DC, ZZ Top, Grandmaster Flash, Blues und Dixie steht, ist hier goldrichtig.
am 30. März 2017
Kid Rock wie immer.
Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben...Die Musik von Kid Rock erklärt sich von selbst.

Ich habe mir noch nie eine CD anhören müssen...einfach gekauft,denn enttäuscht wurde ich noch nie.
Wie auch bei dieser CD.

TOP!!!
am 2. Juni 2015
Ich hatte vor etwa einem halben Jahr eher zufällig zwei CD`s von Kid Rock gekauft und wollte fortan mehr von ihm haben !
Rock N Roll Jesus sollte in keiner guten Rock-Musik-Sammlung fehlen.
Wer dieses Album noch nicht hat, sollte dies schleunigst nachholen !!!
am 4. März 2011
Hier hat der detroiter Rocker mal etwas für die ganze Familie produziert.
"al lang keen schiet" wie der Plattdeutsche sagen würde, obwohl der Barde nicht aus dem Süden kommt klingt seine Musik verdammt so, was mir persönlich gut gefällt.
Diese Erfolgsscheibe hat auf dem schmalen Grad zum Commercialshit, gerade noch mal die Kurve in die Qualitätsabteilung geschafft !
am 4. September 2014
ist einfach gut.
hört sich einfach nur sehr gut an.
weil Kid Rock einfach nur gut.
kann ich einfach nur weiter empfehlen.
am 7. Dezember 2013
Seit kid rock sich vom versponnen glam rock trash image gelöst hat, muss ich sagen werden seine Platten immer besser. Eine schöne country CD
am 31. Dezember 2015
Jes thats Kid Rock. Good musik, good sound - thank's. I am so happy. Es ist zwar etwas anderes als Countrymusik ( die ich sonst bevorzuge ) aber verdammt gut.
am 8. Dezember 2010
Viele die Kid Rock zuvor unterschätzt haben (mich selbst eingeschlossen), werden hier eines Besseren belehrt.
Nicht nur der Sommerhit "All Summer Long" überzeugt, sondern
auch fast alle anderen Titel des Albums.
am 28. Juni 2013
g e f ä l l t m i r s e h r g u t d i e s e c d
e i n e r m e i n e r b e s t e n c d s
am 14. September 2008
Also, ich machs mal kurz. Mir gefällt jeder Titel auf der CD, insbesondere All Summer long. Die CD macht einfach Spaß, mir zumindest!

Born Free
First Kiss