Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:34,09 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juli 2015
Ich bin froh und dankbar, dass es dieses System gibt, denn es macht schon einen Unterschied, ob man Wasserkästen mit schlecht schmeckendem Wasser schleppen muss, oder ob man sich sein Wasser so herstellen kann, wie es einem schmeckt.
Empfehlung: man sollte immer ein paar dieser Reserve Zylinder auf Lager haben, denn sie sind wohl nicht immer gleich befüllt, was für mich bedeutet, dass ich nicht fünf, sondern vier Sterne vergebe.
am 24. Oktober 2016
Aber !!
Es ist mir unverständlich, dass diese CO2 Flasche bei Amazon so
unverschämt teuer ist.
Bei unserem Lebensmittel Händler gibt es zum Glück eine Tausch-Station.
Da sind es dann nur noch 8 € - man muss natürlich eine extra Flasche haben.
am 1. April 2017
Also meine Flasche war leer, und musste daher wieder aktiv werden und befüllen lassen. Dieser Anbieter ist für mich durch ..
am 2. Januar 2017
@Manfred Dowidat

Ich musste gerade sehr beherzt lachen, danke dafür.
Man bekommt ne Füllung für 8 Euro.
Die Flasche hier kostet 36.
Is natürlich Unverschämt, ganz recht.

Da lässt man sich nicht Lumpen und befüllt seine Flasche einfach... wie Sie allerdings schon richtig erkannt haben, vorausgesetzt man hat eine (ersatz)Flasche... habe aber gehört diese kann man auf zb. Amazon ganz einfach für ca. 36 Euro kaufen.

Ob man jetzt unbedingt eine Flasche braucht um sie zu befüllen/tauschen sei mal dahingestellt.

Also Leute nicht abzocken lassen, macht die Augen zu und geht einfach eure Imaginären Flaschen befüllen das ist billiger als eine zu kaufen, vorallem muss man die ja dann auch wieder befüllen/umtauschen wenn die leer ist... tztzt Sachen gibt es...
am 8. September 2016
Vor ein paar Tagen hatte jemand wissen wollen ob dieser Reserve Zylinder für Soda stream "Crystal" passt. Er passt und sprudelt wieder das Trinkwasser.
am 30. Januar 2014
Gehöre seit einem Jahr zu den "Selbstsprudlern", und bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät - wenn nur das leidige Tauschen der CO2 - Zylinder nicht wäre...

Hatte meine Original Sodastreamzylinder bei Rossmann getauscht. Irgendwann bekam ich statt eines Sodastreamzylinders einen von Wassermaxx - passt ja alles!

Wollte diesen dann bei Kaufland tauschen - geht nicht, die tauschen nur Zylinder von Sodastream um. Selbiges bei real.

Ein Getränkemarkt tausche mir den Zylinder dann um - und ich bekam einen Zylinder von Freyco. Welchen ich wohl nur im Getränkemarkt tauschen kann, nur waren beim letzten Einkauf keine vorrätig.

Dann entdeckte ich eine weitere Tauschmöglichkeit: Ein wohnortnaher Zeitungshändler mit Reisebüro tauscht CO2-Zylinder, ich bekam für meinen Zylinder von Freyco ein NoName Fabrikat. Welches ich wohl nur bei diesem Händler tauschen kann....

Gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht über Tauschmöglichkeiten von diesen Zylindern?
Oder kann man diese irgendwo befüllen lassen?
44 Kommentare| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2015
Ich habe den bekannten Zylinder für Soda-stream als Ersatz gekauft. Preis war super, da sie neu und gefüllt das dreifache kostet. Kontakt und Versand prima. Alles i.O.
am 15. Juni 2014
Alle Funktionalität und Qualität der Flasche sind vollkommen, es gibt keine Beanstandungen. Sie erfüllt alle Erwartungen. Kann man absolut weiter empfehlen.
am 28. Juli 2014
alles so wie beschrieben, das Gerät wurde allerdings wieder zurückgeschickt aus Geldmangel, sonst würde ich es sofort behalten und noch eins kaufen
am 21. Mai 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Rückgabe des leeren Zylinders ist nicht ohne größeren Aufwand möglich. Hätte ich das gewusst, hätt ich mir einen gebrauchten leeren Zylinder bei Ebay ersteigert. Was Soda Stream Hier mit dem "Pfand" abzieht grenzt an Abzocke!
44 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden