am 28. September 2013
Ich kann wirklich nicht klagen, kenne mich aber mit Lösungen für Kontaktlinsen nicht aus, da ich selbst keine trage und sie mir lediglich für "Kostümlinsen" mit anderer Augenfarbe gekauft habe.
Das Produkt ist sehr ergiebig, gering im Preis und fühlt sich im Auge sehr neutral an. Ich habe hier einige Negativkritiken gelesen, es würde im Auge brennen und kann das nicht bestätigen. - Ich war zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2017
Blitz Lieferung. Habe vorher noch nie eine Kombilösung verwendet und weiß daher nicht wann Sie gut ist oder schlecht aber Hatte keine Probleme mit dem Produkt meine Kontaklinsen leben noch, deshalb alles top.
am 13. Januar 2018
Einfach anzuwenden. Sehr gutes Produkt. Die Anwendung ist sehr einfach. Die Qualität und Quantität überzeugt. Produkt kann guten Gewissen empfohlen werden.
am 9. Mai 2017
Tut, was es soll, ist für die Aufbewahrung und Reinigung der Kontaktlinsen unentbehrlich. Somit bleiben die Kontaktlinsen weich und das Auge nicht trocken beim Tragen.
am 17. Juni 2017
Die Lösung ist gut, kein brennen, keine Nebenwirkung und für diesen Preis einfach super. Artikel wie beschrieben und in Original Qualität.
am 4. August 2014
Artikel wie beschrieben und in Original Qualität. Gibt nichts zu beanstandrn. Preislich auch zu empfehlen. Bestelle ich gerne nochmal wieder!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2017
Kam nie an!
Die Kombilösung habe ich zusammen mit meinem Kontaktlinsen bestellt, diese kamen an aber nicht die Lösung und kann somit auch die Linsen ersteinmal nicht nutzen. Werde sie wohl woanders kaufen!
am 1. September 2017
Es ist viel drin und für diese Menge ist der Preis top.
Ich benutze es für 'weiche' Kontaktlinsen.
Kauft es, Amk.
am 7. Februar 2014
Habe mir aus Spaß bunte Kontaktlinsen bestellt und gleich dazu auch diese Lösung.
Benutzung einfach und machten auch so keine anderen Probleme.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2015
Vollkommen zufrieden.

War sehr schnell da und hat das gehalten was versprochen worden ist.

Gerne wieder .

Preis ist auch vollkommen okay