Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Dezember 2016
Er schläft ja schon in der Bettwäsche der Raupe Nimmersatt - und jetzt noch das Kuscheltier! Die Größe - 20 cm - ist genau richtig. Das Material fühlt sich gut an. Das kann man knuddeln und problemlos darauf rumbeissen - was die kleinen Monster ja gern tun. Ein schönes Weihnachtsgeschenk - hoffe ich! Fazit: Klare Kaufempfehlung für Kenner der Raupe Nimmersatt!
am 21. September 2017
Diese kleine Plüschraupe ist bei unseren beiden kleinen Mädels sehr beliebt. Sie ist überall dabei. Selbst im Urlaub. Für die Kleinsten auch sehr handlich.
am 29. Juli 2015
Ein wunderbares Abbild der kleinen Raupe Nimmersatt zum Liebhaben. Die Raupe ist super verarbeitet und auch für kleine Kinder geeignet, da sie zwar starr und hart ist, aber z. B. die Augen aufgestickt sind, so dass diese sich nicht lösen und verschluckt werden können.
am 4. März 2017
Dieses Buch ist echt toll, bei unserem kleinen kam es sehr gut an😊 Doie Geschichten sind gut für kleine Kinder zu verstehen.
Die Lieferung ging sehr schnell und kam wie geplant an.
am 18. April 2013
Die raupe ist schoen gross, kuschelig und kommt gut bei kindern an. Sehr genaue nachbildung aus dem buch. Gute kombi beim vorlesen.
am 6. Mai 2013
Die Raupe an sich sieht goldig aus. Allerdings ist sie aus Kunststofffasern und nicht sonderlich robust. Leider ist sie auch nur von Hand waschbar. Von den kleinen Kügelchen im Inneren des Raupenendes bin ich auch nicht angetan. Die Raupe scheint mir darum für kleinere Kinder nicht geeignet zu sein. Das ist echt schade, denn dafür hatte ich sie vorgesehen.
am 5. Mai 2013
Habe diese Raupe zusammen mit dem Fingerbuch für meine Arbeit in der Kita gekauft.Die Kinder waren total begeistert und konnten damit die Geschichte super nachspielen.
am 23. Juni 2014
Ich kann dieses Kuscheltier einfach nur empfehlen. Es ist gut verarbeitet, waschbar und sehr kuschelig. mein kleiner Sohn liebt es und will nicht mehr ohne seine Raupe sein.
am 10. November 2015
Zuckersüßes Kuscheltier im Mini-Format, schon mehrfach darauf angesprochen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, egal ob für mich oder meine Kinder :)
am 30. März 2014
Diese kleine Raupe habe ich für meinen Neffen zur Taufe gekauft und hoffe, er wird damit Spaß haben. Noch ist er dafür etwas zu klein ;)

1 beantwortete Frage anzeigen