Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Mittel braun|Größe: 1 Pack|Ändern

am 15. November 2016
Zunächst: Es handelt sich um ein chemisches Produkt zur Färbung von dicken Haaren. Unbedingt VOR jeder Anwendung die Verträglichkeit testen (wird auch deutlich und farblich abgesetzt in der Anleitung beschrieben). Da sich eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe jederzeit ausprägen kann, ist dieser Test vor wirklich JEDER Anwendung zwingend notwendig. Dann drohen auch keine Arztbesuche, Pusteln oder ähnliche hier berichtete Probleme. Es ist und bleibt Chemie! Darüber müsst Ihr Euch im Klaren sein. Aber es ist ein ganz normales Färbemittel. Klassisch chemisch aufgestellt.

Zur Anwendung: Wirklich extrem schnell und gut anzuwenden. Die Anleitung ist gut geschrieben und fehlerfrei, einfach Farbe und Aktivator (H2O2) in gleichen Teilen zusammen mischen, mit der beigelegten Bürste in den Bart bürsten und maximal 5 Minuten warten. Dann ab unter die Dusche, alles auswaschen und das war es.

Das Ergebnis ist verblüffend!

Ich muss beim Foto wohl nicht beschreiben, was "vorher und nachher" ist. Lach...

Ich habe einen "Doppelstrang" von je ca. 4 cm Länge angemischt. Das war bei meinem Bart deutlich zu viel. Gut 2 cm hätten gereicht. Ich denke, damit komme ich auf knapp 5 Anwendungen in meinem Fall.
review image
am 3. August 2016
Ich benutze das Produkt schon seid Monaten und war bisher sehr zufrieden. Seid der letzten Bestellung hat sich dies aber geändert. Ich habe das Produkt wie immer angewendet und diesmal einen extremen Hautausschlag mit nässenden Pickeln bekommen. Da wurde anscheinend irgendetwas in der Zusammensetzung geändert. So etwas darf es nicht geben und der Mist wird auch noch hier in Deutschland verkauft. Wir sind doch keine Versuchs Kaninchen 🐇😨
review image review image review image
TOP 500 REZENSENTam 27. Dezember 2014
Mein Bart hat eine Färbung zwischen: dunkelblond, braun und einem leichten Rotstich. Ich hatte auch bereits die dunkelbraune Variante ausprobiert, die ein viel besseres Ergebnis erzielte als die hellbraune Version.

Bei der hellbraunen merkte man eigentlich keinen Unterschied zu vorher. Auch wenn es heißt, dass nur graue Haare gefärbt werden, so wurde zumindest beim dunkelbraun der komplette Bart gleichmäßig gefärbt. Da man allerdings aufpassen musste, dass man die Farbe nicht zu lang drauflässt (weil's sonst fast schwarz wird), hab ich mich für die hellbraune Version entschieden. Wie erwähnt, ohne nennenswerten Erfolg.

Die Anwendung selbst ist eigentlich ganz einfach: Geliefert werden zwei Tuben (einmal Farbe und einmal Farbentwickler), die zu gleichen Teilen in der mitgelieferten Plastikschale vermischt werden müssen.

Anschließend mit der Bürste (ebenfalls im Lieferumfang dabei) die Farbe gleichmäßig auf den Bart auftragen und für max. 5 Min. einwirken lassen. Je länger man die Farbe drauflässt umso dunkler wird das Ergebnis (zumindest beim dunkelbraun) - beim hellbraun brachten selbst 7 Min. bei mir keine nennenswerte Veränderungen. Danach gründlich abwaschen -> fertig.

Vor der Anwendung empfiehlt es sich, die Mischung in der Armbeuge zu testen, ob man nicht evtl. auf das Färbemittel allergisch reagiert.
am 27. Juli 2017
Der Allergie-Test auf der Innenseite des Unterarms verlief negativ.
Dann nach Anleitung auf den Bart aufgetragen. Mein Bart ist dunkelblond mit einem leichten rotstich.
Kleine graue Flächen sind auch zu sehen und genau dafür gibt es den Sterne-Abzug.
Hier musste ich 2x überfärben. Beim ersten mal sah man die grauen Strähnen doch noch recht deutlich.
Ansonsten ergibt es einen gleichmäßigen recht dunklen Bart, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Auch die Augenbrauen habe ich damit abgedunkelt. Alles ohne Probleme und OHNE Hautausschlag.
review image
am 26. Oktober 2016
Nachdem ich nun viele versucht habe und das Ergebniss immer enttäuschend war habe ich nun das richtige Produkt gefunden. Es färbt sehr gut. Dabei ist egal welche Farbe der Bart vorher hatte. Mein Bart ist von Hellblond über rot bis dunkel Braun alles an Haaren vorhanden aber es werden alle gleichmäßig in den dunklen Braunton gefärbt. Das begeistert. Dabei kein jucken oder andere Hautreaktion. Die Haut färbt natürlich mit aber einfach danach gründlich waschen dann is auch wieder gut. Bei meinem kurzen Bart reicht die Menge für 2 Behandlungen.
TOP 500 REZENSENTam 5. Juli 2014
Ich habe mir das Färbemittel nicht wegen grauen Haaren im Bart (ganz vereinzelt sind zwar welche da, die aber nicht stören) gekauft, sondern weil die Farbe meines Bartes eine Mischung zwischen rot, braun und blond ist und das meines erachtens wie ein dunkles, dreckiges Blond aussieht.

