Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 21. März 2016
Dass man mit einer Kamera dieser Preisklasse kein Full HD-Bild erreichen kann, dürfte klar sein (und dass das Bild schwarz-weiss ist, steht deutlich in der Beschreibung). Allerdings ist das Bild auch im schönsten Sonnenschein sehr grieselig.

Der Anschluss ist auch ohne einen Blick in die Anleitung kein Problem. Das Kombi-Kabel für Bild, Ton und Strom ist erfreuliche 15 Meter lang und dürfte in den meisten Fällen genügen. Und weil auch moderne Flachbildfernseher normalerweise noch immer einen Scart-Anschluss haben, benötigt man nichts zusätzlich - es ist alles im Karton, was man braucht (für die reine Bildwiedergabe. Aufzeichnungen sind nur per Anschluss an einen Videorecorder o.ä. möglich).

Besonders gut hat mir übrigens gefallen, dass sich das benötigte Steckdosennetzteil an der TV-Seite des Kabels befindet. So kann man die Kamera noch flexibler montieren (auch außen), ohne sich Gedanken über eine Steckdose in der Nähe der Kamera machen zu müssen.

Ich bin insgesamt zufrieden. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich die Kamera vergünstigt als "Amazon Warehouse Deal" gekauft habe - so passt das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich perfekt...
am 3. Dezember 2015
Very thing was correct and according to the advertisement and information on internet, and also from price too.all the thing is correct
am 29. Mai 2013
Funktionier einwandfrei und ist ohne großen aufwand zu installieren.
Optisch nicht gerade ein Hingucker, aber darum geht es ja auch nicht.
am 9. Oktober 2014
Leider ohne aufnahme muss einen vidoerecorder kaufen mal schauen was ich damit mache wo ich sie anschliesen kann ok ok