Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. April 2017
Nach einer normalen Verschleißzeit ist mein Original SUUNTO Band gerissen - nun musste Ersatz her. Ich war auf der Suche nach einem welches dem Original in der Optik so nah wie möglich kommt! BINGO! Dieses Band ist es!!! Von der Verarbeitung und der Optik nicht zu unterscheiden! Sehr einfach zu wechseln und vom Tragegefühl kein Unterschied! Absolute Kaufempfehlung!!!
am 24. Mai 2017
has a good feeling, easy to install, acceptable price.
Assume will last a couple of years like the original one. If it would be leather, they never lasted any longer
am 4. Dezember 2013
Schon mein zweites Armband innerhalb von nur eineinhalb Jahren - jedes Mal bisher das gleiche: Es bricht einfach in der Verlängerung einer der Aussparungen ohne erkennbar erhöhte Belastung, also bei ganz normalem Gebrauch (Uhr morgens dran ans Handgelenk und abends wieder ab).

Leider sind mir bisher keine brauchbaren passenden Alternativen für die Suunto core untergekommen - also werd' ich wohl diese Armbänder kaufen müssen, solange ich die Core am Handgelenk tragen will :-(

Das Armband bzw. dessen Ersatzmöglichkeit wird ganz sicher bei meinem nächsten Uhrenkauf mi kaufenentscheidend sein! Suunto hat jedenfalls ein paar Punkte bei mir verloren!
am 28. Oktober 2014
Die Lebensdauer des Suunto-Armbandes ist in Anbetracht des Uhrenpreises mies. Ist schon mein zweites Ersatzband. Hält bei täglichem Gebrauch bei mir immer so 1,5 Jahre - dann verabschiedet es sich allerdings komplett - beide Seiten und der Haltegummi reißen sich fast zeitgleich.

Einzig Positives: das Standardband lässt sich einfach auf auf das "all-Black"-design umbauen, sofern die Metallteile noch alle i.O. sind. Das spart zumindest 50% des Betrags.

Lieferung etc. einwandfrei.
am 29. November 2016
Dies war nun schon das zweite "Silikonarmband" welches innerhalb eines Jahres (bei täglicher Benutzung) den Geist aufgab. Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Das beschriebene "Silikonarmband" mutet eher nach minderwertigen, steifen Kuststoff an. Außerdem waren die Schlingen, durch die man das überstehende Armband durchsteckt nicht passgenau und verrutschten andauernd. Für diesen Preis eigentlich enttäuschend!
am 2. Oktober 2016
Positiv: es hat 2 bandhalter dann hält es vielleicht n halbes jahr länger

Negativ : nach knapp 4 Wochen löst sich so langsam die Farbe

Fazit: suunto sollte vllt ihre "low cost" Strategie überdenken, denn keiner möchte ein teures Produkt kaufen, welches sich nach einem Jahr in seine Einzelteile zerlegt
am 30. Dezember 2015
Das Armband kaufe ich jetzt zum Dritten Mal. Leider bricht das Armband immer an der selben Stelle. Wie die Rezendenten schon geschrieben haben, liegt es an Materialermüdung. Leider reagiert Suunto nicht darauf. Die Uhr ist ansonsten super, präzise, robust - Suunto halt.

Bitte verbessert das Armband!
am 27. Dezember 2016
this armband broke a7 weeks after I installed it. In general, the Suunto silikon replacement watch bands do not last very long. the original lasted about 2.5 years, the first replacement lasted about 1 year, and this latest one broken in less than five months.
am 17. Februar 2015
"standard" ist das beste Band, die light-Version hat bei mir gerade mal 2 Monate gemacht - dieses Band hällt mindestens ein Jahr bei hartem Einsatz, 2 im Durchschnitt wenn man nicht wiederholt an Zeugs hängen bleibt.

Gutes Band.
am 5. September 2012
Über das Band ist nicht viel zu sagen, ist halt das Originalband und deshalb passt auch alles einwandfrei, Markenfremde Armbänder habe ich für Suunto nicht gefunden.. Lieferung etc. verlief prima. Mehr ist über das Band nicht zu erzählen.