Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 19. Juni 2015
Ich wollte diese Schuhe schon eine Weile haben, doch der Preis aus dem offiziellen Onlineshop von Vans hat mich total angeschreckt (stolze 80€). Irgendwann ist mir dann Amazon eingefallen und ich hab mich gefragt wieso ich nicht eher drauf gekommen bin; Hammer Preis!

Das sind die ersten Vans die ich bestellt habe, ich wollte nicht die Authentic, die fast jeder hat, also hab ich mich für die entschieden. Versand verlief reibungslos, Montag bestellt, Donnerstag waren sie da. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass es nicht die Originalen sind, doch das sind es.

Ich bin begeistert von der Optik! Auf dem Bild hier sehen sie ja schon etwas komisch aus, unförmig und etwas klobig, aber am Fuß sehen sie echt sau gut aus. Ich bin 16 und hab ziemlich dünne Beine, trotzdem wirkt der Schuh nicht wuchtig oder groß. Er sieht auch überhaupt nicht zu "jungshaft" oder ähnliches aus, an Mädchen wirkt er gerade toll. Größe 38 passt perfekt, Verabeitung sehr gut, jede Naht sitzt richtig, die Sohle ist nicht zu dick. Beim ersten Mal tragen denkt man vielleicht "Oh okay, die muss man echt einlaufen." Das muss man auch, sie sind ziemlich stabil.

Die Verpackung an sich macht schon was her. Die Schuhe kamen unbeschnürt, was mich aber nicht gestört hat, im Gegenteil, ich schnüre mir Schuhe generell lieber selbst. Dazu gabs einen coolen Aufkleber.

Ich bin begeistert vom den Schuhen und kann sie jedem empfehlen :)
review image
am 26. Oktober 2015
Hallo liebe Vans-Fans,

ich muss jeden einmal warnen. Untersucht eure Vans ganz genau nachdem Ihr sie erhalten habt.
Ich erhielt meine Schuhe wie gewohnt im Vans-Karton mit Vans Papier dazu. Beim näheren Betrachten
offenbarte sich jedoch das Übel - und mit Übel meine ich zwei absolut verschiedene Schuhe.
Die zwei Paare unterschieden sich in größe, Material und Verarbeitung.

Der Linke: Feines Material, Schnürsenkellöcher gerade
Der Rechte: Rauhes Material (fusselig oder fransig), Schnürsenkellöcher schief
- Der linke Schuh war kleiner als der rechte bzw. umgekehrt

Ich habe euch ein paar Fotos gemacht, damit Ihr selbst urteilen könnt. Ich für meinen Teil habe mich
entschieden und sende die Schuhe zurück und schreibe euch diese Rezension, damit Ihr von Schlechten
Schuhen verschont bleibt.

Ich weiß nicht, ob es eine Fälschung ist oder vielleicht nur eine schlechte Charge. Eines sei jedoch gesagt:

Augen auf beim Vans-Kauf!!!!!

ps.: der linke Schuh war übrigens toll ;)
review image review image
am 28. September 2016
Cooler Schuh, die Marke ist in der Schule meines 13-jährigen Sohnes gerade angesagt. Der Schuh fällt insbesondere für einen Männerschuh eher schmal aus. Sieht aber nicht so schmal aus wegen der ringsum überstehenden Sohle.

Beliebte Frage: Wie fällt der Schuh größenmäßig aus? Aussagen zu dieser Frage sind sinnfrei, wenn ich nicht angebe, was mein Vergleichsmaßstab ist. Also, die Größe 42 entspricht derselben Größe bei gefütterten Sneakers von Puma, entspricht aber der Größe 41 bei Eccoschuhen für Frauen und irgendwas zwischen 40 und 41 bei Jungsschuhen von Ricosta.