Das Anmischen der Farbe ist einfach: Zwei gleich lange Stränge von den beiden Tuben in die beiliegende Plastikschale geben, mit dem ebenfalls mitgelieferten Spatel vermischen. Dann nur noch ins Barthaar einbürsten (kleine Bürste ist am Spatel dran). Nach meinem ersten Versuch muss ich sagen, dass man das vllt. sehr zügig machen sollte, da der Ton sonst zu dunkel wird, wenn man mit einer Seite fertig ist und bei der anderen noch drüber ist.

Die Einwirkdauer sollte max. 5 Min. oder kürzer sein, da wie eben erwähnt, der Ton sonst zu dunkel wird - das mittelbraun ist bei mir eher ein dunkleres braun geworden. Anschließend zuerst mit klarem Wasser auswaschen bis das Wasser nicht mehr verfärbt ist und dann nochmal mit einem Schampoo waschen. Fertig.

Mein Bart hat jetzt überall einen schönen gleichmäßigen dunklen Braunton - es wird also auch nicht graues Haar gefärbt. Ich für mich werde das Produkt weiterhin verwenden.
am 26. April 2014
Das Produkt ist gut, färbt und deckt wunderbar, die Anleitung in Englisch und Spanisch, ist aber aufgrund der Skizzen irgendwie selbsterklärend.

Aber Vorsicht, nicht einfach aufmalen, koste es was es wolle.
Gezielt den Rand des Bartes einhalten, sonst hat man wunde Hautstellen beim Abwaschen des Färbemittels.

Ich habe über den Bartrand hinaus "gekleckert". Na, dieses danach abzuwaschen war eine Schwerarbeit. Das Mittel haftet derartig gut auf der Haus, dass ohne Brutalo nix mehr ging. Bis die Haut stellenweise wund war.

Aber alles in allem ein gutes Mittel, deckt nach 10 Tagen noch immer vordergründig und verdeckt den nachwachsenden Bart noch immer akzeptabel.

Gutes Gelingen.
Lackyluhk
am 2. April 2017
artikel wurde wie beschrieben geliefert
das produkt hält was es verspricht
würde ich jederzeit wieder kaufen.
sehr natürliche farbe . bitte die einwirkzeit beachten
am 12. Januar 2015
Wie bereits in der Überschrift erkennbar, ist der Farbton etwas zu dunkel, wodurch ein leichter Tick der "Künstlichkeit" nicht zu verneinen ist. Gut möglich, dass sich dies in 2,3 Tagen noch ändert, allerdings bleibt es auch dann dabei, dass man mal erst diese Tage mit dem Hauch des künstlichen unterwegs sein muss.
Insgesamt kann ich aber dennoch 4 Punkte geben, da es leicht anzuwenden ist und ja durchaus auch funktioniert. Auch hatte ich keine Hautreizungen etc.
Trotz des leichten Hauchs der Künstlichkeit, möchte ich nicht ausschließen, dass ich dieses Produkt auch noch ein weiteres mal erwerben werde. Bis dahin ist noch zu erwähnen, dass der Inhalt durchaus sehr ergiebig ist. Natürlich sollte klar sein, dass dies von der Bartlänge abhängt. Denn wer einen langen Rauschebart hat, dem dürfte der Inhalt natürlich eher nicht als sehr ergiebig erscheinen. Aber für den "kleinen" Bart ist dies durchaus der Fall.
am 15. Dezember 2015
die Farben fallen etwas dunkler aus als auf den Fotos zu sehen.
Man muß ein bischen rumspielen mit der Einwirkungszeit, eher etwas hellere Farbe nehmen und dann etwas länger einwirken lassen.
Wenn man sieht das sich die Haare verfärben (Farbe annehmen) auswaschen, die angenommene Farbe, dunkelt dann auch nochmal etwas nach dem auswaschen nach.
Ich bin mit eher hellerer Farbe und etwas länger einwirken lassen gut hingekommen.

(bzw. natürlich ein Freund von mir, ich brauch ja meinem Bart nicht zu färben ;-)))))) )