Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Vans Herren U SK8-HI High-Top Sneaker,Schwarz (Black), 40 EU
Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 10. Juni 2016
Ich habe diese Vans bereits in schwarz und war damals schon begeistert. Die SK8-Hi sind von Anfang an bequem, man muss sie nicht erst einlaufen. Das kenne ich von anderen Vans Varianten so nicht.
Dadurch, dass die Schuhe bis über die Knöchel gehen, kann man sie sogar im Winter anziehen, wenn kein Schnee liegt und es nicht zu arg kalt wird. Auch bei warmen Temperaturen kann man die Vans anziehen, ohne dass es zu warm an den Füßen wird. Ein echtes Allround-Talent, dass obendrein auch einfach super toll aussieht. Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2017
Tolle Schuhe - guter Look. Die Schuhe passen einwandfrei. Fallen nicht zu groß oder zu klein aus. Das Material ist schön und hochwertig, ebenso die Verarbeitung. Die Sohle muss sich natürlich erst beweisen aber macht bislang erstmal nen guten Eindruck.
am 5. Dezember 2017
Wollte unbedingt diesen Schuh von VANS haben. Da es die Herren Variante ist, ist er für meinen relativ schmalen Damen-Fuß doch etwas weit vorne. Ansonsten aber wie von VANS nicht anders zu erwarten ein super bequemer und stylischer Schuh.
am 17. Oktober 2017
Dieser Schuh ist wie ich ihn erwartet habe.

Mein Sohn liebt seine Vans.

Sie sind wie erwartet super verarbeitet, wir konnten keine Mängel feststellen.

Empfehlenswert
am 7. Juni 2016
Passt wie erwartet, sieht super aus, ist bequem und hält deutlich länger als z.B. Chucks.

Ein absoluter Klassiker den ich mir immer wieder holen werde.
am 16. Februar 2017
Der Sk8-Hi, Vans' legendärer High-Top-Schnürschuh im Stil des klassischen Old Skool, verfügt über ein langlebiges Obermaterial aus Veloursleder und Canvas mit tonalen Nähten, einen stützenden und gepolsterten Knöchelbereich und die charakteristische vulkanisierte Vans Waffel-Sohle.
Habe die günstigere Herrenvariante gewählt, fällt aber nicht auf.
am 19. Oktober 2015
Die Schuhe fallen leider ne Größe zu groß aus. Habe normalerweise 38,5 und habe mir in diesen 38 bestellt und sie waren viel zu groß. Jetzt probier ichs nochmal mit 37. Ansonsten sind die Schuhe sehr schön und qualitativ hochwertig vom ersten Eindruck her.
am 16. Januar 2017
Perfekt. Wie erwartet. Keine Abweichungen auf dem Bild. Trage immer 39 - 39 passt perfekt. Nicht zu eng. Nicht zu locker. Und auch nicht zu globig. Das einzigste was mich ein bisschen stört. Ist das beim tragen die Zunen sich immer leicht zur Seite schieben. Ist aber nicht so tragisch:)
am 2. Dezember 2016
Die Klassiker! Habe diese lange Zeit getragen...bin den Schuhen seit einigen Jahren mit Chucks fremdgegangen, bin nun aber wieder total begeistert, wie bequem und Klasse die, auch im Vergleich zu Chucks sind...
am 29. November 2017
ein klassischer Van,
sehr Zeitlos und angenehm zu tragen.
Aber liebe Leute bitte aufpassen, die werden natürlich sehr schnell dreckig :-)