Ich habe die Schuhe zurückgeschickt, weil mein Sohn sie an der Ferse zu hart fand, während er die gefütterte Version (irgendwas mit "mountain") für gut befunden hat. Mir als Mutter passen Sie zwar, aber sie sind mir zu klobig.
am 29. September 2016
Bin ein grosser fan der Firma " vans", und hatte noch nie Probleme mit deren Produkten, wie auch bei diesen Schuhen. Per Blitzangebot 35€ bezahlt. Nach 2 Tagen war es auch schon da und wie erwartet in 2 Boxen (Amazon, Vansschachtel) ohne Mängel verpackt.Schuhe anprobiert, sitzen perfekt und wie immer! :) Bin 1.85-1.90 groß und habe grösse 44 bestellt (Die grösse war hier wohl nicht nötig, ich weiss :D). Allgemein haben vans einen echt tollen Komfort, und sitzen von Anfang an wie eingelaufen. Mir gefällt der schuh sehr (SK8-High-top schwarz) doch könnte die leder version, doch noch etwas mehr leder vertragen, am besten komplett aus leder :) sonst top Schuh und neben den converse noch der einzigste den ich trage. Kaufempfehlung!
am 17. Juni 2015
Ich trage Vans nun seid einigen Jahren und ich habe Sie mir nun mal in Schwarz bestellt und ich finde Sie auch in Schwarz sehr Nice! Wie immer fühlen sie sich an, als würde man nur ein Paar Socken tragen. Vans fallen bei mir Regulär aus und da ich breite Füße habe ist der Schuh für mich wie gemacht. Ich würde Empfehlen die Vans immer mit einer weichen Bürste zu reinigen und nicht zu Nass machen, um das Wildleder nicht zu stark zu beschädigen und wenn Sie zu Nass werden sehen die Schuhe schnell "ausgelutscht" aus. Dieses Model ist auch nichts für den Winter oder Regen, da Sie nicht Wasser resistent sind. Wer einen leichten und bequemen Schuh fr den Sommer sucht, der auch ganz gut was mit macht, dem kann ich die Vans SK8-HI nur von ganzem Herzen Empfehlen!
review image review image review image
am 20. Januar 2017
Nach vielen anderen Skaterschuhen habe ich mich irgendwann für diesen Klassiker entschieden und kann zum ersten Mal sagen, dass ein Schuh das hält, was er verspricht. Andere Schuhe waren nach wenigen Monaten bereits irgendwo aufgeplatzt oder die Sohle durchgelaufen.
Dieser Schuh hingegen ist auch nach einem anstrengendem Festivalsommer, einem Abenteuer-Urlaub in Island und Dänemark und dem Winter bislang noch heile. Einzig das rote Vans Logo hinten am Schuh hat sich abgelöst, dass stört mich jedoch nicht.
am 5. Juli 2016
Der absolute Klassiker aus dem Hause VANS. Begeistert seit Jahrzehnten nicht nur Skater ob jung oder alt, und temporär sogar auch Fashion-Victims, sondern mich nun auch schon mein halbes Leben. Hier bekommt man super Tragekomfort vereint mit einem einzigartigen Style geboten - für mich noch vor den CHUCKS der Sneaker-Klassiker Nr. 1. Segeltuch und Wildleder als Obermaterial bieten eine schöne Kombi, der Seitenstreifen als optisches Highlight rundet den Look ab und die berühmte Waffelsohle fühlt sich auch beim ersten Tragen schon an wie eingelaufen.

Perfekt zum Skaten und passend zu fast jedem Look- egal ob Skater, Rocker, Hip Hoper oder als Finish zu seinen Bundhosen und Poloshirt-Pullunder-Kombi wenn man auch mal in der Seniorenresidenz, oder auf der nächsten Kaffeefahrt, eine gute Figur abgeben möchte und es vermag mit grandiosem Schuhwerk aufzutrumpfen. Ja selbst zum Hochzeits-Anzug, bei penetrant-aufdringlichen Staubsaugervertretern und sogar unter Kardinalsroben sollen diese Treter schon gesichtet worden sein.... wer da nicht zuschlägt ist selber schuld und soll zusehen wie er das vor seinem Schöpfer verantworten will, wenn er denn eines Tages vor ihn tritt (ich weiß zwar nicht wann das bei der Fall sein wird, aber ich weiß zumindest welches Schuhwerk ich dabei verwenden werde).

Mindestens einen Stern Abzug sind bei mir obligatorisch bei der Bewertung von VANS. Jeder der mit den Schuhen vertraut ist und ihnen auch treu bliebt wird die bekannten qualitativen Mängel, die so ziemlich jedes Modell das ich hatte mit sich bringen, kennen - und das war innerhalb der letzten Dekade im Großen und Ganzen jedes Standardmodell mehrmals und diverse Sonderauflagen. Man muss sich vor dem Kauf einfach klar sein: die Treter sehen nicht lange aus wie neu (sollen sie auch nicht!) und der Verschleiß ist bei regelmäßigen Tragen schon beachtlich (vom Skaten, wofür sie ja auch eigentlich gemacht sind, ganz zu schweigen). Das alles in Relation zu den (regulär) doch recht hohen Verkaufspreisen, die heutzutage und v.a. hierzulande mittlereweile aufgerufen werden, lassen nun mal kein anderes Ergebnis zu. Lediglich der Komfort und der klassische, zeitlose Look lassen mich seit Teenagertagen immer wieder zugreifen. Daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern!
am 24. Dezember 2016
habe 40,5 wie üblich bestellt und das passt auch, aber für Frauen könnte der schuh etwas schmaler sein.habe sie dennoch behalten weil es einfach ein schöner sneaker ist super für den alltag alles gut soweit, man merkt jedoch, dass es Unisex ist vom schnitt her
am 20. Dezember 2016
Sind etwas hart an Ferse und Sohle, aber mit Gel-Einlagen auch für längeres Tragen geeignet. Für Party/Tanzen würde ich die Schuhe nicht empfehlen, auch nicht für längere Trips. Ist halt mehr was für's Auge und für den normalen Alltagsgebauch - dafür aber voll okay.
am 26. Dezember 2016
Die Vans passen sich sehr an die eigenen Füße an, was die Form der Schuhe natürlich nicht unberührt lässt. So sah die Schuhform dann bei mir etwas merkwürdig aus, ohne jetzt komische Füße zu haben. :D
Ging wieder zurück.