Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Größe: XL|Farbe: Black|Ändern
Preis:53,90 € - 299,99 €

am 16. November 2008
Vorab - bei Fleece war ich bisher immer skeptisch, weil ich in der Vergangenheit leider schön öfter auf Fleecekleidung gestoßen bin, die sich verzogen oder ausgebeult hat. Das ist bei dieser Jacke NICHT der Fall.

Die Jacke ist kuschelig weich und warm und sehr gut verarbeitet. Keine blöden Kunststofffäden, die rausstehen und stechen, keine Schildchen die im Nacken scheuern, da diese seitlich auf taillenhöhe angebracht sind.

Die langen Arme und das Daumenloch sind super, weil's dann nicht unangenehm in die Ärmel zieht. Kein unschönes Hochrutschen der Jackenärmel, weil diese in der Länge zu knapp kalkuliert sind. Persönlich finde ich aber den Kragen noch besser - wenn es etwas gibt, dass unangenehmer ist als Wind in den Ärmeln, dann ist's Wind am Hals. Der Kragen läßt sich bis unter die Nase hochklappen und durch den Klettverschluss bleibt er auch dort. Gleichzeitig läßt er noch genug Platz, um auch einen Schal mit drunter zu ziehen. Wer da desgined hat, hat mal mitgedacht. Ausserdem ist die Stickung hübsch.

Der Reißverschluß in der Front ist in beide Richtungen zip-bar, macht das Teil hübsch modisch und ist mit einer dicken Fleeceleiste unterlegt, so dass es da nicht eklig reinzieht.

Die Jacke ist sehr figurbetont geschnitten und an den Armen relativ eng, was es etwas schwierig macht ausser einem engen T-Shirt noch was darunter zu ziehen. Ein Teil mit langen Armen kann dann schon mal Probleme bereiten, wenn man die Jacke nicht eine Nummer größer kauft. Zudem ist sie nicht allzu lang, so dass auch mal ein Streifen Haut rausblitzen kann, wenn man (weshalb auch immer) mal die Arme über den Kopf heben muss. Aber ich finde, das tut der Jacke KEINEN Abbruch, weil es eine Jacke für den Jahrenzeitenübergang ist, wenn's nicht ganz warm oder kalt ist.

ABER - und das ist super - man kann sie durch den körperanliegenden Schnitt z. B. unter eine Winterjacke drunterziehen.

Fazit: Sehr hübsche und gut verarbeitete Jacke, die warm hält und durch ihren Schnitt sowohl darüber als auch darunter getragen werden kann. Durch den Kuschelfaktor möchte man sie die ganze Zeit anhaben und für die Übergangsjahreszeiten ist sie ideal. Bei mir ist sie schon auf Platz 2 der Lieblingskleider angelangt und ich werde mir demnächst noch eine zulegen.
0Kommentar| 127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2009
Erst einmal an dieser Stelle wieder ein dickes Dankeschön an amazon für die blitzschnelle Lieferung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Fleecejacke, die eigentlich von der Passform eher ein Pullover als eine Jacke ist. Sprechen wir also hier besser von Pulli.
Als normale M-Trägerin habe ich mir das Kleidungsstück aufgrund diverser Rezensionen, in denen empfohlen wurde, eine Nummer größer zu bestellen, in L gekauft.
Ich bin 1,80 m groß, der Fleecepulli ist wirklich sehr figurbetont geschnitten und entsprechend kurz. Durch den engen Schnitt, insbesondere an den Armen, ist es nur möglich, ein T-Shirt oder bestenfalls ein enges Langarmshirt darunter zu ziehen.
Schade ist, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, dass der Pulli am unteren Ende über keinen Bund verfügt. Dies wirkt etwas billig und sieht aus wie "abgeschnitten".
Ansonsten bin ich sehr zufrieden; besonders mit dem tollen Kragen und den langen Ärmeln mit eingearbeiteten Daumenlöchern.
0Kommentar| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 20. Mai 2015
Eine schöne flauschige Fleecejacke war mein Wunsch und aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu diesem Artikel hatte ich mich für diese Bench Jacke entschieden. Vorsichtshalber aber schon mal eine Nummer größer in L genommen, als ich eigentlich in meiner Konfektionsgröße habe.

Das Material der Jacke ist sehr schön, flauschig und weich. Allein die nicht passende Größe hat eine Retoure notwendig gemacht. Obwohl eine Nummer größer bestellt ist die Jacke definitiv immer noch zu klein. Ich bedauere das sehr und bin betreffs Größenbestellung zumindest bei dieser Markenware verunsichert.
am 12. August 2014
Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Naht am Ärmel nicht richtig zugenäht war. Ist zwar nicht weiter tragisch, da es nur ein kleines Loch war, was sich gut flicken lässt, aber bei dem Preis sollte man doch erwarten können, dass alle Nähte geschlossen sind. Das Problem ist mit bei Bench schon öfters untergekommen, auch bei Produkten, die nicht übers Internet bestellt wurden.
Sonst ist die Jacke sehr schön und ideal für frische Herbsttage.
am 26. September 2008
Supertoll die langen Ärmel mit Daumenloch, sehr angenehm der kuschelige Kragen.
Könnte gerne länger geschnitten sein. Fällt generell klein aus.
Fleecestoff leider nur von mittelmäßiger Qualität, sehr winddurchlässig.
am 9. Februar 2015
Bereits die 3. Fleecejacke, welche ich hier günstig wegen Farbreduzierung erworben habe, da ich persönlich dann doch nicht bereit bin 69 EUR dafür zu bezahlen. Passform eng aber für mich passend in Gr. S bei Kleidergröße 34/36. Ideal im Winter, hält warm aber man schwitzt nicht! Schöner Figurmäßiger Schnitt, Kuschelig und gute Qualtität. Im Sommer auch gut an weniger warmen Tagen mal schnell übers Tshirt zu tragen. Bestimmt nicht die letzte Jacke dieser Serie von Bench!
am 18. November 2014
Hab mir nach1 Jahr nun den zweiten davon gekauft, da der erste schon zu meinem absoluten Lieblingsteil im Winter geworden ist. Man macht einfach mit einem Griff oben zu und man hat kuschelwarm um den Hal und man hat keine Lücken, durch die Wind durchweht. Und wenn man in die Bahn steigt und es warm ist, macht man mit einem Griff oben wieder auf.
am 30. März 2008
Ich habe diese Jacke leider erst jetzt gekauft, dabei hätte sie mich schon den ganzen Winter lang wärmen können! Diese Fleecejacke hat das Potenzial zur Lieblingsjacke! Sie ist gut verarbeitet und praktisch, leicht, aber wärmt hervorragend!
Allerdings fallen die Größen recht klein aus. Die s ist eher ne 36, als ne 38!
Alles in allem eine gute Anschaffung!
am 31. Mai 2016
die Jacke passt ganz genau so wie wir es uns vorgestellt haben, noch etwas groß an den Armen und am Kragen aber dafür ist Klettverschluss dran und die Arme kann man umschlagen. Die Farbe der Stoff die Form alles Bestens
am 5. November 2016
Aufgrund der vielen Bewertungen habe ich mir diese Fleecejacke eine Nr. größer bestellt. Statt in M bestellte ich sie in L.
Von der Länge und Umfang passte die Jacke perfekt und war bequem. Mein Rücksendegrund sind die viel zu langen Ärmel. Selbst beim Tragen mit Daumenloch schlugen die Ärmel noch Falten. Das Daumenloch war für mich zu eng geschnitten.
Insgesamt ist die Jacke schön kuschelig und ich mochte den hohen Stehkragen.