HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

am 2. April 2017
Nun ja, auch wenn es hier wieder ein wenig Sultaninen, die ja sehr ähnlich den Rosinen schmecken, mehr drin sind als einem lieb ist (da dieser Geschmack ja schon eher in den Vordergrund dringt), kann ich diese Nuss-Frucht-Mischung nur empfehlen. Wer nicht selbst Nüsse und Früchte kombinieren möchte, hat hier eine ganz gut zusammenpassende Mischung in einer Tüte.
am 26. Juli 2013
Da ich von Seeberger nun schon viele Produkte zu meiner vollen Zufriedenheit gekauft habe, war diesmal Seeberger Nuts 'N Berries dran.
Und ich kann nur sagen: Einfach Spitze!!!

Besonderheiten : Natriumarm, da ohne Salzzusatz, Vegan, ohne Gentechnik, ohne Zusatz von Farbstoffen, ohne Zusatz von Konservierungsstoffen oder von Aromen

Für Allergiker: Glutenfrei, ohne Soja, ohne Milch

Brennwerte: 472 Kcal/2058 Kj pro 100 Gramm.

Kann diese "sauberen Früchtchen und Beerchen" nur weiterempfehlen!

Guten Appetit!
am 30. Dezember 2010
Bin normal kein Fan von Studentenfutter, aber dieses Zeugs schmeckt einfach superlecker, viel Früchte drin, nicht nur die üblichen Rosinen, und die Nüsse sind auch gut! Schmeckt gut und ist sicher gesünder als so manche Tafel Schockolade
am 21. September 2013
.. und zum Glück nicht zu süß, genau richtig für meinen Geschmack!

Ohne Zusätze und absolut schadstofffrei. Das kann ich der nächsten ASU beim Internisten locker entgegen sehen.

Schmeckt ausgesprochen gut und die Mischung ist absolut genial mit den Früchten. Mit dem normalen Studentenfutter steh ich irgendwie auf Kriegsfuß, diese verschrumpelnden Rosinen sind irgendwie nicht mein Ding.

So kann ich dann und wann mal ohne schlechtes Gewissen ein wenig sündigen, denn Nüsse sind ja bekanntlich gesund in gewissen Massen&Maßen.

Seeberger macht es mir wirklich nicht leicht. Nicht das „NEIN“ sagen, dass ist sowieso fast unmöglich, sondern die Auswahl auf was ich zugreife und über was ich wie ein Tiger herfalle!
am 26. November 2012
Hallo,

ich esse leidenschaftlich gern verschiedenste Nussmischungen und bin immer wieder aufs neue überrascht wie Seeberger es schafft doch noch etwas besser zu sein als andere. Mein absoluter Favorit ist Seeberger nuts 'n berries.

Wäre Seeberger nicht so teuer würde ich die Nussmischungen viel öfter kaufen. Aber wie sagt man so schön:"Qualität hat halt ihren Preis."
am 16. September 2015
Die Kombination der Früchte und Nüsse halte ich für sehr gelungen. Nutze es auf der Arbeit als Back-Up. Zum Mischen daheim finde ich die einzelnen Packungen sinnvoller. Da dann gerne ins Müsli als Ergänzung.
am 20. November 2015
Sehr gelungene Kombination die sich durchaus vom bekannten Studentenfutter unterscheidet- knackig frisch nussig in bekannt guter Seebergerqualität. Klare Kaufempfehlung !!!! Top
am 14. Januar 2017
Es war eine Freude für den Gaumen. Die Früchte sind vielfältig und haben mir sehr gut gefallen. Eine gute Idee für ein selbstgemachtes Müsli.
am 19. Dezember 2013
Im Abo nicht teurer als im laden und superlecker, wenn die Schokolade mal alle ist. Kleiner Preis und voller Service
am 14. September 2013
Beste Qualität immer puenktlich brauche mich um nichts kuemmern da abo . Jeder zeit nur zu empfehlen abo ist toll