Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. Mai 2010
Ich besitze die DVD ja schon einige Jahre und war erst skeptisch, mir die Blue-Ray zuzulegen. Aber nachdem wir Weihnachten einen HD-Fernseher bekommen haben, konnte ich nicht anders.

Nun und was soll man dazu sagen. War ich schon vom Material auf der DVD beeindruckt ( denkt dran, das Urmaterial ist 30 Jahre alt) so topt die Blue-Ray dieses noch einmal.

Ich bin nicht schwul, aber selbst die einzelnen Schweisperlen auf Freddies Stirn tragen zum Sehvergnügen bei.

Also für alle Queenfans und alle die es werden wollen ??? KAUFENKAUFENKAUFEN
am 6. Dezember 2008
Ich habe das Konzert bereits auf DVD und bin gerade dabei meine Lieblings-DVDs gegen Blu-ray einzutauschen. Bisher bin ich dabei gut gefahren, bei diesem Queen Konzert lohnt die Extra-Ausgabe meiner Meinung nach aber nicht. Ich kann keine Verbesserung zur auf 1080p upgescalten (gibt's das Wort überhaupt? Naja ihr wisst was ich meine) DVD feststellen.
Die Tonspuren sind gleich, DTS 5.1 ist das Maximum, also auch keine Verbesserung zur DVD.
Das Konzert (5 Sterne!!!) ist natürlich gegen jeden Zweifel erhaben, Queen zur Glanz-Zeit! Wer die Blu-ray noch nicht hat, sollte sie sich kaufen, von der DVD "upgraden" braucht man aber nicht...
88 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2011
Neuen BluRay Player und diese BluRay bekommen.
Angeschlossen und eingerichtet am FullHD TV & Dolby 5.1 Anlage.
BluRay eingelegt und abgespielt - Ich hatte Tränen in den Augen.
Was für eine Bildqualität, was für ein Sound! Hammer-oberaffen-g....ut!

Keine Frage, 5 Sterne, und wenn es ginge, noch 5 Sterne oben drauf!

Einziger Wehrmutstropfen: Freddy, warum so früh?
am 1. Dezember 2007
Als fan von Queen musste ich mir diese Blu Ray sofort kaufen. Verglichen mit bisherigen DVD Veröffentlichungen von Queen Konzerten ist die Qualität super. Verglichen mit optimaler Blu Ray Qualität eher nur gut. Bei den meisten Nahaufnahmen wirken die Gesichter sehr scharf allerdings ist ein deutliches Hintergrundrauschen auszumachen. Mit "Live At The Wembley Stadium" kann das Konzert nicht im entferntesten mithalten. Ich hoffe, daß auch dieses Konzert bald in einem HD Format erscheint. Trotzdem, weil es Queen ist, noch 4 Punkte für die Blu Ray.
am 7. Dezember 2012
Super Blu-Ray. Freddie Stimme ist und war einzigartig in der Rockmusikszene. Geile Konzertaufnahmen.Bild und Ton Qualität sind auf dieser Scheibe sehr gut, aber nicht herausragend.
Trotz kleine Abstriche in der Bildqualität,ist dieses Produkt im ganzen ordentlich gelungen.
Bild und Ton: 4 Sterne
Queen und Freddie Stimme: 5 oder mehrere Sterne
am 20. September 2010
Also für eine Aufnahme von 81 ist dieses wirklich gut remastert. Immerhin war damalig nicht der gleiche Aufwand betrieben worden wie bei George Lucas. Die Komentare sind Spitze. Ton ist hier und da nicht perfekt aufgeteilt aber durchaus gut abgetrennt. Wer Queen gut findet und das Konzert nicht kennt sollte zuschlagen.
am 24. Juli 2011
Ich hatte die BD am Mittwoch bestellt und dachte, da sie von der Schweiz versendet wurde,
es einige Tage länger geht und siehe da am Samstag morgen halb 10 klingelte es und die BD kam an!
Erfreut wurde die Box geöffnet und sofort in den Player eingelegt.
Was mich dann erwartet ist kaum zu schildern...und trieb mir vor Freude Tränen in die Augen ;-)
Unglaublich aber wahr! FREDDIE erschien in unglaublicher Schärfe und Brillanz
das es mir ein Schauer über den Rücken und Tränen in die Augen trieb !!!
So als wäre man direkt an dem Konzert dabei... Der Ton ist so was von geil das ich überall Gänzehaut bekam!
Aufnahme Ton in DTS HD 96/24 Aufnahme Bild 1080p. Da sage mal einer das ein 30 Jahre
altes Bildmaterial nicht reproduzierbar wäre! Man könnte denken als hätten die Profis jedes einzige Bild neu abgetastet!
UNGLAUBLICH, wirklich so eine saubere Bearbeitung habe ich bei so altem Material selten gesehen!
Also wer noch am überlegen ist diese BD zu kaufen sollte nicht lange zögern.
Denn FREDDIE lebt wieder! Also ich bin auf jeden Fall sehr ergriffen und bewegt als ich mir
das Konzert und die LIVE AID Zugabe angeschaut habe, als wäre ich direkt auf dem Live Event dabei gewesen!
Danke Queen Danke Freddie für dieses Erlebniss in High Definition.
KLARE KAUFEMPFHELUNG nicht nur für QUEEN Fans!
am 22. März 2011
Ein muss für alle Queen Fans. Auch wenn die Aufnahme eher düster gehalten ist, ist gerade derSchwarzabgleich genial wenn aus dem Puplikum heraus auf die Bühne gefilmt wird.
Und die Musik, keine Frage, über alle Zweifel erhaben. Ein paar mehr Extras tätem dem Gesamtwerk aber gut.
am 23. Februar 2011
Also dafür das, dass video Material so alt ist, ist die blu ray 1a!
Habe einige neue blu rays gesehen die nicht annähernd so gut waren!

Bild - sehr gut
Ton - sehr gut
Alles - sehr gut

Kann ich jedem Queen Fan ans Herz legen!
am 10. Juni 2012
Hallo
habe die BlueRay und das Bild ist spitzenklasse.
Der Ton ist auch super, aber könnte besser sein.

Das das Puplikum sitz und die Stimmung nicht ganz rüber kommt, ist aber nicht so das Problem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden