flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. Juli 2015
Super toller Gummistiefel, der perfekt passt.
Einziges Manko, aber ich denke das ist bei anderen Gummis nicht anders ist, das er teilweise etwas heller wird, Streifen bekommt.
TIPP
habe diesen mit Sonnenmilch eingecremt dadurch wird er wieder schöner, man sollte das von Beginn an machen nur so als Tipp für alle die sich einen kaufen oder erst kürzlich gekauft haben.
am 18. November 2014
Die Gummistiefel kommen in einem großen Karton, der sich perfekt zur Verstauung eignet.
Außerdem sind die Steifel sehr gut ausgefallen. Zuerst hatte ich extra eine Nummer größer bestellt,
weil ich immer zwischen 39 und 40 schwanke. Aber die 39 passen doch wie gewohnt. Allerdings habe
ich mir dann die Glossy Hunter bestellt. Ich empfehle die Pflegeprodukte, so lebt der Schuh länger.
Die Steifel sind aus Naturkautschuk und benötigen deshalb etwas mehr Pflege und Zuneigung als einfache Gummistiefel.
am 20. August 2014
Hatte ein europäisches Produkt erwartet. Soviel ich weiß, ist die Firma Hunter in Schottland ansässig. Wir hatten für mehrere Familienmitglieder Stiefel bestellt und erhielten Stiefel, die in unterschiedlichen fernöstlichen Ländern gefertigt wurden. Die Geheigenschaften sind noch befriedigend, aber die Abnutzung der Sohle und des Absatzes sind zu hoch. Wegen des schmalen Absatzes fallen sie Stiefel in ausgezogenem Zustand schnell um. Hatte mir von "Hunter-Stiefeln" deutlich mehr versprochen.
am 26. Mai 2016
Der vierte und
fünfte Stern fällt weg da der Stiefelschaft sehr schmal gehalten ist...mit etwas hohem Spann hat man so seine Schwierigkeiten rein und raus zu kommen,wobei rein noch am besten geht....der Fuss passt dann wieder wie angegossen in der Größe die man trägt...
am 14. April 2015
Sehr schöner Stiefel.
Dieses UNISEX Modell passt an meinen Unterschenkeln sehr gut. Die Schaftweite mit ca. 39 cm ist optimal. Schafthöhe mit ca 41/42 cm bei Größe 40/41 ist sehr passend.
Schöne passende Jeans dazu und rein in die Stiefel. Klasse Fußbett. Bis dato hatte ich noch ein älteres BARBOUR Modell. Im Gegensatz zu den HUNTERS war der ganze Stiefel aus dünnerem Gummi. Die festeren HUNTER sind (kurz) gewöhnungsbedürftig.
Ich denke aber, dafür kann's bei spazieren im freien Feld auch durchaus mal härter zugehen ohne das man Angst haben muss das der Schaft irgendwo reißt.
am 17. Januar 2013
Die Stiefel wurden für kurze Wege (bis 2km) bei schlechtem Wetter in der Stadt angeschafft.
Die Stiefel sind sehr bequem und bieten ausreichenden Halt.
Ich habe die Stiefel eine 1/2 Nummer größer angeschafft, um auch Wollsocken darin anziehen zu können.
Für stabilere Waden möge der Schaft evtl. etwas zu dünn sein, bei mir passt der Schaft "wie angegossen".

Mit der entsprechenden Pflege (Kautschuk-Pflegespray), !!!die unabdinglich ist!!!, hoffe ich die Stiefel noch ein paar Jahre tragen zu können.
am 12. Dezember 2013
Ich habe immer ein paar gut aussehende und bequem zu tragende Gummistiefel gesucht. Hier habe ich beides gefunden. Die Stiefel sehen super aus, sind gut verarbeitet und tragen sich sehr angenehm.
Meine Schuhgröße ist 42 (Fußlänge 26,5 cm) und die Stiefel in UK Größe 8 passen wie angegossen. Es ist sogar noch genug Platz für dicke Socken.
Bis jetzt habe ich die Stiefel bei der Gartenarbeit, bei Spaziergängen mit meinem Sohn durch den Matsch und mit dicken Socken auch an kälteren Abenden in der Stadt getragen. Die Stiefel sind absolut Wasserdicht und die Sohle rutscht nicht. Besonders gut läuft es sich auch auf weichem Untergrund, aber auch Beton oder Pflastersteine sind kein Problem.
Wer kurze Beine hat sollte aber vorher die Stiefelhöhe abmessen. Ich bin 1,76 m groß und die Stiefel dürften auch keinen Zentimeter länger sein.
Nur für die Bauarbeiten an meinem Haus werde ich die Stiefel nicht benutzen, da sie einfach zu gut aussehen und einen zu langen Schaft haben, wodurch man ein wenig in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird. Dafür müssen dann noch ein paar billige Baumarkt Gummistiefel her.
am 7. Juni 2016
Ich hatte immer Hunter, aber der war mir irgendwie zu weit am Knöchel, richtig wabbelig. Also damit kann ich leider nicht mit meinem Hund durch den Wald oder durch das Gelänge laufen. Ich fühle mit da einfach ohne Halt.
am 20. November 2013
Die Stiefel sind recht hoch geschnitten, jedoch trotzdem bequem zum Spazierengehen mit dem Hund bei Regenwetter.
Ich trage normalerweise Schuhgröße 38,5 -> brauchte bei diesen Stiefeln Größe 39. Ich habe mir davor Gr. 38 bestellt - die waren zu eng, da hätte keine dickeren Socken reingepasst. Sehr empfehlenswert. Ein schicker Gummistiefel! Den kann man auch in der Stadt tragen.
am 4. April 2014
Die Boots sind klasse, absolut chic und bequem. Sie fallen etwas groß aus, ich werde sie aber dennoch behalten, damit auch mal ein paar dicke Socken reinpassen ;) Über der Ferse sind sie nicht gerade geschnitten wie andere Gummistiefel, sondern dem Bein angepasst, so dass man nicht immer blöd hochrutscht. Bei Matschwetter am Reitstall für mich die beste Wahl!